Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
forumsapere
Die Internetagentur (casemedia.info) wurde seit Anfang 2015 aufgebaut. Und besitzt mittlerweile einige feste Stammkunden die regelmäßig Änderungen an ihrer Webseite bestellen. Doch es gibt auch Kunden die nur einmalig eine Webseite bestellen und ihr Webprojekt selbst betreuen. Das Prinzip hinter der Agentur ist eigentlich sehr einfach. Man bekomm Bestellungen per E-Mail, am Telefon oder über Kontaktformular auf der Webseite. Man muss dann seinen Kunden eine Webseite nach ihren Wünschen gestaltet…
Für alle Autohäuser, die mobile.de nutzen:
Mit unserer mobile.de Schnittstelle binden Sie ihren Fuhrpark attraktiv und verkaufsunterstützend in ihren Internetauftritt ein.
Kurz die wichtigsten Aspekte:
Ausgewählte Fahrzeuge können prominent dargestellt werden.
Alle Fahrzeugangebote werden für Suchmaschinen optimiert.
Direkte Formularanfrage für jedes Fahrzeug möglich.
Datenübernahme von mobile.de, daher keine doppelte Contentpflege.
Darstellung für PC, Tablets und Smartphones optimiert.
Sommerspecial:…
Sehr geehrte Damen und Herren,
wenn Sie vorhaben demnächst Ihr Corporate Design aufzubessern,
dann wenden Sie sich an mich.
Egal, ob Visitenkarte oder Briefbogen, Logo oder Flyer – ich unterstütze Sie
bei der Gestaltung Ihrer Unternehmenserscheinung.
Denn durch ein einheitliches Design in allen Teilbereichen
der Unternehmenserscheinung, kann der Wiedererkennungswert Ihres Unternehmens im Wettbewerb erheblich gesteigert werden und zum Erfolg
Ihrer Produkte bzw. Dienstleistungen führen.
Auf eine…
Sehr geehrte Damen und Herren,
wenn Sie vorhaben demnächst Ihr Corporate Design aufzubessern,
dann wenden Sie sich an mich.
Egal, ob Visitenkarte oder Briefbogen, Logo oder Flyer – ich unterstütze Sie
bei der Gestaltung Ihrer Unternehmenserscheinung.
Denn durch ein einheitliches Design in allen Teilbereichen
der Unternehmenserscheinung, kann der Wiedererkennungswert Ihres Unternehmens im Wettbewerb erheblich gesteigert werden und zum Erfolg
Ihrer Produkte bzw. Dienstleistungen führen.
Auf eine…
Das Equipment wurde am 18.06.2015 gekauft und bis dato immer stets achtsam genutzt. Daher hat jedes einzelne Teil, vom Generator und den Blitzköpfen bis hin zum Stativ und den Diffusoren für den Grand 90 Schirm, einen neuwertigen Zustand und ist voll funktionstüchtig. Gerne kann man sich das Equipment in 12049 Berlin besichtigen und testen. Tolles Feature: Der Hensel Generator hat einen neben der hauseigenen Empfängertechnik auch einen Profotoempfänger eingebaut. Dh. man kann das Set jederzeit mit Profoto…
P1 Photography
Zum Verkauf / Übernahme steht ein „schlüsselfertiges“, volleingerichtetes modernes Fotostudio im Großraum Kaiserslautern
Spezialisiertes, etabliertes und modernes Portrait Fotostudio, mit wachsendem zahlungskräftigen ausländischem Kundenstamm und einmaliger, exklusiver Lage im Großraum Kaiserslautern mit viel Potenzial zum Ausbau und Weiterentwicklung, wegen Krankheit in gute Hände abzugeben!
Das kompakte Studio wurde individuell und maßgeschneidert nach aktuellen, und auf dem Markt erfolgreich…
P1 Photography
Zum Verkauf / Übernahme steht ein „schlüsselfertiges“, volleingerichtetes modernes Fotostudio im Großraum Kaiserslautern
Spezialisiertes, etabliertes und modernes Portrait Fotostudio, mit wachsendem zahlungskräftigen ausländischem Kundenstamm und einmaliger, exklusiver Lage im Großraum Kaiserslautern mit viel Potenzial zum Ausbau und Weiterentwicklung, wegen Krankheit in gute Hände abzugeben!
Das kompakte Studio wurde individuell und maßgeschneidert nach aktuellen, und auf dem Markt erfolgreich…
shop.hohmanndesign.de
Was genau gestaltet denn HOHMANN DESIGN eigentlich? Der eine oder andere hat mir die Frage schon einmal gestellt. Auf jeden Fall gestaltet HOHMANN DESIGN endlich auch Klamotten. Shirts, Hoodies und Langarmpullis für Männer und Frauen werden mit individuellen Motiven aus meiner Feder bestückt. „Designe mir doch mal was Schönes“ ist Schnee von gestern. Da habt ihr sie ja, all die schönen Motive und Illustrationen.
Viel Freude beim Stöbern!
Dieser Workshop richtet sich an alle die eine eigene Photoarbeit abgeschlossen haben und sich für die verschiedenen Möglichkeiten der Präsentation interessieren.
An einem Wochenende werden unterschiedliche Präsentationsmöglichkeiten von Photographie vorgestellt. Dabei sind die Wege zur endgültigen Form ebenso Thema, wie die Ausstellungsgestaltung, Hängung, oder Publikation der Arbeit. Es geht um Bildträger, Rahmung, Kaschierung, Oberfläche und Projektion als Möglichkeit zum perfekten Ausdruck der Arbeit…
Couchpotatoeschuh
Hallo,
ich bin Absolvent (Berufsfachschule) und bin nun Kommunikationsdesigner.
Prinzipiell bin ich sehr glücklich mit meiner Berufswahl, wenn da nicht die nette Arbeitsbedingungen wären. Unter anderem ist meine größte Sorge, dass ich im Alter keinen Job mehr bekomme, weil die Branche einfach überlaufen ist und es dann einfach schwer wird, noch etwas zu finden.
Ich überlege gerade, ob ich noch etwas studieren soll, was auch in die Richtung geht, aber vllt mehr Können/Wissen erfordet, als reines Gestalten…
Liebe Community,
Habe vorkurzem eine Weiterbildung als Make-up Artistin und Hairstylistin gemacht. Nun suche ich Fotografen und modele in München um meine Mappe zu vervollständigen. Egal ob Tfp oder mit Gage.
Freue mich auf Meldungen.
Ich bin Fotograf und Filmemacher.
Auf immer wiederkehrende Nachfrage nach Workshops habe ich mich entschlossen mein Portfolio mit Workshops und Seminaren zum Thema Blitzfotografie on Location und im professionellen Studio zu erweitern. Mein Ziel ist es, die Themen praktisch zu vermitteln, mit Hands on im eigenen 100 Qm Studio.
Meine Frage an Euch?
Welche Schwerpunkte würden Euch interessieren? Was seid ihr bereit für einen Workshop auszugeben?
Für ein After Work Abendseminar 3 Stunden,
für 1 Tag,
2…
Ich bin Fotograf und Filmemacher.
Auf immer wiederkehrende Nachfrage nach Workshops habe ich mich entschlossen mein Portfolio mit Workshops und Seminaren zum Thema Blitzfotografie on Location und im professionellen Studio zu erweitern. Mein Ziel ist es, die Themen praktisch zu vermitteln, mit Hands on im eigenen 100 Qm Studio.
Meine Frage an Euch?
Welche Schwerpunkte würden Euch interessieren? Was seid ihr bereit für einen Workshop auszugeben?
Für ein After Work Abendseminar 3 Stunden,
für 1 Tag,
2…
PENTHOUSE LOFT in BARCELONA for rent in AUGUST (only)! By the week (650/week, 120m2). August 4th to 29th is available. Sleeps 4, 2 bathrooms, fully equipped kitchen w dishwasher, laundry., super cool location, panoramic views, your own tower, amazing roof terrace above the city with old town and sea view! For friendly, cautious colleagues. Air conditioned. Very scarcely furnished but great anyway. 25 min on foot and you are Swimming in the sea! 10 min on foot and you are in Born district, 7 min on foot and…