dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Nefeli

Freiberufler vom Ausland

Hallo an alle,

da ich mich hier überhaupt nicht auskenne, würde ich ein paar Angaben benötigen.
Wie funktioniert es hier? Macht man ein Profil und das wird von mehreren Leuten/Arbeitgeber gesehen?

Ich bin seit 5 Jahren tätig als Angestellter in Deutschland aber werde bald zurück in meine Heimat gehen. Kann man als Freiberufler vom Ausland arbeiten oder ist das abhängig vom jeden Büro und was da abgestimmt wird? Habt ihr generell Tipps dazu?

Danke sehr!

| Foren: Tipps+Tricks | 6 Beiträge

Nefeli

Freiberufler vom Ausland

Hallo an alle,

da ich mich hier überhaupt nicht auskenne, würde ich ein paar Angaben benötigen.
Wie funktioniert es hier? Macht man ein Profil und das wird von mehreren Leuten/Arbeitgeber gesehen?

Ich bin seit 5 Jahren tätig als Angestellter in Deutschland aber werde bald zurück in meine Heimat gehen. Kann man als Freiberufler vom Ausland arbeiten oder ist das abhängig vom jeden Büro und was da abgestimmt wird? Habt ihr generell Tipps dazu?

Danke sehr!

| Foren: Jobforum

Peter Backhaus

Suche Zusammenarbeit / Aufträge

Hallo,
ich bin Quereinsteiger und beschäftige mich nebenberuflich seit etwa 5 Jahren mit Webdesign. Spezialisiert habe ich mich auf Joomla und VirtueMart.
Nun möchte ich aus meiner Leidenschaft meinen Hauptberuf machen, aus diesem Grund suche ich die Zusammenarbeit mit anderen Webagenturen, sei es als Zuarbeiter oder für die Betreuung kompletter Projekte.

www.joomlave.de

| Foren: Webforum

Garete, Nettle

Acer Aspire 7730ZG Portable Batterie – Batterie pour Acer Aspire 7730ZG

Les batterie Acer Aspire 7730ZG achetées dans notre magasin sont garantie de 24 mois. Satisfait Remboursé 30 jours.

Qualité and sécurité:
Ce Acer Aspire 7730ZG portable batterie contient des composants électroniques avancés et a été testé en accordance avec les standards très stricts de la CE. Le Acer Aspire 7730ZG batterie contient une puce qui empêche la surcharge et les courts-circuit. En plus de cela le Acer Aspire 7730ZG batteries est composé de cellules de bonne qualité qui ne souffrent pas d’un…

| Foren: Aktuell

Garete, Nettle

Acer Aspire 5542 Portable Batterie – Batterie pour Acer Aspire 5542

Les batterie Acer Aspire 5542 achetées dans notre magasin sont garantie de 24 mois. Satisfait Remboursé 30 jours.

Qualité and sécurité:
Ce Acer Aspire 5542 portable batterie contient des composants électroniques avancés et a été testé en accordance avec les standards très stricts de la CE. Le Acer Aspire 5542 batterie contient une puce qui empêche la surcharge et les courts-circuit. En plus de cela le Acer Aspire 5542 batteries est composé de cellules de bonne qualité qui ne souffrent pas d’un ‚effet…

Garete, Nettle

Akku für ASUS G72GX, ASUS G72GX Laptop Ersatzakku

Akku ASUS G72GX Produktbeschreibung:
Bei diesem Angebot für ASUS G72GX handelt es sich um einen hochwertigen Akku, der sich ideal als Austauschakku für Ihren alten oder defekten ASUS G72GX Notebook Akku, aber auch als zusätzlicher Ersatzakku für unterwegs eignet. Die Verwendung und das Laden des Akkus erfolgt wie gewohnt, problemlos über Ihr Standard-Ladegerät/Netzteil. Eine Schutzelektronik und die Verarbeitung hochwertiger Komponenten bieten Ihnen ein hohes Maß an Sicherheit, sowohl gegen Überladung, als…

Garete, Nettle

Akku für ASUS ZenBook UX31E, ASUS ZenBook UX31E Laptop Ersatzakku

Akku ASUS ZenBook UX31E Produktbeschreibung:
Bei diesem Angebot für ASUS ZenBook UX31E handelt es sich um einen hochwertigen Akku, der sich ideal als Austauschakku für Ihren alten oder defekten ASUS ZenBook UX31E Notebook Akku, aber auch als zusätzlicher Ersatzakku für unterwegs eignet. Die Verwendung und das Laden des Akkus erfolgt wie gewohnt, problemlos über Ihr Standard-Ladegerät/Netzteil. Eine Schutzelektronik und die Verarbeitung hochwertiger Komponenten bieten Ihnen ein hohes Maß an Sicherheit…

Licht_und_Schatten

Fotoworkshop Karwendel

Die tollen Berge im Karwendelgebirge sind den meisten Fotografen im Herbst bekannt. Dabei gibt es auch im Winter tolle Motive. Vielleicht interessiert sich jemand für einen Workshop? Die Profi Fotografin Ulla Lohmann (ist für NATIONAL GEOGRAPHIC und Geo unterwegs) macht im Januar einen Kurs: www.karwendel-urlaub.de/blog/2017/…/januar-ulla-lohmann
Ich stelle mir besonders die urige Loashütte im Winter toll vor.

| Foren: Fotoforum
Kirsten Heuschen

Heuschen, Kirsten

Cyanotypie-Kurs Samstag, 03. Dezember 2016

von 12 bis 18 Uhr

Cyanotypie bzw. Blaudruck ist ein altes fotografisches Edeldruckverfahren mit typisch cyanblauen Farbtönen. Die chemische Lösung kann auf Papier, Stoffe und andere Materialien aufgetragen werden, danach mit Sonnenlicht oder UV-Lampen belichtet und mit Wasser ausgewaschen werden.

Die KursteilnehmerInnen lernen: Chemie ansetzen, Papier beschichten, belichten und entwickeln. Die Teilnehmerzahl ist auf 3 bis 5 Personen begrenzt.

Kosten:
80,- Euro…

| Foren: Designforum
Kirsten Heuschen

Heuschen, Kirsten

von 12 bis 18 Uhr

Cyanotypie bzw. Blaudruck ist ein altes fotografisches Edeldruckverfahren mit typisch cyanblauen Farbtönen. Die chemische Lösung kann auf Papier, Stoffe und andere Materialien aufgetragen werden, danach mit Sonnenlicht oder UV-Lampen belichtet und mit Wasser ausgewaschen werden.

Die KursteilnehmerInnen lernen: Chemie ansetzen, Papier beschichten, belichten und entwickeln. Die Teilnehmerzahl ist auf 3 bis 5 Personen begrenzt.

Kosten:
80,- Euro…

Arte Laguna

Arte Laguna

Open Call Für Den 11. Arte Laguna Preis – Anmeldung Verlängert

Internationaler Kunstaward | freie Themenwahl | allen zugänglich
Anmeldefrist 14. Dezember 2016

Der Arte Laguna Preis ist ein internationaler Kunstwettbewerb, mit freier Themenwahl, der es sich zum Ziel gesetzt hat Zeitgenössische Kunst zu fördern. Der Wettbewerb hebt sich von der globalen Kunstszene ab, da er den Künstlern ein wachsendes Spektrum an Partnerschaften und Karrieremöglichkeiten bietet und wird außerdem weltweit als Karrieresprungbrett für Künstler anerkannt.

Kategorien: Malerei…

| Foren: Designforum
Björn Zschernack

Zschernack, Björn

Webentwickler & WordPress-Profi sucht Projekt

Hallo liebe Interessierte,
seit praktisch gerade eben bin ich zurück in der Welt der Freiberufler und Gewerbetreibenden und suche auf diesem Wege vorrangig Remote-Projekte im Bereich Webentwicklung.

Damit es auch genug über mich zu erfahren gibt, rattere ich hier mal ganz unromantisch und dröge eine Skills-Liste runter:

Skills
PHP,AJAX,Wordpress und Wordpress Plugins,JQuery Framework,MySQL,Content Management Systeme,OpenSource,Flash CS 3,Flash 9,ActionScript 3,AS 3,Joomla Komponenten MVC…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Elia, Elisabetta

Comiczeichner gesucht!

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Comiczeichner (w/m) für mein Comicprojekt (ich schreibe gerade das Drehbuch). Es heisst „Vera“, es ist auf Italienisch und es mir sehr viel liegt. Wir können auf Englisch kommunizieren weil mein Deutsch noch sehr schlecht ist.
Ich würde mich freuen, wenn ich jemanden begeistert fände!
Vielen Dank!

| Foren: Designforum | 11 Beiträge

Zwanzig Prozent für das Leben.

Martin Rohrmann
Professionelle Fotografie seit 2004
www.martinrohrmann.com

Hannover, d. 09. November 2016
__

Große Fotografien haben die Welt verändert. Haben aufgeklärt, Missstände und Ungerechtigkeiten aufgedeckt und dem Betrachter gänzlich unbekannte Welten gezeigt. Letztlich sind es aber keine Bilder, die Dinge und Zeiten verändern, sondern Menschen – und das Geld dieser Menschen. Geld, das zwingend für Veränderungen notwendig ist.

Seit über fünf Jahren herrscht Krieg in Syrien – und es ist mein…

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: