dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Pharrell

Brauche Empfehlungen!

Hi an alle Freelancer und Mediengestalter,

Ich stell mich mal kurz vor. Ich bin Pharrell (Mediengestalter) und bin selbstständig. Jetzt zu meinem Problem.
Es ist kein Geheimnis, dass Kunden nicht leicht zufrieden zu stellen sind Dafür braucht man zuverlässige Partner und Druckereien. Ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen gesammelt und deswegen wollte ich wissen, ob ihr mir Tipps geben könnt wo und wie ich gute Programmierer und Druckerein finden kann? Danke im Voraus.

| Foren: Tipps+Tricks

Pacco, David

Für unser StartUp suchen wir einen Werbetexter!

Für Werbetexte (Kundenakquise, Websiteinhalte, Prinprodukte) in verschiedenen Größen, suchen wir noch einen externen Werbetexter, der für uns diese Arbeiten übernimmt.
Start: ab sofort
Branche: Hoteldienstleistung

Bei Interesse, bitte Kontakt aufnehmen und dann klären wir alles Weitere.

Freuen uns auf Dich!

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
Scribbr

Scribbr

Lektorat und Korrekturat

Du benötigst ein professionelles Lektorat und Korrektorat deiner Bachelor-, Master- oder Doktorarbeit?
Über 300 Studenten waren mit unserer Qualität sehr zufrieden und haben uns als sehr gut bewertet, was einem Durchschnittswert von 9.9/10 auf trustpilot.de entspricht!
Schaut euch unseren Service doch einfach einmal an!
www.scribbr.de/…/deutsche-abschlussarbeit

| Foren: Tipps+Tricks
Ralf Kunstmann

Kunstmann, Ralf

Illustration- illustrative Bildbearbeitung – Visualisierung

25 Jahre Erfahrung als Freelancer in den Bereichen Illustration, Bildbearbeitung.
Erfahrung in der 3D Visualisierung.

Spezialisiert auf Technik, Food und weiteres.
Schwerpunkt fotorealistische, bis hin zur plakativen Darstellung.
Machen Sie sich ein Bild – www.ralfkunstmann.de

| Foren: Jobforum
WordMastery Texte

WordMastery Texte

Kreative Texterstellung mit Mehrwert

Ich weiß zwar nicht genau was Sie so alles suchen, aber ich suche neue Kunden.

Sie vielleicht auch? Das ist ja verrückt. Dann passt das ja mit uns ganz gut.

Aber ich bin zuerst dran mit Kunden gewinnen.
Nicht aus Egoismus, sondern weil’s einfach schlauer ist.

Denn wenn ich Sie als neuen Kunden gewinne, dann kann ich Sie dabei unterstützen, ebenfalls fündig zu werden. Ist heutzutage ja ungleich schwerer geworden.

Womit wir beim Thema wären:

WAS BIETET MIR WORDART?

Da ich manchmal ein außerordentlich…

WordMastery Texte

WordMastery Texte

Kreative Texterstellung mit Mehrwert

Ich weiß zwar nicht genau was Sie so alles suchen, aber ich suche neue Kunden.

Sie vielleicht auch? Das ist ja verrückt. Dann passt das ja mit uns ganz gut.

Aber ich bin zuerst dran mit Kunden gewinnen.
Nicht aus Egoismus, sondern weil’s einfach schlauer ist.

Denn wenn ich Sie als neuen Kunden gewinne, dann kann ich Sie dabei unterstützen, ebenfalls fündig zu werden. Ist heutzutage ja ungleich schwerer geworden.

Womit wir beim Thema wären:

WAS BIETET MIR WORDART?

Da ich manchmal ein außerordentlich…

| Foren: Webforum

Zhihi

Frage zu Graufiltern

Hallo,

ich bin noch recht neu in der Fotografie, weswegen ich mich nun mit einer Frage an euch wende. Ich benötige einen Graufilter, bin mir aber noch etwas unsicher, was die Auswahl angeht. Auf www.objektivfiltertest.de/grauverlaufsfilter.html werden Graufilter von Hoya, Slim und Delamax empfohlen bzw. gut bewertet. Welche dieser Marken ist denn generell die Bessere? Hat da jemand Erfahrungen von Euch?

LG

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

Kvk, Es

Was sind die Bedürfnisse der Freelancer?

Sehr geehrte Freelancer (innen),

im Rahmen meiner Abschlussarbeit führe ich eine Umfrage über Freelancer durch.

www.umfrageonline.com/s/a113851

Ziel dieser Umfrage ist es Informationen über Freelancer einzuholen, um besser verstehen zu können, wer sie wirklich sind, mit welchen Herausforderungen sie konfrontiert werden und welche Bedürfnisse sie haben.

Das Ergebnis dieser Umfrage soll das Startup-Unternehmen „Handsfinder“ bei der Erstellung einer Online Freelance Plattform unterstützen, die…

| Foren: Aktuell

Kostengünstige Anzeigenwerbung bereits für 59,40 €

Gewinnt neue Kunden für euer Unternehmen. Mit adveag Displays.
Kostengünstige Anzeigenwerbung ( online ) bereits ab 59,40 €* für 260 000 deutschlandweit erreichbare Personen.

Lasst euch kostenlos informieren. Registriert euch mit eurer e-Mailadresse unter advertiseagents.com/newsletter/subscribe

PS: Nicht vergessen „adveag Displays Informationsbrief“ auszuwählen.

• Angebot zzgl. 19% MwSt.

pluspunkt

Veterinärlogo

Hallo zusammen,

hat jemand vielleicht ein Veterinärlogo als Vektorgrafik? Ich möchte gerne eine Plakette im Plot herstellen lassen. Vielen Dank und schöne Grüße

Stefan

| Foren: Designforum | 9 Beiträge
PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Lost in Interiors – PhotoWorkshop 12.-20. November 2016

Die Verhörzimmer des Stasi-Gefängnisses in Berlin-Hohenschönhausen sind die Realität gewordene Fantasie Franz Kafkas. Deutsche Gemütlichkeit, Gründlichkeit und Abgründigkeit.
Lost in Interiors – Workshop mit Norbert Wiesneth​ vom 12. – 20. November 2016

www.photowerkberlin.com/products/lost-in-interiors

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge
BrainCode Marketing GmbH

BrainCode Marketing

…join us …we’re BrainCode

We are a young and leading-edge Start-Up whose goal it is to provide highly targeted marketing solutions for luxury brands.

We are looking for the best brains in the following categories:

• Scrum product owner
  • Data Analyst
  • Senior UI/UX Designer
  • Java/Frontend Developer

braincode.de/jobs.html

zhangwen

Kaufen Akku HP COMPAQ nx7400

HP COMPAQ nx7400 Akku lädt sich nicht? Wir sind professioneller Hersteller und Vertreiber von allen Arten von Batterienersatz und Ladegeräte Netzteil Zubehör. Es gibt einen Akku für HP COMPAQ nx7400 mit drei Jahre Garantie, einen Monat Erstattung und zurück ab dem Datum des Kaufs ohne Situation von artifiziellen Schaden.

Kunststoff-Lithiumbatterie (LIP) ist metallisches Lithium als Anode, ein leitfähiges Polymerelektrolyt für eine neue Batterie hat die spezifische Energie 170Wh / kg und 350Wh / L erreicht…

| Foren: Aktuell

Einzelcoaching für Fotografen – Niedersachsen

EINZELCOACHING FÜR FOTOGRAFEN –
Die Neujustage des Sehens

Weshalb fotografiere ich? Was will ich mit meinen Bildern bewirken? Habe ich einen eigenen Stil? Oder fotografiere ich heute das und morgen jenes? Und wie entwickle ich eine Bildsprache, die unverkennbar ist – die mit dem Betrachter kommuniziert und ihn anrührt. Kurzum: Wie lasse ich meine Bilder sprechen?

WEITERE INFOS UND ANMELDUNG:
www.martinrohrmann.com/workshops

| Foren: Fotoforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: