Neue Website & Gestaltung von Werbematerial
Erstellung einer neuen Website für einen Gastronomiebetrieb:
Ziele wären:
Fokus auf hohes Ranking bei der organischen Google Suche
Fokus auf eine bilderreiche Website
Einfach und möglichkeitsreiches CMS (Typo 3 oder Wordpress, etc.)
Online Reservierungsmöglichkeit
Als Zusatz einen Konfigurator, ähnlich wie bei einer Automobil Website, bei dem man sich mittels Eingabe der Personenanzahl den Preis für bestimmte Buffetvorschläge in Kombination mit Gedeck etc. errechnen kann und mit der Möglichkeit uns diese Konfiguration per Mail zu senden.
Guten Tag,
wir würden Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot erstellen…dazu benötigen wir allerdings genauere Angaben zur Funktionsanforderung an die Reservierungsmöglichkeit, sowie zum Konfiguration. Außerdem wäre es noch nötig zu wissen, welche Werbemittel gefordert werden.
Bitte lassen Sie mir diese Infos, falls Interesse an einem Angebot besteht, via Mail zukommen:
[E-Mail-Adresse maskiert]
Vielen Dank 😀
Hallo
Erstmal vorweg, in der Blüte meiner Jugend hab ich den Beruf des Kochs erlernt.
Dann aber meine eigentliche Passion zum Beruf gemacht.
Ich hätte großen Spaß, mal wieder für die Gastronomie zu arbeiten.
Schauen Sie sich einfach mal mein Portfolio an unter www.doppelbunt.de
und entscheiden erst mal nach Bauchgefühl ob mein Stil zu Ihnen passt.
Ich wurde mich jedenfalls freuen und den Rest besprechen wir dann.
LG Christian
Hallo,
gern möchte ich Ihnen mein Team vorstellen. Ich und mein Team haben viele Erfahrungen mit Websiteentwicklung. Unser Stundenpreis ligt in gern möchte ich Ihnen meine Gruppe vorstellen. Meine Gruppe besteht aus Programmierer, der entwerde in Firmen oder als Freelancer arbeitet und schon mindesten 4 Jahre Erfahrungen hat. Wir arbeiten in verschieden Bereiche. Unser Stundenpreis ligt in ca. 20€/Stunde. Folgende ist unsere Referenzen:
drive.google.com/file/d/0B4RH7heRhxxvbTA0Yjd2MXN1bUE/view
Mit freundlichen Grüßen,
Hai Linh Nguyen