dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

DonMarco

Werbung für Internetseite – z.B. Pressemitteilungen etc.

Hallo,

bin gerade frisch angemeldet und habe auch schon die erste Frage 😀

Es geht um unser Projekt www.cruisr.de

Dieses wollen wir gerne mit Leben sprich neuen Usern füllen.

Ein wenig Kapital ist verhanden und z.B. Werbung auf Foren mit Bezug zu Autos/Treffen gebucht.

Falls jemand noch weitere Tipps zur Verbreitung der Seite hat oder Kritik und Ideen zur Seite allgemein würde mich das sehr freuen.

Auch wollen wir gerne noch einen Schritt weiter gehen und z.B. Pressemitteilungen verschicken und…

| Foren: Webforum

Zeichner/Illustrator/Designer/Künstler für die Souvenirbranche gesucht

Wir suchen einen Zeichner/Illustrator/Designer/Künstler für die Souvenirbranche.
Das erstellte Design wird 2008 auf T-Shirts gedruckt. Es soll Fußballfans und Deutschlandtouristen aus aller Welt ansprechen. Statt des Bundesadlers soll ein fußballspielender Comicadler im Mittelpunkt stehen. Der Adler darf nicht infantil wirken, sondern soll siegessicher, athletisch und dynamisch sein!
Über der Flagge soll das Wort „Deutschland“ stehen, unter der Fahne der Schriftzug „Germany“. Außerdem soll der Markenname…

| Foren: Jobforum | 6 Beiträge

marina77

Ihr Feedback zählt! Befragung zum Thema Online-Kommunikation

Nehmen Sie an der Umfrage der Universität München zur Kommunikation in Online-Communities teil. Mit Ihrer Teilnahme tragen Sie aktiv dazu bei, die Gestaltung der Online-Communities zu verbessern und an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Unter allen Teilnehmern wird ein iPod nano verlost!
ww3.unipark.de/uc/m_lmu_inst_iom/020b
Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Suche Programmierer im Bereich PHP mit Datenbankkentnissen

Hallo,

ich bin ein junger Webdeveloper und suche zur Umsetzung eines Projektes mindestens einen fähigen Programmierer, für Meetings vorzugsweise aus Rhein-Main, der Ort spielt aber prinzipiell keine Rolle.

Die Kommunikation sollte sich recht locker gestalten,
die Bezahlung ist mit mir verhandelbar.
Bei guter Zusammenarbeit steht auch Folgeprojekten nichts im Wege.

Das gesamte Layout, die Struktur, sowie die Verlaufsplanung ist bereits abgedeckt.

Schickt mir bitte eure Bewerbungen an [E-Mail-Adresse maskiert]

mo79

Suche Rat und Meinungen!

Hallo zusammen,

ich muss eine website bau in Flash mit einer Fotogallery und da ich noch nicht so bewandert bin mit Actionscript bin ich auf folgenden Link gestoßen.
slideshowpro.net
Hat jemand schon sowas ähnliches ausprobiert oder selber programmiert?
Ist diese Art von Fotogallerie von Vorteil oder sollte man die Finger davon lassen?

Vielen Dank
Grüsse
mo

| Foren: Webforum | 4 Beiträge

Aus- oder Weiterbildung

Hallo,

ich arbeite als Grafikdesigner mit Photoshop und Illustrator womit ich Etiketten und Verpackungen gestalte sowie die technischen Produktionsdaten fuer den Server erstelle, damit die Lieferanten in Fernost diese drucken koennen. Habe mir meine Computerkenntnisse aber selbst und durch die taegl. Arbeit beigebracht.

Aber meine Kenntnisse reichen nicht aus und immer wieder gibt es Probleme, weil die Daten zu gross sind fuer den Server.

Ich möchte einen qualifizierten Kurs oder eine Zusatzausbildung…

| Foren: Tipps+Tricks
Ariane Warneke

Warneke, Ariane

Gehaltsvorstellung nach 1 1/2 Jahren Berufserfahrung

Hallo Ihr da draussen,

seit 1 1/2 Jahren bin ich jetzt nach meinem Studium Kommunikationsdesign (FH)
also Grafikdesignerin tätig – das erste halbe Jahr als Trainee danach als Grafikdesignerin.

Seit einem halben Jahr arbeite ich nun in einer neuen Agentur mit einem Einstiegsgehalt
von 2000 EUR brutto (für Münchner Verhältnisse glaube ich schon etwas niedrig).
Nach bestandener Probezeit habe ich meine Gehaltsvorstellungen von ca. 250 EUR
mehr geäußert, was meint Ihr... kann ich das verlangen?

Wurde…

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge
Sendker GmbH | Werbeagentur

Sendker GmbH | Werbeagentur

suche Fotostudio zur zeitweisen Miete in Köln

Wir sind eine Werbeagentur mit eigenem Fotografen und mobilem Equipment.
Wir suchen in Köln ein Fotostudio, welches wir bedarfsabhängig mieten können.
Das kann mal ein halber Tag in der Woche sein, aber auch schon mal zwei bis drei Tage in der Woche.
Bei ausreichend Bedarf und guter Chemie, wäre eine spätere Zusammenarbeit in Fotografie und gerne auch weiterer Synergien erwünscht.
Kundenschutz und Fairness sind selbstverständlich!

mit freundlichen Grüßen,

Sorange

| Foren: Fotoforum | 6 Beiträge

Suchen Screendesign Photoshop, Illustrator, Indesign,Webdesign CSS, Flash

Suchen zur Verstärkung unseres Teams in Teil oder
Vollzeit durch Mediengestalter, Webdesigner, Studierende oder ambitionierte Quereinsteiger in den Bereichen:

Screendesign Photoshop, Illustrator, Indesign
3D Design Cinema 4D
Webdesign CSS, Flash
Web-Programmierung HTML, DHTML, Javascript, PHP, Typo3

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Kurzbewerbung als zusammenhängendes PDF.

Zu einstellung haben wir einen kleine Test den jeder mitmachen muss in Sachen der Creativität

| Foren: Tipps+Tricks | 7 Beiträge

SantiagoHH

font

hi folks, ich suche die Schrift, die auf der seite von www.pipl.com verwendet wird. vielleicht kennt sie ja jmd. zufällig.

muchas gracias und viva zapato
santiago aus hamburg

| Foren: Tipps+Tricks

Nachreiner Telekommunikation & Fotoservice

Suche Weiterbildungsmöglichkeit für Fotografin

Hallo,

wir sind ein Telekommunikationsgeschäft und haben uns vor einem halben Jahr auf Fotografie erweitert. Dafür haben wir eine junge, sehr engagierte Fotografin eingestellt. Da sie gerade erst mit der Ausbildung fertig geworden ist hat sie natürlich nicht so viel Erfahrung. Aus diesem Grund möchten wir ihr die Möglichkeit für verschiedene Weiterbildungen geben. Wo genau kann ich Weiterbildungen für gelernte Fotografen finden?

Über Tipps diesbezüglich wäre ich sehr dankbar.

MfG

Dana Nachreiner

| Foren: Tipps+Tricks | 2 Beiträge

M., Jessica

Suche Portfoliomappen in Düsseldorf

Hallo an alle,
ich fertige gerade ein Portfolio an und suche nach Läden in Düsseldorf, in denen man z.B. Aluminiumportfolios oder Mappen kaufen kann. Leider kann mir Google nicht weiterhelfen... Kennt jemand ein paar gute Geschäfte?

| Foren: Designforum | 2 Beiträge
Sylvia Niedziella

Niedziella, Sylvia

Suche Visagistin und Stylistin in Hamburg

Ich bin Fotografin und suche für gemeinsame Mappenprojekte eine Visagistin und Stylisten, zum gemeinsamen Ideenaustausch und Umsetzung.
Freue mich auch über Tipps, wo man in Hamburg junge Visagisten und Stylisten finden kann.

| Foren: Jobforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: