Designer+gesucht

Gesucht wurde nach „Designer+gesucht“ auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

1.629 Treffer, 1501—1515:

be-informatik

Texter Gesucht

Suchen einen oder mehrere Texter die für uns die Anleitungen machen und das dauerhaft!

Es handelt sich hier um MP3 Player, MP4 Player, DVD Player, Digitalkameras, etc.

Wir benötigen Texter in folgenden Sprachen:

D, E, F, S, It, G, und 14 weiteren Sprachen

Die Texter sollen in Zukunft auch unsere Webseiten schön eindecken mit Texten 😀 ) )

Ihr Team von

BlueEyes Informatik® Ltd.

| Foren: Jobforum | 5 Beiträge

be-corporation

Texter gesucht! Wichtig

Hallo lieber Besucher/in

Wir suchen einen Texter der uns Anleitungen für unsere eigenen Produkte schreibt. Erst mal für MP3 und MP4 Player. Es wird eine langfristige Zusammenarbeit gewünscht. Es sollen später nicht nur Anleitungen sondern auch Webseite, Pressemitteilung etc. für uns gemacht werden.

In folgenden Sprachen benötigen wir Texter

• deutsch
  • englisch
  • französisch
  • spanisch
  • italienisch
  • türkisch
  • griechisch
  • chinesisch
  • arabisch
  • russisch
  • polnisch
  • tschechisch
  • japanisch…
| Foren: Jobforum | 5 Beiträge

Normal

www.formguide.de

Wer sich für das deutsche Wohndesign interessiert, findet auf der Seite
www.formguide.de viele lesenswerte Artikel zu einer großen Anzahl von Deutschen Möbelherstellern, sowie Möbeldesignern. Außerdem läuft auf der Seite gegenwärtig ein Gewinnspiel, bei dem man eines von Zwanzig Büchern: „Möbeldesign Deutschland – Die Klassiker“ aus dem Dumont-Verlag gewinnen kann.

Für junge Designer bietet Formguide die möglichkeit, sich im Internet mit ihren Ideen zu Präsentieren.

www.formguide.de

| Foren: Designforum

woerny

Semesterpräsentation HS Mannheim

Semesterpräsentation des Fachbereichs Kommunikationsdesign

Die Nachwuchs-Designer der Hochschule Mannheim präsentieren ihre im Sommersemester 2006 entstandenen Arbeiten am Mittwoch, den 5.Juli von 10:00 Uhr bis ca. 16:30 Uhr in der Windeckstraße (Bau 11, 2.Stockwerk).
Jeder Kurs präsentiert und erzählt etwas zu seinen Arbeiten, außerdem sind die Arbeiten zusätzlich nochmals ausgestellt.

Unter anderem gibt’s Plakate zum Thema Fußball (-WM), Touchscreen-Arbeiten, sowie Kurzfilme in einem kleinen Kino, ein…

Ausschreibung/Filmprojekt: 'Heimat Europa?'

Das Kolleg für Management & Gestaltung Nachhaltiger Entwicklung
sucht Menschen zwischen 16 und 28 Jahre, die sich an einer
interdisziplinäre Projektgruppe zum Thema ‚Europa als Heimat‘
beteiligen möchten. Im Rahmen des Projektes finden mehreren
Workshops mit Experten in Berlin statt. Ausserdem werden
zwei kurze Filme entstehen, die von der Gruppe mit professioneller
Unterstützung produziert und vertrieben werden.

Gesucht werden Menschen, die ein gesteigertes Interesse am Thema
und/oder an der…

| Foren: Aktuell

Talente gesucht

TTA 06

Mitmachen und die eigene Karriere pushen

Der Europrix Top Talent Award ist ein europäischer Wettbewerb für Studierende und junge Multimedia-Profis, die an innovativen Projekten im Bereich e-Content und Design arbeiten.

Du studierst oder bist jung und schon Multimedia Profi? Du arbeitest an innovativen Projekten im Bereich e-Content und Design? Du willst deine Karriere pushen, während du Spass hast?

Dann bist du HIER genau richtig:

www.toptalent.europrix.org

Schau rein, es lohnt sich!…

Mitmachen! Forschungspreis (Web) Usability und Design

Im Rahmen des eResult Usability Contest 2006 werden in diesem Jahr wieder zwei Forschungspreise an Studenten, Wissenschaftler und Designer
vergeben, die sich mit der Usability elektronischer Anwendungen
beschäftigen. Die Preise sind mit einem Gesamtwert von 4.000 Euro dotiert.

Die Einreichungsfrist für beide Preise ist der 31.07.2006.

Mehr Informationen gibt es unter: www.usability-contest.de

geraldB

Mitmachen | Musik-Fans | Ausstellung | Köln

Hi Fans!

Fram initiiert im Rahmen der c/o pop vom 23. – 27. August in Köln eine Ausstellung zum Thema Musik-Fans. Künstler und Designer aller Disziplinen sind aufgerufen sich für die Teilnahme zu bewerben und die Ausstellung mit ihren Ideen zu bereichern. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und eine schöne Zeit. Näheres dazu erfährt man über www.hi-fans.de.

www.c-o-pop.de
www.buerofram.de

| Foren: Aktuell

Mar@e

Fotograf gesucht!

Hallo,

benötige ganz dringend gute innoative Bewerbungsfotos!

Der/die Fotograf/in sollte Raum Köln/Düsseldorf sein!

Kann mir jemand einen empfehlen, der realtive preiswerte Fotos macht (bin Studentin)?

Danke

Mar@e

| Foren: Fotoforum | 4 Beiträge

Gute Clip-arts

Hallo!

ich suche gute Clip-arts im Stile der guten alten Ref-Books (Designer’s Notebook) von Belvedere. Man kann zwar die Bücher noch bestellen sind aber nicht grad billig. Weiß jemand noch eine andere Möglichkeit freie clip-arts zu bekommen, um z.B schöne Ornament-Hintergründe zu gestalten? Von clip-art.com und Konsorten halte ich recht wenig.

Danke1

| Foren: Tipps+Tricks

Katja Nagel

Partner gesucht

Wir sind seit drei Jahren selbständig und suchen Partner für den konzeptionellen und kreativen Bereich. Gibt Plattformen wo es nur um
solche Sachen geht?

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

Gewinnbroker

S:Icon-Designer

Guten Tag,
wir suchen einen Profi der uns individuelle Icons im XP-Style erstellt.
Die Icons sollten von hoher Qualität sein, ähnlich wie hier iconshock.com/icon-sets/plastic-xp-icons.html. Also nicht so 0815 Icons wie aus den ‚Kostenlos-Icon Sammlungen‘

Wir zahlen 30 EUR pro Icon.
Fall jemand Interesse hat, bitte melden.

Bitte Refernzen oder Arbeitsproben mitschicken.

Vielen Dank!

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

Berufseinsteiger

Praktika bringen nix, ausser viel Arbeit und durchgearbeitete Nächte. Vergiss es.

• Was steht unsereins denn als Einstiegsgehalt...

Das hängt von Deinem Verhandlungsgeschick ab, da es da keine wirklichen „Richtwerte“ gibt. 3.000 EUR brutto sind realistisch, denke ich. Wichtig: NIE als Bittsteller auftreten. Eine Prise Arroganz bei Vorstellungsgespräcgen wirkt oft Wunder (...wenn ihr mich nicht wollt, kein Problem. Ich weiss, was ich drauf habe, gehe ich eben zur Konkurrenz...)

• Was kann ich tun, um…
| Foren: Designforum | 8 Beiträge

laser4art

Vektorisierung von Vorlagen

Hallo,
habe Buchvorlagen und möchte diese gerne vektorisiert haben. Außerdem suche ich einen Designer, der asiatische Motive in Vektorgrafik fertigen kann. Bitte um Kontaktaufnahme und Angebot.

| Foren: Jobforum | 11 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: