dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Iris Fischer

Fischer, Iris

Welcher Websdesigner an Zusammenarbeit mit Grafikerin interessiert?

Ich plane mich im Dezember in Hamburg als Grafikdesignerin selbstständig zu machen. Meine Stärken liegen aber eher im Printbereich und Illustration, nicht im Programmieren. Kleinere Flashanimationen kann ich noch selber, aber kompakte Websites erschaffen kann ich nicht, ist auch nicht mein Ding 😉

Da ich aber sicher auch Anfragen zu Webdesign bekommen werde, suche ich motivierte Webdesigner/Programmierer im Raum Hamburg, die ich bei Bedarf zu den Projekten dazuholen kann und die meine Entwürfe in gute…

| Foren: Webforum | 4 Beiträge

Peter Greitzke Photographer

Bilddatenbank

Hallo alle zusammen!

Ich möchte eine Bilddatenbank zum Thema Reisefotografie zu Präsentationszwecken erstellen und suche geeignete Software, bzw. jemanden der mir eine Flashbasierte Hompage erstellen kann. Da ich noch in den Anfängen meiner freiberuflichen Karriere stehe, kann ich mir leider keine professionelle, spezifische Softwarelösung erlauben und suche nach bezahlbaren Alternativen.

Die Seite sollte eine ‚Keyword‘-Suchfunktion sowie eine ‚Lightbox‘ enthalten, in die der Kunde die Bilder zur…

| Foren: Designforum

Bilddatenbank

Hallo alle zusammen!

Ich möchte eine Bilddatenbank zum Thema Reisefotografie zu Präsentationszwecken erstellen und suche geeignete Software, bzw. jemanden der mir eine Flashbasierte Hompage erstellen kann. Da ich noch in den Anfängen meiner freiberuflichen Karriere stehe, kann ich mir leider keine professionelle, spezifische Softwarelösung erlauben und suche nach bezahlbaren Alternativen.

Die Seite sollte eine ‚Keyword‘-Suchfunktion sowie eine ‚Lightbox‘ enthalten, in die der Kunde die Bilder zur…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

bilddatenbank

Hallo alle zusammen!

| Foren: Webforum | 2 Beiträge

Bilddatenbank

Hallo alle zusammen!

| Foren: Fotoforum

Petefrompaekakariki

Digitales Fotobuch als stilvolles Hochzeitsalbum?

Hallo Forum!

Gibt es innerhalb der EU einen Anbieter stilvoller, in leder gebundener digitaler Fotobücher?

Ich möchte gerne hochwertige, digitale Hochzeitsbücher anbieten und werde im europäischen Raum einfach nicht fündig.

Wäre toll einige gute Empfehlungen zu erhalten!

Vielen Dank im Voraus!

Pete

Petefrompaekakariki

Digitales Fotobuch als stilvolles Hochzeitsalbum?

Hallo Forum!

Gibt es innerhalb der EU einen Anbieter stilvoller, in leder gebundener digitaler Fotobücher?

Ich möchte gerne hochwertige, digitale Hochzeitsbücher anbieten und werde im europäischen Raum einfach nicht fündig.

Wäre toll einige gute Empfehlungen zu erhalten!

Vielen Dank im Voraus!

Pete

| Foren: Fotoforum | 5 Beiträge
Einfache Passanten Büro für Kommunikationsdesign

Einfache Passanten Büro für Kommunikationsdesign

kunde orientiert sich weiter will komplette erstellte leistungen

hallo

leider orientiert sich ein kunde neu. aufgrund dessen will nun der noch kunde alle bereits erstellten grafischen leistugen auf cd.

da ich der urheber dieser leistungen bin, nun meine frage, kann man die herausgabe oder auch die urheberrechte sich ausbezahlen lassen?
sprich ich würde für eine gewisse summe alle rechte abtreten und auf cds abgeben.
damit kann dann der kunde dann machen was er will.

gruß
einfacherpassant

ps ich habe dummerweise nie die nutzungsrechte in anspruch genommen sprich…

| Foren: Jobforum | 5 Beiträge

foto workshops!

hallo alle die die gerne fotografieren! wenn jemand lust hat auf einen tollen foto-workshop mitzumachen empfehle ich unter www.foto-schneider.at oder www.digitaldiscount.at reinzuschauen, da bieten tole foto-worshops an! viel spaß 😀

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

Sunju

Fotos & Postkarten für Ausstellung in Köln

Hallo!

Ich stelle erstmalig 5 meiner Fotos in Köln auf einer kleinen Ausstellung aus und weiß noch nicht so recht, wie ich sie präsentieren soll.

Diese beiden Möglichkeiten gefallen mir bislang am besten, jedoch sprengt das eigentlich den finanziellen Rahmen:
1. Utrachrome Digitaldruck auf Aluverbundplatte, gebürstet
2. Digitalgroßfoto kaschiert auf Forex mit UV-Folie
Diese Variante finde ich auch toll, aber leider viel zu teuer: Acrylglas-Kaschierung.

Wunsch-Format: – DinA1/80×60cm (hoffe nicht, aus…

Dringende Hilfe gesucht für PremierePro

Dringend! Wer kennt sich mit PremierePro sowie Blue-Box (Keying) aus, kommt aus der Gegend zwischen Köln und Burscheid und steht mir für einen Tag gegen Bezahlung zur Seite. Kontakt über Email an: [E-Mail-Adresse maskiert]

Joerg Fuchs

Fuchs, Joerg

Gehaelter fuer 3D/2D Animatoren in Deutschland

Da ich noch nie in Deutschland gearbeitet habe und mit dem Gedanken spiele hier zu leben und zu arbeiten, waere ich daran interessiert wie ein durchschnittliches Jahres-Gehalt als festangestellter 3D- und 2D-Generalist mit 4 Jahren Berufserfahrung (in Animation/Design fuer TV, Werbung und Visualizierung), Bachelor Diplom und guten Referenzen derzeit ausschaut.
Vielen Dank im voraus.

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Wengmann + Rattan

Designparcours München 2008: Forum junges Design

Chance FÜR Nachwuchsdesigner – Jetzt Bewerben!
6. Designparcours München:
Forum junges Design

Vom 28. Februar bis 9. März 2008 bietet der Designparcours nun bereits zum sechsten Mal 20 jungen Designern die Möglichkeit im Rahmen einer jurierten und kuratierten Ausstellung ihre Produkte, Ideen und Konzepte erstmals einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.

Ziel des Forum junges Design ist es, besonders innovative und eigenständige Projekte aus den Bereichen Produkt-, Grafik-, Mode-, Textil-, Web…

Designeiig Kreativbüro

Designeiig Kreativbüro

zeichenworkshop „People & Fashion“

Centro Oberhausen | 29. September 2007 | 11:00 – 14:00 Uhr

Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet!
Verbindliche Anmeldung bis spätestens zum 27. September
Kosten: 15,00 EUR

Weitere Infos und Anmeldung: www.alcis.de

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: