Designer+gesucht

Gesucht wurde nach „Designer+gesucht“ auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

1.629 Treffer, 1546—1560:

Moll, Sascha

Stylist/in gesucht

Ich bin Fotograf und suche für Tests, freie Arbeiten und Jobs eine/n Stylist/in, da ich mich gerne in Richtung Fashion&Beauty weiterentwickeln möchte. Meine Seite: www.kristallzimmer.de
Es dürfen sich auch gern Studierende (Modedesign/Modejournalismus) melden.
[E-Mail-Adresse maskiert] oder 0177.39.20.270

| Foren: Designforum

Norbert Schikowski

Total verwirrt?! Hílfe!

Hallo Jenny,

es ist wirklich in dieser Branche so. Keiner fragt Dich was Du studiert hast. Deine Person und die Qualität Deiner Arbeit sind von entscheidender Bedeutung. Ein letztes Refugium von Freiheit in Deutschland.
Es gibt hunderte von etablierten Fotografen, Designer, Grafiker die noch nie eine Uni von innen gesehen haben. Viel wichtiger ist, Deine Persönlichkeit und Dein Können.

Das soll nicht heißen, dass ein Studium nicht wichtig wäre, denn hier lernst Du ein „paar“ Dinge, die gestalterische…

| Foren: Designforum | 6 Beiträge

InsidePhoto

(Hobby-) Fotografen gesucht

Talentierte Foto-Newcomer, Fotografen sowie Fotoamateure gesucht, die ihr Hobby zum (gutbezahlten!) Beruf machen wollen. Celebrity-Fotoagentur vergibt Aufträge an freie Mitarbeiter bei festem Tageshonorar plus Spesen & Gewinnbeteiligung. Europaweite Reisebereitschaft, Gewandheit gegenüber den prominenten Zielpersonen sowie Fotoerfahrung von Vorteil. Persönliche Vorstellung (Berlin), Termine Herr Burkhard 030-44040716

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

spetrowitsch

Regieberatung gesucht

Hallo,

ich arbeite gerade an einem Dokumentarfilmprojekt, möchte den Film auch selbst drehen, habe aber keine Ahnung von Regie.
Deshalb suche ich jemanden, der mich ein wenig berät im Bereich Regie. Ich bin in der Nähe von Augsburg ansässig.

Alle Projektbeteiligten (bis auf Kamera) arbeiten bisher auf „Kreditbasis“, d.h. die Stunden werden aufgeschrieben, und mit einem fiktiven Stundensatz von 30 Euro als Investment in das Projekt angerechnet. Kinopremiere ist noch vor Ende 2006 geplant.

Bitte per E…

| Foren: Jobforum

wir suchten einmal.

Hallo Forenmitglieder,

im Dezember wurde von uns unter Jobs ein Auftrag eingestellt, in dem wir um Angbote bzgl. Printgestaltung baten (Flyer und Produktbroschüre). Unter anderem enthielt das Angebot die Aufforderung, eine Preisübersicht an uns mitzusenden. Wir wissen zwar, dass für Grafik- u. Designleistung in seltenen Fällen feste Preise mitgegeben werden, aber wir hatten dies ausdrücklich gefordert. Ich habe meiner Mitarbeiterin klar aufgetragen, dass Angebote ohne Preise mich erst gar nicht erreichen…

Filmdesignteam

Redakteur/in gesucht

Zwei Design- und Filmstudenten aus NRW (Ruhrgebiet) suchen kreative
Teampartner aus dem redaktionellen bzw. journalistischen Bereich zur
Entwicklung und Realisation gemeinsamer Projekte
(Reportage/Doku/Kurzfilm)
Email: [E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Geschäftspartner gesucht.

Hallo zusammen,

wir suchen 1 bis 2 Partner für eine Existenzgründung im Bereich Internet-Anwendungen.

