Designer+gesucht

Gesucht wurde nach „Designer+gesucht“ auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

1.623 Treffer, 1576—1590:
Freshpixel Fotostudio

Freshpixel Fotostudio

Modelle und Gelegenheiten gesucht!

Ich möchte mich in der Fotografie weiterentwickeln und durch Erfahrungen immer professionellere Fotos machen. Fotografieren, das heisst üben, üben und üben. Ich suche darum als Training Modelle und Gelegenheiten für Training-Foto Shootings und Fotoreportagen.

Manuel Fischer, über mich:
“ Für mich ist Fotografie die Kunst einen Menschen oder Objekt mit Umsetzung von Technik ins Beste Licht zu rücken“

Ich bin ein Amateurfotograf mit professionellen Ambitionen, der es mit der Fotografie sehr ernst meint…

| Foren: Fotoforum

Snow

Partner/in (Design) in Köln gesucht

Hallo, bin gerade arbeitslos geworden (nach 8 Jahren in Agentur) und nun auf der Suche nach einem Partner/in, mit dem ich mich in den Bereichen Corporate Identity/Design und Unternehmenskommunikation selbstständig (Köln/NRW) machen kann. Umfangreiche Berufserfahrung vorhanden, war auch schon mal Freiberuflerin (kenne also die Tücken/Möglichkeiten der Selbständigkeit).

Hierzu habe ich zwei Fragen:
1. Gibt es irgendwo im Internet eine Partnerbörse, wo man Kontakte knüpfen kann?
2. Ist vielleicht jemand…

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

Modenschau

Hallo,

ich arbeite momentan an einem nicht-kommerziellen Projekt:
→ www.fashionlabels.at

Das Ziel ist der Aufbau einer Plattform rund um österreichisches Modedesign bzw. Jung-Designer. Zur Zeit befindet sich die Seite in Umstellung, allerdings kannst Du zukünftig mir gerne ein Mail zukommen lassen, wenn Du ähnliche Projekte planst, da es doch auch immer wieder österreichische Designer gibt, die Möglichkeiten für eine Präsentation suchen. Ich kann dann Deine Anfrage auf der Webseite publizieren…

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

C-Heads Magazine