Designer+gesucht

Gesucht wurde nach „Designer+gesucht“ auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

1.623 Treffer, 1576—1590:
Freshpixel Fotostudio

Freshpixel Fotostudio

Modelle und Gelegenheiten gesucht!

Ich möchte mich in der Fotografie weiterentwickeln und durch Erfahrungen immer professionellere Fotos machen. Fotografieren, das heisst üben, üben und üben. Ich suche darum als Training Modelle und Gelegenheiten für Training-Foto Shootings und Fotoreportagen.

Manuel Fischer, über mich:
“ Für mich ist Fotografie die Kunst einen Menschen oder Objekt mit Umsetzung von Technik ins Beste Licht zu rücken“

Ich bin ein Amateurfotograf mit professionellen Ambitionen, der es mit der Fotografie sehr ernst meint…

| Foren: Fotoforum

Snow

Partner/in (Design) in Köln gesucht

Hallo, bin gerade arbeitslos geworden (nach 8 Jahren in Agentur) und nun auf der Suche nach einem Partner/in, mit dem ich mich in den Bereichen Corporate Identity/Design und Unternehmenskommunikation selbstständig (Köln/NRW) machen kann. Umfangreiche Berufserfahrung vorhanden, war auch schon mal Freiberuflerin (kenne also die Tücken/Möglichkeiten der Selbständigkeit).

Hierzu habe ich zwei Fragen:
1. Gibt es irgendwo im Internet eine Partnerbörse, wo man Kontakte knüpfen kann?
2. Ist vielleicht jemand…

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

Modenschau

Hallo,

ich arbeite momentan an einem nicht-kommerziellen Projekt:
→ www.fashionlabels.at

Das Ziel ist der Aufbau einer Plattform rund um österreichisches Modedesign bzw. Jung-Designer. Zur Zeit befindet sich die Seite in Umstellung, allerdings kannst Du zukünftig mir gerne ein Mail zukommen lassen, wenn Du ähnliche Projekte planst, da es doch auch immer wieder österreichische Designer gibt, die Möglichkeiten für eine Präsentation suchen. Ich kann dann Deine Anfrage auf der Webseite publizieren…

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

C-Heads Magazine

Für „C-Heads“ – ein neues, internationales Onlinemagazin für Fotografie und Kunst werden neben professionellen Fotografen unter anderem auch interessante Newcomer gesucht, die ihre Werke einer breiten Öffentlichkeit in einem nicht-kommerziellen Projekt zugänglich machen wollen.

Kurzinfos direkt auf der Seite: www.c-heads.com

Es werden 5-15 Fotos einer Bildstrecke veröffentlicht, Angabe diverser Kontaktinformationen sowie eventuell auch Text-Beitrag. Das Magazin erscheint mehrmals jährlich und ist…

| Foren: Fotoforum

goldfischli

praktikum gesucht

ich suche ab januar 2006 ein praktikum als grafikerin oder etwas ähnliches. es sollte nicht kürzer als 3 monate sein. Ort in der Schweiz.
Weiss jemad etwas oder bietet sogar selbst eines an?

| Foren: Jobforum

ego.design | Thomas Bartels

Job - Berlin

Hallo nach Berlin,

Ihre Anfrage hört sich interessant an. Ist es für Sie sehr wichtig das
der Designer aus Berlin kommt. Auch wenn ich Berlin sehr schön
finde sitze ich hier in Hamburg. Die Arbeiten sollten jedoch einfach
und problemlos auch über das Netz zu bearbeiten sein denke ich.
Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören um mehr über die Arbeit
zu erfahren.

Grüße aus Hamburg, Thomas Bartels

• ego.design

‚visuelle medien.kommunikation‘

• Kleiner Schippsee 11
  • 21073 Hamburg
  • Tel.: 040-765 00 360…
| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

Bernd

Clipartdesigner gesucht

Ist, oder kennt jemand von Euch einen guten Clipartdesigner?
Wir suchen einen guten Designer zum erstellen von Cliparts im Format
500x500 Pixel.
Das währe aber nicht die einzige Tätigkeit in unserer kleinen aber aufstrebender Firma.
Wir sind auch sehr an Leuten interessiert die Comics, Fensterbilder oder ähnliches, einfach und schnell herstellen können.
Da wir zur Zeit Aufträge ohne Ende vergeben können, ist dies ein guter und sicherer
Nebenverdienst.
Über die Entlohnung spreche ich gerne persönlich mit…

| Foren: Jobforum | 7 Beiträge

christiiian

Grafik Bäume und Blätter

Hallo, ich suchen einen „preisgünstigen“ Designer, der uns ähnlich Seite:

www.lasercutit.co.uk/colourful occasions.htm

2D- Grafiken erstellen kann.

Statt Blumen sollen aber Blätter und Äste (Bäume) dargestellt werden und dies möglichst filigran. Ich bitte um Vorschlag und Angebot.

Vorerst 5 Entwürfe Blätter, weitere Vorhaben folgen z.B. Hochzeitskarten und Weihnachtskarten.

Kontakt: [E-Mail-Adresse maskiert]

Berlin: Fotografen-Frau oder -Mann gesucht

Im Rahmen eines größeren sozial-marketing-projects suche ich (Werbekonzeptionen, Werbetext) einen Fotografen für Portrait und Sozialstudien. Förderanträge für das Projekt sind gestellt bzw. laufen. Nähere Infos bei Adelheid Schardt: www.verbeworte.de/[E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge

OliverH

Meinung zum Erstlingswerk

Hallo,

sehr chice seite. schöne farben und einfache bedienung.
ich nehme mal an, dass du wie die meisten designer einer riesenmonitor mit einer riesenauflösung hast.
wenn man den standardtrackingtools glauben schenken darf, dann sind immer noch unglaubliche 20% der leute mit 800x600 auflösung unterwegs. diese leute, aber auch user mit 1024er Auflösung sehen von deiner schönen Seite leider nur immer den Header.
Ich würde den oberen Teil deutlich schrumpfen lassen.
Ansonsten wie gesagt sehr schön.
Viel…

| Foren: Webforum | 6 Beiträge

Schuster, Mirjam

Partner (schaft) gesucht!

Hallo zusammen,

als „One-Woman-Kreativ-Agentur“ arbeite ich nun seit 5 Jahren in Nürnberg auf selbständiger Einzelkämpfer-Basis und suche nun einen engagierten und geschäftlichen Gegenpart.
Da ich selbst vor allem die Bereichen Layout/Design/Konzeption abdecke, suche ich nun einen Partner/in die Lust an Konzeption/Kontakt/Akquise/Organsation hat. sozusagen eine gute Ergänzung zu meinem „Repertoire“.

Interessiert? Dann freue ich mich über deine/Ihre Mail an [E-Mail-Adresse maskiert].
Bis dahin – schöne Grüße…

tentakel

Ausbildung in Hamburg an einer privaten

hallo,

ich überlege nochmal eine Ausbildung als Grafik- oder Komm.designer an einer der unzähligen privaten Schulen in Hamburg machen. Nun meine Frage: macht das überhaupt noch Sinn heutzutage? Ich habe das Gefühl die Stadt ist voll mit arbeitslosen Designern die zu Einzelkämpfer geworden sind. Ist da was dran?
Es wurden ja auch so viele Mediengestalter vom arbeitsamt ausgebildet...

besten dank
tentakel

| Foren: Jobforum | 7 Beiträge

Jobangebot Web Designer

Seriöse niederländische Firma sucht einen erfahrenen Web Designer für Vollzeit für diverse Web-Projekte unterschiedlicher Größe (von der einfachen Seite bis zum kompletten Portal).

Voraussetzungen sind fundierte Kenntnisse in:

• Dreamweaver
  • Photoshop
  • XHTML/CSS (Quellcode lesen und verstehen, zur not auch händisch coden können! )
  • Design- und Gestaltungstheorie

Weiterhin ist Erfahrung hinsichtlich page ranking/SEO etc. notwendig. Flash-Kenntnisse sind nicht nötig. Grundlagen in PHP/SQL sind von…

JackRussel

Nemevis alias Florian Kiene

Auf den Leim gegangen!

Sehr geehrter Herr...,

erst einmal vielen Dank für Ihr informatives Schreiben. Auf Grund einer Vielzahl von Bewerbungen ist es uns nicht leicht gefallen, die unserer Meinung nach qualifizierten Bewerber herauszufiltern.

Aus insgesamt rund 100 Bewerbungen haben wir 5 Designer an einem Pitch teilnehmen lassen. Da uns Ihre Arbeiten besonders beeindruckt haben, würden wir uns ebenfalls über Ihr Teilnehmen freuen. Allerdings ging Ihre Nachricht erst sehr spät bei uns ein. Die…

C.Everett

Partner zum Publizieren eines Lifestyle-Magazins gesucht

Hallo,
suche Kooperationspartner zum publizieren eines Lifestyle-Magazins für Menschen ab 50 Jahren.
Eine Basis: Konzept, Corporate Identity, sowie Kontakte sind bereits vorhanden.
Als Art Directorin war ich bis Ende 2004 für eine Werbeagentur mit Schwerpunkt Senioren-Marketing tätig.
Mögliche Kooperationspartner/Interessenten sollte bitte auch aus der Creativbranche kommen und evtl. bereits Erfahrung im Vertrieb von Fachpublikationen, sowie das Interesse an der „Zielgruppe (50plus) der Zukunft“…

| Foren: Jobforum | 8 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: