Designer+gesucht

Gesucht wurde nach „Designer+gesucht“ auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

1.629 Treffer, 1561—1575:

longsunday creativity works

Sich von einem Agenten repräsentieren lassen

Die Vertragsbedingungen bekommst du von wahrscheinlich von der Repräsentanz. Ich gehe davon aus, daß das läuft wie bei designerdoc ect.. Ich habe mich dort als Designer gemeldet und die waren auch interessiert. Am Ende kamen zwar kaum Jobs dabei rum aber im Falle der Buchung eines Ihrer Kunden hätte ich x % meiner Provision an designerdoc abdrücken müssen. Ich denke in der Art dürfte es dann auch bei dir laufen. Grüße... Mathias (www.longsunday.com)

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
Jim Morrison

Morrison, Jim

I need salary (Gehalt) guidence (Entscheidungshilfe)

Hi there… sorry for the english.. its all I have at the moment.

I hear theres a book thats issued each year and gives guidence as to what Salary someone could expect in their design profession. Could someone refer to this for me and give me an answer to my question.. or perhaps someone has an idea..

I’m about to go for an interview and I have only a very general idea of what Salary to ask for.

knowing most companies ask this direct question, and often won’t consider you if you ask to much.. Its…

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

Grafik/Web-Designerin: Immer auf der sucht neue Projekte

hallo nicole

ich habe vor paar monaten design-projekt (www.eieseco.de) gestartet, habe einige aufträge gahabt. ich mache das ganze im momenr alleine, es klappt natürlich erst nicht so perfekt. deswegen bin ich jetzt auf der suche nach leuten (designer), die auch lust haben mitzumachen. also wenn du interesse hast, melde dich einfach unter [E-Mail-Adresse maskiert]. und schick mir bitte deine referenzen oder link auf die.

Mit freundlichen Grüßen
Rustam Sayfutdinov

Andy Jörder

Jörder, Andy

Internship in UK

Guten abend,

ich bin auf der Suche nach einem Praktikum im UK, bevorzugter Weise natürlich London, Glasgow oder Dublin. Leider tu ich mich montan etwas schwer die gegeignete Agentur bzw. Studio zu finden. Hier meine Frage: Kennt jemand ein aktuelles und vernünftiges Branchenbuch für Designer?
Oder falls dem ein oder anderen eine Agentur einfällt…lasst mich daran Teil haben…

Arbeitsproben von mir gibt’s hier www.nd80.de oder hier www.nd80.de/Portfolio_eng.pdf.

Vielleicht kann mir ja jemand weiter…

| Foren: Designforum

jennifi

kreative Vorschläge gesucht!

Guten Abend!
Ich habe folgende Aufgabe gestellt bekommen (habe schon einigee Ideen und hab auch schon stundenlang gegrübelt,aber ich würd mich freuen, wenn ihr mit euren Ideen meinen Horizont erweitern könntet...)

Du hast dich mit deinem Nachbarn mächtig in die Haare gekriegt. Das ist nicht gut. Mit einem Satz mit weniger als 8 Wörtern, den du ihm an die Wohnungstür pinselst,möchtest du dich mit ihm versöhnen.

Was würdet ihr schreiben?
eher was kreatives und tiefsinniges oder was kurzes, knackiges?…

| Foren: Tipps+Tricks | 4 Beiträge

Wischniewski, Denis

Praktikanten gesucht!

Wir suchen ab sofort für die Dauer von 1-3 Monaten eine/n Praktikant/in/en im Bereich Grafik & Layout.
Einsatzbereich sind unsere beiden Special-Interest Magazine BIKE und Freeride.

Schwerpunkte sind das Erstellen von Layouts (Reise, Tests, Reportagen, Events) und die Auswahl der Fotos.
Vorraussetzungen sind typografische Sicherheit und Interesse am Magazindesign.

Die Vergütung ist 400 Euro im Monat. (unser Verlagsstandard)

Bewerbungen bitte an:
bike Magazin. Freeride Magazin
Steinerstr. 15a
81369…

| Foren: Jobforum

Designer sucht Programmierer für zusammenarbeit.

Ich suche jemanden zuverlässig, schnell, mit Erfahrung und der mit Mac und PC was anfangen kann, und der meine Freehand MX Dateien so wie sie sind, als html websiten verarbeiten kann.

Flash und Englische kenntnisse sind auch wichtig und am besten wohnst du auch noch in Berlin.
Für gelegentliche kleinere web-projekte.

Gibt es so ein Mensch?!

Bitte direkt mit Stundenlohn und Beispiele per email an [E-Mail-Adresse maskiert].

Danke!

| Foren: Webforum

stundenlohn als freier grafiker

hallo susanne,

ich habe ein internetprojekt (www.eieseco.de) vor paar monaten gestartet. ich suche jetzt leute (designer) für eine zusammenarbeit. wenn du lust hast, schick mir bitte deine referenzen und dein lebenslauf.

Mit freundlichen Grüßen
Rustam

mailbox (at) eieseco.de

| Foren: Jobforum | 5 Beiträge
Claudia Konerding

Konerding, Claudia

arbeitslos oder selbständig?

hallo,

ich bin fotografin und habe mich auch vor kurzem selbständig gemacht.
ein patentrezept gibt es sicher nicht. ich habe den schritt nach monatelanger arbeitslosigkeit und nach unzähligen bewerbungen (auch in andere branchen) gewagt. was soll ich sagen? mir ging es genauso wie dir: ein paar kunden waren vorhanden, ich war frohen mutes und habe mir ein studio gesucht. eigentlich ist auch alles o.k., aber die auftragslage sieht schlecht aus.
mir war allerdings von anfang an bewusst, auf was ich mich da…

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

verita

Modedesigner die ihre werke fotografieren lassen wollen gesucht

hallo,

du bist modedesigner oder studierst oder hast ein interessantes kleidungsstück entworfen und möchtest davon gerne fotos haben? dann könnten wir evtl. gut zusammenarbeiten.
ich studiere derzeit fotodesign und muss für eine aufgabe im studium eine reihe über modefotografie machen. ein modell habe ich schon und bin nun auf der suche nach interessanten kleidungsstücken.
im austausch könnt ihr dann die fotos natürlich auch haben.

meldet euch unter
[E-Mail-Adresse maskiert]
vielleicht mit einem foto des…

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

bianca.hofer

suche praktikum in helsinki

ich bin 25 jahre alt, komme aus der schweiz und habe letzten sommer meine ausbildung zur gestalterin/designer (bereich:printmedien, typo, fotographie und illustration) abgeschlossen.
da ich die finnische kultur und das land sehr liebe, bin ich nun auf der suche nach einem praktikum in helsinki. ich spreche deutsch, englisch, französisch, spanisch und lerne momentan auch etwas finnisch. wer kann mir einen tipp geben? oder weiss sogar eine adresse wo ich mich bewerben kann? bin für alles dankbar.

kiitos

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Blackundlecker

Regie für Dokumentarfilm

Es wird ganz gleich welchen Geschlechts, welcher Nationalität, eine RegisseurIn für einen politischen Dokumentarfilm gesucht. Es handelt sich hierbei zunächst um eine beratende Funktion in Regie.
Bitte nur Überzeugungstäter, die zunächst an dem Projekt selbst Interesse haben.
Vielen Dank

Jim Morrison

Morrison, Jim

Freelance rates through an Agency...

Hi all..

I’m wondering if someone can throw a figure at me concerning rates for a Flash Designer with 5+ years experiance in Pfalz region.

I’m in the process of securing a contract via another new media agency.

I’ve worked with this agency previously and although they don’t have any more work for me, they have found an in-house placement and want to take a cut.

It will be arranged month by month and I’m wondering how much to quote the middle-man agency for my services… given that it will be a fixed…

reedl

Designer Handtaschen aus München

Ich möchte mich hier kurz vorstellen, besser gesagt mein Projekt.

Ich fertige hochwertige Damenhandtaschen aus Glasfaser.

ich würde mich freuen über einen Besuch und Resonanz

www.reedl.de

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

Spontane, kreative Nachwuchsmodedesigner gesucht!

Hallo,

mein Name ist Jenny Schrepffer. Ich organisiere zur Zeit mit meiner Geschäftspartnerin J. Scheidt eine Benefiz-Gala-Veranstaltung. Das Projekt steht noch ganz am Anfang in seiner Organisation. Es sollen verschiedene Bands auftreten und wir wollen eine Fashionshow mit Nachwuchsdesignern organisieren.

Also wenn Du in Rostock oder Umgebung wohnst, Lust hast Deine eigene kreierte Mode den Leuten vorzustellen, dann melde Dich bei uns unter der E.Mail Adresse:
[E-Mail-Adresse maskiert] oder rufe uns an unter der…

| Foren: Designforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: