dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Das Camera Obscura Prinzip Workshop 17.-18. September 2016

Mit der Einführung in die Camera Obscura-Photographie werden historische und zeitgenössischen Entwicklungen sowie Praktiken der Photographie vermittelt. Durch den Selberbau der Camera Obscura, die Filmentwicklung und Bildauswahl wird eine Annäherung an die Photographie gegeben, die nicht nur technische Informationen vermittelt, sondern auch zeitgenössische Photographen vorstellt, die mit dieser Kamera arbeiten. Die praktische und theoretische Auseinandersetzung mit dem Medium Photographie vor dem…

| Foren: Fotoforum

Diver, Net

Bewegtbild-Startup

Hi zusammen,

ich möchte eine Bewegtbild-Agentur in Stuttgart gründen. Kontakte zu Agenturen/Kunden sind vorhanden.

Dafür suche ich einen Partner – idealerweise einen Kameramann mit Erfahrung und technischem Know how und Interesse für technische Weiterentwicklung.
Die Agentur soll zwei USP’s haben.
1. Fokus auf kreative, emotionale Konzepte und Lösungen für insb. Lifestyle-Themen.
2. Drehen ohne große Materialschlacht. Idealerweise mit iPhone und Equipment.

Ich selbst bin seit über 25 in Kommuikation…

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

Lichtenberg

Guter Stoff ohne Zeichner, kein Geld

Ich suche einen wirklich talentierten Studenten/talentierte Studentin, die 5-10 Seiten meines Stoffes für einen Verlag kostenlos zeichnen kann, um zu sehen, ob die Graphic Novel gedruckt wird und wie sie werden soll. Ich bin die Autorin mit Live-Erfahrung im Stoff und zeichne schlecht, komme vom Film und habe aber schon Bilder im Kopf. Aus gelebten Geschichten.

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

Nadia, H.

B2B Website

Guten Morgen!
Wir brauchen Hilfe bei der Entwicklung einer B2B Website.

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Nadia, H.

B2B Website

Guten Morgen!
Wir brauchen Hilfe bei der Entwicklung einer B2B Website.

| Foren: Webforum | 4 Beiträge
Mario Boka

Boka, Mario

Grossformatdruck

Gibt es hier Interessierte am Thema Druck, insbesondere Grossformatdruck? Würde mich über einen Austausch freuen.

| Foren: Gästebuch
Kirsten Heuschen

Heuschen, Kirsten

Offene Cyanotypie-Werkstatt Sonntag, 04. September 2016

von 15 bis 19 Uhr

Alle, die selbstädig mit Cyanotypie arbeiten können, sind herzlich eingeladen. Freies Arbeiten in schöner Atmosphäre, inkl. Kaffee, Tips und Austausch ---

Kosten:
20,- Euro inkl. Chemie

Anmeldung und weitere Infos:
Kirsten Heuschen
[E-Mail-Adresse maskiert]
0176 / 827 99 237
www.facebook.com/events/255159938216043

Atelieretage G59, Wilhelminenhofstr. 83-85, 12459 Berlin
Haus 59, 3. Etage (Klingel Karl-Hofer…

| Foren: Designforum
Kirsten Heuschen

Heuschen, Kirsten

von 15 bis 19 Uhr

Alle, die selbstädig mit Cyanotypie arbeiten können, sind herzlich eingeladen. Freies Arbeiten in schöner Atmosphäre, inkl. Kaffee, Tips und Austausch ---

Kosten:
20,- Euro inkl. Chemie

Anmeldung und weitere Infos:
Kirsten Heuschen
[E-Mail-Adresse maskiert]
0176 / 827 99 237
www.facebook.com/events/255159938216043

Atelieretage G59, Wilhelminenhofstr. 83-85, 12459 Berlin
Haus 59, 3. Etage (Klingel Karl-Hofer…

lasercomprares

Modelo sencillo con laser puntero

En la lista de microscopios alpargata tizados que aparece en otro hilo hay varios modelos de microscopios. Estoy haciendo con 3D varios de ellos. En este hilo hablaré del modelo con laser puntero. Este es una pequeña plancha en la que se engancha un laser que proyecta su haz a traves de una gota de agua con microorganismos. Para ello se pone delante una jeringa, se aprieta un poco para que asome la gota y ya esta. La gota tiene forma esférica y hace de lente, al tiempo que tiene los microorganismos. Cabe…

| Foren: Webforum | 2 Beiträge
Kirsten Heuschen

Heuschen, Kirsten

Cyanotypie-Kurs Samstag, 03. September 2016

von 12 bis 18 Uhr

www.facebook.com/events/946404925485500

Cyanotypie bzw. Blaudruck ist ein altes fotografisches Edeldruckverfahren mit typisch cyanblauen Farbtönen. Die chemische Lösung kann auf Papier, Stoffe und andere Materialien aufgetragen werden, danach mit Sonnenlicht oder UV-Lampen belichtet und mit Wasser ausgewaschen werden.

Die KursteilnehmerInnen lernen: Chemie ansetzen, Papier beschichten, belichten und entwickeln. Die Teilnehmerzahl ist…

| Foren: Designforum
Kirsten Heuschen

Heuschen, Kirsten

von 12 bis 18 Uhr

www.facebook.com/events/946404925485500

Cyanotypie bzw. Blaudruck ist ein altes fotografisches Edeldruckverfahren mit typisch cyanblauen Farbtönen. Die chemische Lösung kann auf Papier, Stoffe und andere Materialien aufgetragen werden, danach mit Sonnenlicht oder UV-Lampen belichtet und mit Wasser ausgewaschen werden.

Die KursteilnehmerInnen lernen: Chemie ansetzen, Papier beschichten, belichten und entwickeln. Die Teilnehmerzahl ist…

Em Ben Maurice Handschuh

Handschuh, Em Ben Maurice

AGB’s als Freiberuflicher Designer

Hi, ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß woher ich als Freiberuflicher Designer AGB’s bekomme. Beziehungsweise wie ich am besten welche erstellen lassen kann oder selber erstelle.

Wäre super wenn jemand von euch seine Erfahrungen mit mir teilen kann und ein paar Tips für mich hat. =)

Liebe Grüße
Benyaaamin Design

| Foren: Tipps+Tricks | 5 Beiträge
thinkcreative. Agentur

thinkcreative. Agentur

Von Berlin bis nach Zürich

Wir sind ein Digitales Webkollektiv mit 3 Spezialisten, die Agenturen bei deren Webprojekten unterstützt.

Wir konnten schon einige Projekte für unsere Agenturpartnern umsetzen, ob eher im Hintergrund oder an vorderster Front beim Kunde selber.

Ob Landingpage, Webseiten oder grosse Online-Shops, Wir würden uns freuen
euch zu unterstützen. Weitere Infos findet ihr bei www.nord.digital.

Wir würden uns freuen von euch zu hören.

Mit freundlichen Grüssen
Kai Lehmann

| Foren: Designforum | 4 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: