Fotografen/-in gesucht

7 Beiträge:

Hallo,selber bin ich Make-up Artist und auf der Suche nach Fotografen die Lust auf Testshootings haben,da ich zum erstellen meiner Fotomappe noch Bilder für mich bräuchte und wer weiß,vieleicht benötigt Ihr selber noch tolle Bilder für euch.Würde mich über zuschriften freuen.Vieleicht bis auf baldige zusammenarbeit. Bis dahin Claudia

Litha Fotodesign

Litha Fotodesign

Hallo Claudia,

von wo kommst Du denn und hast Du schon ein paar Fotos Deiner Arbeiten?

LG Litha

Hallo Litha,ich komme aus Hamburg und habe zwar schon paar Bilder die aber noch am bearbeiten sind oder halt keine Professionellen Aufnahmen, sondern einfach nur die von mir fotografiert wurden.Liebe Grüße Claudia

| Antwort auf Litha Fotodesign
Litha Fotodesign

Litha Fotodesign

Wenn Dir Göttingen nicht zu weit weg von Hamburg ist, dann kannst mich gerne mal kontaktieren.

LG Litha

Ja, wenn ich mal in die nähe kommen sollte und es Zeitlich passt gerne.Danke dir für deine Antwort.LG aus dem hohen Norden

| Antwort auf Litha Fotodesign
Uta Gleiser Photography

Uta Gleiser Photography

Hallo,selber bin ich Make-up Artist und auf der Suche nach Fotografen
die Lust auf Testshootings haben,da ich zum erstellen meiner
Fotomappe noch Bilder für mich bräuchte und wer weiß,vieleicht
benötigt Ihr selber noch tolle Bilder für euch.Würde mich über
zuschriften freuen.Vieleicht bis auf baldige zusammenarbeit.
Bis dahin Claudia

Hallo Claudia,
ich bin Fotografin, arbeite im Moment als feste Assistentin in einem Studio.
Da ich ebenfalls neue Bilder für meine Mappe brauche und dringend einen Haare&Make up Artisten suche, würde ich mich freuen, von Dir zu hören.
Ich habe mein erstes Shooting für den 10.07 angesetzt.

freue mich über eine Antwort von Dir

Uta

Hallo Uhta.Freue MICH Über Deine Antwort.Würde MICH AUCH Freuen Etwas Gemeinsames ZU Starten;Bloß DA Kommt DAS Kleine Problem BEI MIR Würde ES ERST AB DEN 20.07 Gehen DA ICH Vorher Keine ZEIT HABE LASS UNS DOCH Einfach Telefonieren Schick SIE MIR DOCH PER MAIL [E-Mail-Adresse maskiert] Liebe Grüße

| Antwort auf Uta Gleiser Photography
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: