dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Photoart1.de

Visagisten und Modele für kreative zusammenarbeit gesucht TFP München/Augsburg

Zur Realisierung gemeinsamer Projekte und Ideen suche ich Visagisten, Make-Up Artists so wie engagierte Modelle zur kreativen zusammenarbeit.
Es soll so die Möglichkeit entstehen das jeder der Beteiligten seine Ideen verwirklichen kann.
Vor allem außergewöhnliche Ideen.

Die Zusammenarbeit sollte auf TFP-Basis laufen.
Ziel ist Erfahrung und Referenzmaterial zu sammeln.

Mein Fotostudio befindet sich in Landsberg am Lech (ca. 40 km von München bzw. Augsburg)

Kontakt: [E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Fotoforum
Stella Burmester

Burmester, Stella

Kreativität...Studium.,Ausbildung

Hi,

ich frage mich wozu manche eine Ausbildung und Studium zum Grafikdesign oder ähnliches machen oder gemacht haben, wenn sie selber keine Ideen haben, dieser Beruf setzt doch Kreativität und Ideenreichtum voraus! Ich habe studiert und mein Diplom erfolgreich erhalten, aber auchnur durch eine bestimmte Leistung, Eigeninitiative, Ideenreichtum, zuverlässigkeit, Kreativität, Teamfähigkeit und noch einiges mehr.
Ich bin immer noch im Raum Esslingen, Stuttgart am Bewerbungen schreiben, aber NEIN es ergibt…

| Foren: Designforum | 5 Beiträge

Online Shop auf 2-sprachig ändern

Hallo,

wir haben für einen unserer Kunden einen Online-Shop auf Basis von joomla und OSCommerce erstellt. Es sind auch von einem Programmierer sehr viele Änderungen an dem Basis-System vorgenommen worden.

Nun soll die Webseite auf 2-Sprachigkeit (neue Sprache = Französisch) umgeändert werden.
Am liebsten wäre es uns, wenn die Webseite mit Joomlafish und einem vergleichbaren Programm für OSCommerce umgeändert würde.

Wer traut sich zu, diese Erweiterung durchzuführen? Und wieviel würde uns das kosten?…

| Foren: Webforum
Duotone Medienproduktion

Duotone Medienproduktion

Suche Kooperation mit PR-Agentur od. Redaktionsbüro

Hallo liebe Interessenten, ich suche eine längerfristige Zusammenarbeit mit PR-Profis bzw. Redaktionsbüros die wiederum Grafiker und Printproducer brauchen, vorzugsweise im Einzugsbereich München.
Meine Schwerpunkte liegen in der Gestaltung und Umsetzung von Inhalten für Flyer, Broschüren, Newsletter, Zeitschriften. Das alles plus Produktionsmanagement.
Einige, noch wenige, Beispiele seht Ihr auf meiner website: duotone-medienproduktion.de. Vielleicht klappt der Kontakt hier über „das auge“. Ich würde…

| Foren: Jobforum

Foto&Medien Andrea Lang

Fotografen-Website

Hallo liebe Webdesigner, angehende, oder die, die etwas davon verstehen!

Ich habe mich selbst daran gemacht, meine website per Dreamweaver zu gestalten. Die website steht auch soweit, beinhaltet aber noch ein paar Fehler.

Mir ist es wichtig, meine website selbst verwalten zu können, da ich sie immerwieder erneurn müssen werde.

Daher suche ich jemanden, mit Sitz in Hamburg, der mir ein paar Dinge erklärt. Das, was ich mir mühselig erarbeitet habe, vielleicht automatisiert, mir die Hintergründe näher…

| Foren: Jobforum
rachor-photography

rachor-photography

Beauty Portrait Workshop in Berlin

WANN?
Sonntag 2. März 2008
11 Uhr Beginn

WER?
Workshopleiter: Felix Rachor
Model: Claudia Pálfi
Visagistin: Denise Baitinger
Teilnehmer: bis 6 Fotografen (kein Rudelschießen)

WO?
im Studio (Schönhauser Allee 147a)

WAS?
Sexy Beautyportraits
(Es wird im Studio bis zu Dessous gearbeitet, es geht aber primär um Beautyportraits,...)

. Einführung zur Ideenfindung & Konzeptentwicklung
. Umgang mit Models (Anweisungen,...)
. Lichtführung, Perspektive…

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge

Grafik-Design Meyerhöfer

Frage zu Suitcase MAC OS-X

Hallo, kann mir jemand helfen?

Suitcase mit all seinen Schriften beansprucht ja unheimlich viel Speicherplatz.
Möchte gern einige Schriften „vorübergehend“ deaktivieren, traue mich da aber nicht so recht ran. Habe Angst, dass ich die Schriften auf Dauer löschen würde. „Suitcase Fonts“ und „open Fonts“ sind bei mir identisch. Könnte ich auch die ganzen chinesischen Schriften deaktivieren, oder stehen die für irgendwelche Codes?

Silvia

| Foren: Designforum | 8 Beiträge

Ausbildung oder Studium?

Ich habe letztes Jahr mein Abi gemacht und wollte eigentlich im sozialen Bereich arbeiten. Hab’s ausprobiert, ist mächtig in die Hose gegangen... Dann war ich so verzweifelt, dass ich mich von einer Freundin dazu überreden ließ, mich doch hauptberuflich für Kunst und Medien zu entscheiden. Eigentlich wollte ich so etwas immer nebenbei machen.

Voll angetan hatten es mir schon immer Berufe in der Filmwirtschaft. Da gäbe es auch viele, leider werden hier zu wenig als Ausbildung/Studium angeboten. Ich wollte…

| Foren: Tipps+Tricks | 5 Beiträge

Einladung zur Studioeröffnung

Die CRIOstudios öffnen am Samstag, den 26. Januar 2008, um 17.00 Uhr für Sie ihre Türen. Wir laden Sie herzlich ein, in lockerer Atmosphäre unsere Studios kennen zu lernen.

Die CRIOstudios mit einer Gesamtfläche von 500 qm, bieten Ihnen zwei großzügig gestaltete Studiobereiche (mit großer Eck-Hohlkehle und digitalem Arbeitsplatz), 2 geräumige Make-up-und Stylingräume mit Badezimmer, sowie einen großen Loungebereich für Besprechungen und Ergebnispräsentationen.

Das CRIOstudios-Team führt Sie gerne…

| Foren: Fotoforum

Einladung zur Studioeröffnung

Die CRIOstudios öffnen am Samstag, den 26. Januar 2008, um 17.00 Uhr für Sie ihre Türen. Wir laden Sie herzlich ein, in lockerer Atmosphäre unsere Studios kennen zu lernen.

Die CRIOstudios mit einer Gesamtfläche von 500 qm, bieten Ihnen zwei großzügig gestaltete Studiobereiche (mit großer Eck-Hohlkehle und digitalem Arbeitsplatz), 2 geräumige Make-up-und Stylingräume mit Badezimmer, sowie einen großen Loungebereich für Besprechungen und Ergebnispräsentationen.

Das CRIOstudios-Team führt Sie gerne…

| Foren: Aktuell

Fernstudium/Zukunftsaussichten

Möchte demnächst ein Fernstudium für Werbetexterin/Konzeptionerin beginnen, jetzt wurde mit geraten doch in Richtung Mediedesign ein Studium zu belegen.
Wer hat Erfahrung und kann mir Auskunft geben was für die Zukunft sinnvoller ist?
Wie sind die Aussichten mit einem Fernstudium einen Job zu finden?

| Foren: Gästebuch | 4 Beiträge
Venturier Design

Venturier Design

Wordumsetzung

Wir suchen einen Word-Profi zur Umsetzung eines 16-Seiters in Microsoft Word. Wir brauchen jemanden, der Word aus dem ff kennt. Fritz Binne, www.northpole.de

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
Litha Fotodesign

Litha Fotodesign

Fotostudio-Einsteiger-Intensiv-Workshop

Ein Workshop für alle Fotografen, die noch keine oder nur wenig Studioerfahrung haben. An fünf unterschiedlichen Sets wird die Wirkungsweise der verschiedenen Lichtformer gezeigt. Die Teilnehmer haben an jedem Set nacheinander ausgiebig Zeit das Model, welches für Face & Fashion- sowie Bademodenaufnahmen zur Verfügung steht, zu fotografieren.

Teilnehmerzahl: 1 – 2
Dauer: bei einem Teilnehmer ca. 2,5 – 3,5 Stunden, bei zwei Teilnehmern ca. 4,5 – 5,5 Stunden
Preis: 99,00 Euro pro Teilnehmer, bei nur…

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

bigmac

Suche Grafiker/in für Logo und evt. Shop Design

Hallo,

ich suche einen Grafiker der mir ein Logo für meinen neuen Online Shop erstellt.
Ggf. kann ein weiterer Auftrag für ein neues Design des Online Shops folgen.

Bei Interesse meldet euch bitte mit Telefonnummer bei: sebstage.at. gmail.com

Gruß
bigmac

| Foren: Jobforum | 10 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: