Comic Zeichner-/in Sci-Fi gesucht

7 Beiträge:
Michael Ehrich

Michael Ehrich

#1

Hey,

ich schreibe an einem Sci-Fi Roman und wollte im ersten Schritt einige Szenen und Charaktere als Line-Art Zeichnungen anfertigen lassen. Zu Beginn sollen die Zeichnungen also nicht koloriert werden, aber je nachdem wie gut das Buch ankommt würde ich gerne im Anschluss einen kolorierten Comic raus bringen. Es geht dabei um 5−10 Charaktere die als Profil und Komplett gezeichnet werden müssen, sowie diverse Orte / Szenen aus dem Buch.

Ich hatte bereits eine Zeichnerin, aber diese war leider zeitlich zu sehr in anderen Projekten eingebunden, deshalb mussten wir die Zusammenarbeit beenden. Daraus sind einige Zeichnungen entstanden, die man eventuell verwenden kann oder als Stil-Richtung ansehen könnte. Wichtig ist mir das es zu meinen Vorstellungen passt und Alles aus einem Guss wirkt.

Wenn ihr Interesse an dem Projekt habt, könnt ihr euch mit Arbeitsproben per PN bei mir bewerben oder ihr hinterlasst hier einen Link zu einem Portfolio.

Bei Interesse kann ich euch auch Auszüge aus dem Buch (Roh Roh Fassung ^^) zukommen lassen.

Ich freue mich auf eure Anfragen  ☺

Nico Ströhlein

Nico Ströhlein

#2

Hallo Michael, ich bin an deinem Auftrag sehr interessiert! Auf meinem Profil findest du direkt ein paar Referenzen meiner Arbeit. Melde dich doch bei Interesse!  ☺

| Antwort auf Michael Ehrich
Annika Mania

Annika Mania

#3

Hey Michael, welchen Line Art Stil suchst du genau, Marvel Comic like oder Fne Arts? Ich persönlich bin mehr spezialisiert in Fine Arts, kann aber auch männlicher und kantiger  ☺ Auf www.annika-mania.de siehst du einige meiner Arbeiten. Wenn dir was gefällt oder du meinst, das kann in die Richtung gehen, die du suchst, melde dich gern. Gern dann gleich mit 1−2 Seiter zur Romanzusammenfassung, damit ich mir ein Bild über die Story machen kann.

| Antwort auf Michael Ehrich
Kai Schüttler

Kai Schüttler

#4

HI Michael, hätte eventuell auch Interesse. Unter www.kaischuettler.com findest du einige meiner Arbeiten. Auf meinem Blog gibt’s noch etwas mehr zu sehen, auch über die Website zu erreichen. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Schöne Grüße!

| Antwort auf Michael Ehrich
Michael Ehrich

Michael Ehrich

#5

hey, danke für euer Interesse. Ich gehe heute Abend mal durch eure Referenzen und melde mich per PN bei euch.

| Antwort auf Michael Ehrich

Ralph G. Kretschmann

#6

Hallo MIchael,
hab eben erst deine Anfrage gesehen. Da die schon ein paar Tage online ist, wollte ich fragen, ob du dich schon entschieden hast oder noch weiter suchst. Hier ein Link zu meinem Showcase bei Grafiker.de: www.grafiker.de/profile/ralph-g-kretschmann/…/comichelden-1
Dort kannst du dir einen Eindruck machen, was ich so drauf habe.
Wenn du noch suchen solltest … ich würde mich über eine Nachricht / einen Anruf freuen!
Grüße aus dem Atelier
Ralph

| Antwort auf Michael Ehrich
Michael Ehrich

Michael Ehrich

#7

Hey Ralph,

nein habe mich noch nicht entschieden. ich seh mir mal deine Referenzen an und melde mich per PN.

LG,
Michael

| Antwort auf Michael Ehrich
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017