Urheber-/Nutzungsrecht 5 Beiträge: Blauert, Maria #1 HALLO – benötige Eure Hilfe. Ich such jemanden der einschlägige Erfahrungen im Bereich Urheber-/Nutzungsrecht besitzt oder mir jemanden weiter empfehlen kann. Vielen Dank im Voraus. Antworten 13.08.2014 #2 Was möchtest du denn genau wissen? Suchst du jemanden, der mit Nutzungsrechten umgeht oder sogar einen entsprechenden Anwalt? Antworten 13.08.2014 | Antwort auf Blauert, Maria Blauert, Maria #3 Ich denke ein Anwalt wäre für diese Thema fast besser geeignet. Antworten 13.08.2014 #4 Okay, das bin ich nicht. Hab nur als Illustratorin ständig damit zu tun. Antworten 13.08.2014 | Antwort auf Blauert, Maria Änders, Nicola #5 www.art-lawyer.de/index.php5?page=9? Antworten 14.08.2014 | Antwort auf Blauert, Maria Einloggen Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen. Diese Funktion erfordert aktiviertes Javascript. Teilen Xing Facebook Twitter LinkedIn Whatsapp Per E-Mail weitersagen
Blauert, Maria #1 HALLO – benötige Eure Hilfe. Ich such jemanden der einschlägige Erfahrungen im Bereich Urheber-/Nutzungsrecht besitzt oder mir jemanden weiter empfehlen kann. Vielen Dank im Voraus. Antworten 13.08.2014
#2 Was möchtest du denn genau wissen? Suchst du jemanden, der mit Nutzungsrechten umgeht oder sogar einen entsprechenden Anwalt? Antworten 13.08.2014 | Antwort auf Blauert, Maria
Blauert, Maria #3 Ich denke ein Anwalt wäre für diese Thema fast besser geeignet. Antworten 13.08.2014
#4 Okay, das bin ich nicht. Hab nur als Illustratorin ständig damit zu tun. Antworten 13.08.2014 | Antwort auf Blauert, Maria
Änders, Nicola #5 www.art-lawyer.de/index.php5?page=9? Antworten 14.08.2014 | Antwort auf Blauert, Maria