Designer+gesucht

Gesucht wurde nach „Designer+gesucht“ auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

1.623 Treffer, 1501—1515:

Mitmachen! Forschungspreis (Web) Usability und Design

Im Rahmen des eResult Usability Contest 2006 werden in diesem Jahr wieder zwei Forschungspreise an Studenten, Wissenschaftler und Designer
vergeben, die sich mit der Usability elektronischer Anwendungen
beschäftigen. Die Preise sind mit einem Gesamtwert von 4.000 Euro dotiert.

Die Einreichungsfrist für beide Preise ist der 31.07.2006.

Mehr Informationen gibt es unter: www.usability-contest.de

| Foren: Designforum

geraldB

Mitmachen | Musik-Fans | Ausstellung | Köln

Hi Fans!

Fram initiiert im Rahmen der c/o pop vom 23. – 27. August in Köln eine Ausstellung zum Thema Musik-Fans. Künstler und Designer aller Disziplinen sind aufgerufen sich für die Teilnahme zu bewerben und die Ausstellung mit ihren Ideen zu bereichern. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und eine schöne Zeit. Näheres dazu erfährt man über www.hi-fans.de.

www.c-o-pop.de
www.buerofram.de

| Foren: Aktuell

Mar@e

Fotograf gesucht!

Hallo,

benötige ganz dringend gute innoative Bewerbungsfotos!

Der/die Fotograf/in sollte Raum Köln/Düsseldorf sein!

Kann mir jemand einen empfehlen, der realtive preiswerte Fotos macht (bin Studentin)?

Danke

Mar@e

| Foren: Fotoforum | 4 Beiträge

Gute Clip-arts

Hallo!

ich suche gute Clip-arts im Stile der guten alten Ref-Books (Designer’s Notebook) von Belvedere. Man kann zwar die Bücher noch bestellen sind aber nicht grad billig. Weiß jemand noch eine andere Möglichkeit freie clip-arts zu bekommen, um z.B schöne Ornament-Hintergründe zu gestalten? Von clip-art.com und Konsorten halte ich recht wenig.

Danke1

| Foren: Tipps+Tricks

Katja Nagel

Partner gesucht

Wir sind seit drei Jahren selbständig und suchen Partner für den konzeptionellen und kreativen Bereich. Gibt Plattformen wo es nur um
solche Sachen geht?

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

Gewinnbroker

S:Icon-Designer

Guten Tag,
wir suchen einen Profi der uns individuelle Icons im XP-Style erstellt.
Die Icons sollten von hoher Qualität sein, ähnlich wie hier iconshock.com/icon-sets/plastic-xp-icons.html. Also nicht so 0815 Icons wie aus den ‚Kostenlos-Icon Sammlungen‘

Wir zahlen 30 EUR pro Icon.
Fall jemand Interesse hat, bitte melden.

Bitte Refernzen oder Arbeitsproben mitschicken.

Vielen Dank!

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

Berufseinsteiger

Praktika bringen nix, ausser viel Arbeit und durchgearbeitete Nächte. Vergiss es.

• Was steht unsereins denn als Einstiegsgehalt...

Das hängt von Deinem Verhandlungsgeschick ab, da es da keine wirklichen „Richtwerte“ gibt. 3.000 EUR brutto sind realistisch, denke ich. Wichtig: NIE als Bittsteller auftreten. Eine Prise Arroganz bei Vorstellungsgespräcgen wirkt oft Wunder (...wenn ihr mich nicht wollt, kein Problem. Ich weiss, was ich drauf habe, gehe ich eben zur Konkurrenz...)

• Was kann ich tun, um…
| Foren: Designforum | 8 Beiträge

laser4art

Vektorisierung von Vorlagen

Hallo,
habe Buchvorlagen und möchte diese gerne vektorisiert haben. Außerdem suche ich einen Designer, der asiatische Motive in Vektorgrafik fertigen kann. Bitte um Kontaktaufnahme und Angebot.

| Foren: Jobforum | 11 Beiträge

Bianka Pilzweger

Gutes Geld für gute Arbeit?

Liebe Grafik-Designer, eine Frage an Euch.
Ist es wirklich so üblich das man als frisch gebackener Grafik-Designer, den Einstieg nur über ein schlecht bezahltes Praktikum oder eine Trainee Stelle schafft?

Meine „KollgeInnen“ klagen darüber das sie nur ausgenutzt werden. Und das vorallem kleine Agenturen sich teure Gehälter einsparen indem sie halbjährlich ihre Praktikanten wechseln.

Doch ein anständiges Gehalt und eine faire Behandlung motiviert ungemein und führt doch eher zum Erfolg? Auch für Euch…

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

Kommunikation m2x.eu

Hallo. Ich war vor zwei Wochen in den Niederlanden auf einer Kunstmesse. Dort habe ich ein paar nette Menschen getroffen. Mit denen hatten wir sehr viel über Kunst mit Füßen diskutiert.Mit denen wollten wir daher in Kontakt bleiben. Wir waren 8 Leute: 2 Niederländer, 1 Däne, 2 Deutsche, 2 Engländer und 1 Italiener. Wir haben daher unsere Emailadressen ausgetauscht.
Dabei ist uns folgendes aufgefallen, die Niederländer hatten am Ende ihrer Emailadresse.nl, der Däne.dk wir deutsche.de, die engländer.uk und…

| Foren: Webforum

Oberdieck, Jeannine

Was kann wieviel kosten?

Hallo,

kauf dir mal das Buch „Vergütungstarifvertrag Design“ von der AGD (Verband deutscher Designer) Darin kannst du nachlesen, wieviel du für welche Design-Leistung veranschlagen kannst. (übrigens nicht nur für Grafiker!)
Kannst du im Internet bestellen:

www.agd.de/169_0.html

das gibt einem wenigstens einen Überblick.

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

Neuling in der Design-Welt

Hallo!

ich bin jetz fast 16 und weiß auch, dass ich Grafik-Designer werden will. ich weiß nur nicht, womit ich anfangen soll bzw wann. Ich brauche ja, um mich bewerben zu können, eine Mappe mit bereits vorhandenen Arbeiten. Was soll Inhalt dieser Mappe sein?

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

Marcel-R

Firmenname gesucht – Foto-Equipment

Hallo zusammen,

ein wirklich nettes und informatives Forum hier – erstmal Glückwunsch an die Admins und Mods.

Nun zum Thema:
ich bin auf der Suche nach einem Firmennamen. Vor allem weil ich neu hier im Forum bin möchte ich es mir nicht gleich verderben und einfach nur fragen „wer hat ne Idee?“, sondern möglichst viele Infos geben.

Das Unternehmen handelt mit Zubehör für Fotografen.

ZUR Zielgruppe:
Dazu zählen sowohl professionelle Berufsfotografen, zu einem großen Teil ambitionierte Amateure aber auch…

| Foren: Tipps+Tricks | 3 Beiträge

schmidtoday

Webseite Online! helmut schmid. design is attitude – gestaltung ist haltung

Herr Schmid, wie sollte eine Ausstellung über Sie aussehen?
Eine Ausstellung die Inhalte vermittelt.

‚schmid today‘ ist ein Forschungsprojekt über den Typografen und Designer Helmut Schmid am Fachbereich Design der Fachhochschule Düsseldorf. Initiatoren des Projekts sind die beiden Professoren Victor Malsy und Philipp Teufel. Drei Jahre lang arbeiteten insgesamt 55 Studierende als Forschungsgruppe mit und an den Werken von Helmut Schmid. Sie recherchierten, archivierten und katalogisierten seine Arbeiten…

| Foren: Aktuell

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: