Designer+gesucht

Gesucht wurde nach „Designer+gesucht“ auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

1.629 Treffer, 1546—1560:

Moll, Sascha

Stylist/in gesucht

Ich bin Fotograf und suche für Tests, freie Arbeiten und Jobs eine/n Stylist/in, da ich mich gerne in Richtung Fashion&Beauty weiterentwickeln möchte. Meine Seite: www.kristallzimmer.de
Es dürfen sich auch gern Studierende (Modedesign/Modejournalismus) melden.
[E-Mail-Adresse maskiert] oder 0177.39.20.270

| Foren: Designforum

Norbert Schikowski

Total verwirrt?! Hílfe!

Hallo Jenny,

es ist wirklich in dieser Branche so. Keiner fragt Dich was Du studiert hast. Deine Person und die Qualität Deiner Arbeit sind von entscheidender Bedeutung. Ein letztes Refugium von Freiheit in Deutschland.
Es gibt hunderte von etablierten Fotografen, Designer, Grafiker die noch nie eine Uni von innen gesehen haben. Viel wichtiger ist, Deine Persönlichkeit und Dein Können.

Das soll nicht heißen, dass ein Studium nicht wichtig wäre, denn hier lernst Du ein „paar“ Dinge, die gestalterische…

| Foren: Designforum | 6 Beiträge

InsidePhoto

(Hobby-) Fotografen gesucht

Talentierte Foto-Newcomer, Fotografen sowie Fotoamateure gesucht, die ihr Hobby zum (gutbezahlten!) Beruf machen wollen. Celebrity-Fotoagentur vergibt Aufträge an freie Mitarbeiter bei festem Tageshonorar plus Spesen & Gewinnbeteiligung. Europaweite Reisebereitschaft, Gewandheit gegenüber den prominenten Zielpersonen sowie Fotoerfahrung von Vorteil. Persönliche Vorstellung (Berlin), Termine Herr Burkhard 030-44040716

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

spetrowitsch

Regieberatung gesucht

Hallo,

ich arbeite gerade an einem Dokumentarfilmprojekt, möchte den Film auch selbst drehen, habe aber keine Ahnung von Regie.
Deshalb suche ich jemanden, der mich ein wenig berät im Bereich Regie. Ich bin in der Nähe von Augsburg ansässig.