Folgende Tätigkeiten wären die Hauptaufgaben:

• Leitung, Begleitung und Entwicklung (Programmierung) von Internet-Applikationen. (Es sind also sehr gute Kenntnisse und Erfahrung nötig)
  • Später, führen von Junior-Entwicklern

Ausser dem Know How sind keine Investitionen notwendig (falls aber möglich, natürlich hilfreich). Auch zu Beginn nebenberuflich und von zuhause möglich. Alter sollte bis 30 sein…

Web Design und Development

Hallo,

Ich habe 5 Jahre Erfahrung als Web Designer und Developer (als Projekt Manager in einer Webservice Firma und als Freelancer) und bin immer interessiert and web-orientierten Projekten.

Hier einige Links:
www.aresthetics.ch
www.aresthetics.ch/trav
www.steinbrugg.ch
www.a-commerce.ch
www.autobild.ch
www.motorradland.ch

Meine Staerken liegen der Konzipierung und der Entwicklung von Websites und ich arbeite eng mit einer erfahrenen Grafik Designerin (New York, 20 Jahre Erfahrung als Freelancer und im…

Scholz, Achim

Cinema 4D

Hallo, wer hat Lust zu einem lockeren Erfahrungsaustausch über Cinema 4D im Raum Hannover?
Zu meiner Person: Industrie-Designer/Grafiker, männlich, 46 J., Selbsteinschätzung Semi-Profi.
Bis dann!

| Foren: Tipps+Tricks | 5 Beiträge

Doluna

talentierter und erfahrener Designer

Hallo,

Ich bin ein talentierter und erfahrener Designer & Art Director

ich behersche unter anderem

• Photoshop, Freehand, Flash, Illustrator, 3DStudio
  • HTML,XHTML,CSS,XML,Javascript, DHTML
  • Cold Fusion/PHP/SQL/JAVA

Einige Aktuelle Referenzen

www.mojojava.net

www.thebravern.com

www.bellacure.com

www.osxcommerce.de

Für die GoNamic Gmbh habe ich unter anderem gestaltet

www.usenext.de

www.shortwin.de

www.shortnews.de

www…

vom Grafik-Designer zur Schmuckdesignerin?

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen.

Ich habe 2004 meine Ausbildung zur staatl. geprüften Grafik-Designerin abgeschlossen und krebse mich seid diesem Tag von einem Praktikum zum nächsten. Generation Praktikum!

Jedenfalls habe ich momentan auf gut deutsch die Schnauze voll. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mich nicht weiterbilden oder umschulen soll.Ich möchte nach wie vor im kreativen Bereich tätig bleiben.
Ich habe von der Berufssparte Schmuckdesigner gehört und finde daß es…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
Stockberg Gestaltung

Stockberg Gestaltung

AGD vs. BDG

also…

der BDG sprach mehr die angestellten Designer an und der AGD die selbständigen. So war es lange Zeit. Ich selber habe mich aus diesemGrund vor 13 Jahren für den AGD entschieden und es nie bereut. Die regelmäßigen Informationen sind gut. Unter den Mitgliedern herscht sehr wenig konkurenzneid.
Die Jahrestagung ist ein Event und der „Chef“ Lutz Hackenberg immer ansprechbar.

Es ist und bleibt im großen Maße für mich eine Gefühlsentscheidung!

Gruß Martin

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

Kritik meiner Mappe? (abgelehnt ohne Kommentar)

Hallo Forum,

den Wunsch hegend, ein Studium in Kommunikationsdesign zu absolvieren (FHTW Berlin) kam natürlich auch ich nicht umhin, eine Mappe vorzuweisen. Arroganterweise habe ich allerdings weder Mappenkurse besucht noch Bücher gelesen oder Arbeiten anderer Studenten begutachtet, sodass ich einfach einen Schuss ins Blaue gewagt habe. Meiner Meinung nach natürlich nicht schlecht. Mit einem guten Zeugnis von MTV (u.a. auch Webdesign) in der Tasche war ich dann auch der Meinung, dass die Leute mich mögen…

| Foren: Designforum | 8 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: