dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Welcher Rechner bietet sich am besten an zum Grafikdesing

Hallo Ihr lieben,

dies ist mein erster Beitrag ich bin ganz neu besser gesagt am Amfang des Desings ich werde Anfangen Grafik Desing zu Studieren und wollte euch fragen welcher Rechner sich dazu ambesten eignet
Macbook
oder andere Rechner von anderen Herstellern?
ich bedanke mich für eure antworten

grüße

| Foren: Designforum | 6 Beiträge

Make-up-Artistin sucht Fotografen!

Hi zusammen,

da es mich vor 2 Monaten nach Düsseldorf verschlagen hat, suche ich jetzt hier
( Düsseldorf/Köln ) kreative,dynamische auch gerne Newcomer Fotografen.

cu Mo

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

Diplomarbeit

Hallo an alle,

ich studiere im 5. Semester Kommunikationsdesign und werde nächstes Semester meine Diplomarbeit beginnen!
Leider fallen mir absolut keine guten Themen ein die ich der Schulleitung vorstellen könnte!
Könnt ihr mir helfen?

Danke schon mal im Voraus!

lg Katharina

| Foren: Tipps+Tricks | 3 Beiträge

lestaria

Gold im Druck

Und gleich noch eine Frage hinterher.

Wenn ich im Druck Gold/Silber nutzen möchte, wie lege ich das Ganze in Photoshop an? In InDesign kann ich das über die Farbebenen mit Vollton/Sonderfarben machen, aber Photoshop?

Wäre dankbar für eure Hilfe

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

lestaria

Kartendesign, brauche dringend Rat von Erfahrenen Selbständigen

Hallo,

dies ist mein erster Forenbeitrag auf dieser super Page und schon ist es eine Frage.

Ich möchte gerne eine Karte designen und an einen Kartenvertrieb senden um mich dort für Nebentätigkeiten zu bewerben. Mir wurde gesagt, dass sie gerne offene Dateien hätten an sich nicht wirklich ein Problem, erstmal. Jedoch stand dann, ich solle bitte einen Entwurf schicken um zu sehen, ob ich in das Schema passe und dass sie keine Übernahme garantieren können (auch erstmal klar).

Wie kann ich mich jedoch…

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

sansculotte

powerpoint profi gesucht

ich suche dringend jemanden der mir ein powerpointtemplate erstellt. das design ist bereits fertig und wird als ppt datei geliefert. erstellt werden soll eine vorlage (pot?) – einmal titelfolie und einmal masterfolie.

| Foren: Jobforum | 5 Beiträge

Einladung zu Kunst und Fotografie in Stuttgart-Münster am 10.11.07

Das Künsteratelier „atelier der aktivierten seele“ (www.tais-palmieri.de) und das Fotodesingstudio „BODY OF ART“ (www.body-of-art.de) laden zur Eröffnung der neuen Räumlichkeiten nach Stuttgart-Münster ein. Neben den Räumlichkeiten werden auch aktuelle Arbeiten und Projekte vorgestellt.

Adresse:
Austraße 21, 70376 Stuttgart
Datum:
Samstag, 10.11.07
Uhrzeit:
ab 15:30 Uhr

Wir freuen uns Sie begrüßen zu dürfen!

| Foren: Aktuell

darkblue

Web-Entwickler (-in) in Kiel gesucht

Das IQSH in Kiel, eine nachgeordnete Behörde des Ministeriums für Bildung und Frauen Schleswig-Holstein, sucht eine/n Web Entwickler/in, die/der fit in PHP (LAMP) ist. Weitere Informationen über diese URL:

iqsh.lernnetz2.de/content/stellen.php?group=11&ugroup=1

Entwickelt werden Online-Anwendungen, die im Bildungsbereich angesiedelt sind. Beispiele:

• Psychometrische Anwendung im Kontext Vergleichsarbeiten mit den funktionalen Modulen Datenerfassung, (weiche ‚real-time‘) Auswertung und…
| Foren: Jobforum

Suche Leuchtkasten

Wer hat einen möglichst großen Leuchtkasten oder einen kleineren Leuchttisch (zur Diabetrachtung) günstig abzugeben? Möglichst in München und Umgebung. Vielen Dank & viele Grüße – Toni.

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge
Feuerland Agentur für bessere Kommunikation

Feuerland Agentur für bessere Kommunikation

Wir suchen einen freien Programmierer

Bis zum Jahresende müssen noch zwei html-Seiten entwickelt und programmiert werden. Unsere Freelancer sind bereits ausgebucht. Deshalb suchen wir neue Leute für unser Netzwerk. Bitte nur aus dem Köln-Düsseldorfer Raum, da eine enge Abstimmung notwenig ist.

lci2000

Destructed.INFO Kunst- und Designmagazin – Ausgabe15 ist online.

Die fünfzehnte Ausgabe des Kunst- und Designmagazins Destructed.INFO zu den Themen „Pure“ und „Supernatural“ ist online und kann ab sofort kostenlos unter www.destructed.info als.PDF heruntergeladen werden.

Der Soundtrack zur aktuellen Ausgabe wurde von dem Hamburger Musiker Simon Schulz komponiert und eingespielt.

Arbeiten von folgenden Künstlern sind enthalten:

Valero Doval (London)
Andreas Klammt (Hamburg)
Lena Szczesna (Warschau)
Angelika J. Trojnarski (Düsseldorf)
Andreas Karaoulanis…

| Foren: Designforum

webthor

Aufgabe im Designbereich

erstmal hallo...

mein derzeitiger Job bringt mich immer wieder in Berührung mit der Designabteilung eines Kunden (Automobilhersteller). Dabei handelt es sich um Exclusivprojekte im Interieur des Fahrzeuges.
Das Reizvolle ist, dass die Designvorschläge meistens nicht so herstellbar sind, wie sich die Designabteilung das vorstellt. Meist müssen Anpassungen erfolgen die mit verschiedenen Lieferanten abgesprochen werden müssen. Muster und Prototypen in kürzester Zeit müssen erstellt werden, dafür ist…

Saskia Rohnert

Rohnert, Saskia

Selbständigkeit bzw. Freelancer

Ich habe eine Frage zur Selbstständigkeit. Ich mache aktuell eine schulische Ausbildung zur staatl. geprüften Grafik-Designerin und möchte mich evt. noch vor dem Abschluss der Ausbildung selbstständig machen. Hier habe ich im Internet jedoch keine klare Definition gefunden, ob dies ein Gewerbebetrieb oder ein freier Beruf ist und welche Organisationsformen in Frage kommen, da ich dies ja „nebenschulisch“ mache.

Vielleicht hat hier ja schon jemand damit Erfahrungen gemacht, ich würde mich über hilfreiche…

| Foren: Jobforum | 6 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: