Professionelles Onlinemarketing
Was nützt die beste Homepage, wenn sich kaum jemand darauf verirrt? Webdesigner sind heutzutage immer sehr schnell einem Kunden vorschnell etwas „aufzuschwatzen“, teilweise hat er aber auch nur ein sehr kleines Budget zur Verfügung, weshalb eine vernünftige Optimierung nicht mehr möglich ist. Aufgeklärt wird der Kunde nur selten. Aber auch im Bereich Suchmaschinenoptimierung werden (wie ich immer wieder feststellen muss) die Kunden oft über den Tisch gezogen. Beispielsweise über langfristige Verträge ohne wirklich viel dafür zu leisten, Optimierung auf nur eine Handvoll Keywörter, wobei das teilweise schon an Spamming grenzt, usw.
Erkennen kann man ehrliche und leistungsbezogene Anbieter an einer monatlich kündbaren Zusammenarbeit. Ich biete daher folgende Leistungen an:
- Suchmaschinenoptimierung
- Linkaufbau
- Social Media
- Google Adwords
- Verbesserung der Sicherheit
- Optimierung Ladezeit
- Monatliche Analyse
Hinzu kommt eine stetige Erreichbarkeit, freundliche Kommunikation, zum Monatsende bei Unzufriedenheit kündbar, nachhaltige und risikoarme Optimierung, faire Preise.
Anfragen für neue Projekte aus Hannover (bevorzugt) oder ganz Deutschland werden gerne entgegen genommen, sofern man sich ein monatliches Budget von mindestens 300 EUR incl. Steuer leisten kann. Je höher das Budget, desto schneller zeigen sich Erfolge und umso mehr Möglichkeiten hat man als Suchmaschinenoptimierer.
Mit besten Grüßen.
Marco Saß
Hmm, scheint mir ein typischer Werbepost zu sein. Das Profil von lindo ist nicht aufrufbar (vermutlich heute registriert?) Würde mich nicht wundern, wenn derjenige selber bei dem Anbieter arbeitet. Und von so automatisierten Angeboten von aussen halte ich ebenfalls nicht sonderlich viel. „Ohne die Webseite zu verändern“ ist nicht gerade nachhaltig, sondern macht eher abhängig. Mit richtiger Suchmaschinenoptimierung hat das in meinen Augen eher wenig zu tun. Aber das muss eben jeder selber wissen bzw. herausfinden.