dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Pharrell

Brauche Empfehlungen!

Hi an alle Freelancer und Mediengestalter,

Ich stell mich mal kurz vor. Ich bin Pharrell (Mediengestalter) und bin selbstständig. Jetzt zu meinem Problem.
Es ist kein Geheimnis, dass Kunden nicht leicht zufrieden zu stellen sind Dafür braucht man zuverlässige Partner und Druckereien. Ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen gesammelt und deswegen wollte ich wissen, ob ihr mir Tipps geben könnt wo und wie ich gute Programmierer und Druckerein finden kann? Danke im Voraus.

| Foren: Tipps+Tricks

Pacco, David

Für unser StartUp suchen wir einen Werbetexter!

Für Werbetexte (Kundenakquise, Websiteinhalte, Prinprodukte) in verschiedenen Größen, suchen wir noch einen externen Werbetexter, der für uns diese Arbeiten übernimmt.
Start: ab sofort
Branche: Hoteldienstleistung

Bei Interesse, bitte Kontakt aufnehmen und dann klären wir alles Weitere.

Freuen uns auf Dich!

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
Scribbr

Scribbr

Lektorat und Korrekturat

Du benötigst ein professionelles Lektorat und Korrektorat deiner Bachelor-, Master- oder Doktorarbeit?
Über 300 Studenten waren mit unserer Qualität sehr zufrieden und haben uns als sehr gut bewertet, was einem Durchschnittswert von 9.9/10 auf trustpilot.de entspricht!
Schaut euch unseren Service doch einfach einmal an!
www.scribbr.de/…/deutsche-abschlussarbeit

| Foren: Tipps+Tricks
Ralf Kunstmann

Kunstmann, Ralf

Illustration- illustrative Bildbearbeitung – Visualisierung

25 Jahre Erfahrung als Freelancer in den Bereichen Illustration, Bildbearbeitung.
Erfahrung in der 3D Visualisierung.

Spezialisiert auf Technik, Food und weiteres.
Schwerpunkt fotorealistische, bis hin zur plakativen Darstellung.
Machen Sie sich ein Bild – www.ralfkunstmann.de

| Foren: Jobforum
WordMastery Texte

WordMastery Texte