dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Welcher Rechner bietet sich am besten an zum Grafikdesing

Hallo Ihr lieben,

dies ist mein erster Beitrag ich bin ganz neu besser gesagt am Amfang des Desings ich werde Anfangen Grafik Desing zu Studieren und wollte euch fragen welcher Rechner sich dazu ambesten eignet
Macbook
oder andere Rechner von anderen Herstellern?
ich bedanke mich für eure antworten

grüße

| Foren: Designforum | 6 Beiträge

Make-up-Artistin sucht Fotografen!

Hi zusammen,

da es mich vor 2 Monaten nach Düsseldorf verschlagen hat, suche ich jetzt hier
( Düsseldorf/Köln ) kreative,dynamische auch gerne Newcomer Fotografen.

cu Mo

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

Diplomarbeit

Hallo an alle,

ich studiere im 5. Semester Kommunikationsdesign und werde nächstes Semester meine Diplomarbeit beginnen!
Leider fallen mir absolut keine guten Themen ein die ich der Schulleitung vorstellen könnte!
Könnt ihr mir helfen?

Danke schon mal im Voraus!

lg Katharina

| Foren: Tipps+Tricks | 3 Beiträge

lestaria

Gold im Druck

Und gleich noch eine Frage hinterher.

Wenn ich im Druck Gold/Silber nutzen möchte, wie lege ich das Ganze in Photoshop an? In InDesign kann ich das über die Farbebenen mit Vollton/Sonderfarben machen, aber Photoshop?

Wäre dankbar für eure Hilfe

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

lestaria

Kartendesign, brauche dringend Rat von Erfahrenen Selbständigen

Hallo,

dies ist mein erster Forenbeitrag auf dieser super Page und schon ist es eine Frage.