Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
Rainforest
Die Zeit läuft ab…Nicht nur für den Regenwald, sondern auch für unseren Design-Wettbewerb bei Talenthouse. Modedesigner, Freigeister, Umweltschützer und jeder der kreativ ist, kann etwas praktisches für den Regenwald tun: Pro REGENWALD sucht ein neues Motiv für seine T-Shirts.
Die Entwürfe müssen bis zum 14 März bei Talenthouse eingereicht werden. Die Community dort wird abstimmen und das beste Motiv wird auf die neuen T-Shirts gedruckt. Die Shirts werden nicht nur bei Infoständen von Pro REGENWALD…
Wir kennen Musterdesigns als Verschönerung von Papeterie, Textilien, Tapeten und diversen Hintergründen. Warum sollte man sie nicht auch zur Verschönerung von Plätzen oder auf andere ungewöhnliche Weise zur Gestaltung verwenden? Deshalb starten wir den GUERILLA PATTERNS Wettbewerb auf der pattern design Facebook Seite => www.facebook.com/patterndesign
Wenn Sie wissen möchten, wie Sie loslegen können, hier finden Sie genauere Informationen: www.patterndesign-shop.com/blog
Wir freuen uns…
Guckst du: Im Jobforum sind Freelance Jobs ausgeschrieben. Als da sind:
in pact media Verlag
Wir honorieren die Illustrationen mit je 50€ und 80€ für die Titelillustration, da mehrere Korrekturschleifen benötigt werden.
Layout/Grafik Katalog Varia Living
Wir bieten netto € 25,00/Stunde zzgl. Kosten der Fahrt.
Beide Angebote sind unakzeptabel. Ist da draussen noch jemand, den das ansäuert?
Die Kreativen könnten ja auch umsonst – d.h. wg. der Ehre arbeiten. Auch eine gute Idee.
Hallo,
gibt es jemand aus dem Raum Bonn/Köln/oa der eine Schulung anbietet? Ich arbeite am Mac mit DW CS5. Bisher habe ich Websites mit Tabellen erstellt und möchte mehr über die Verwendung von Divs und CSS erfahren.
Ich stelle mir einen Aufwand von 2-3 Arbeitstagen vor, den ich natürlich bezahle.
Gern kann für die Schulung mein Büro genutzt werden.
Bitte meldet Euch bei mir:
Joh Hanna
0228 5389912
0170 200 3393
[E-Mail-Adresse maskiert]
Auf www.fotomafia.org findet man immer neue Workshops zum Thema Photoshop und Fotografie.
Insbesondere Mode, Beauty und Portraitfotografie.
Auch längere Seminare etc.
Wichtig ist uns dabei dass am ende wirklich etwas vermittelt wurde. Die Teilnehmer machen große Fortschritte und denken zum Teil komplett um. Schaut euch einfach mal selbst um.
Es gibt auch einige Videos um mal reinzusehen
Die Fotomafia hat immer wieder neue Workshops im Bereich Beauty, Fasion und Portrait sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene im Angebot. In diversen Städten im deutschsprachigen Bereich findet ihr Angebote.
Mit Top Referenten und hochwertigen Ergebnissen.
Schaut es Euch doch einfach selbst mal an: www.fotomafia.org
Reminder:
Zwei-Tages-Seminar Mikro- und Makrotypografie mit InDesign
Samstag und Sonntag, 10. und 11. März 2012, Berlin
Schnell anmelden – noch sind ein paar Plätze frei!
Per Mail (siehe typoseminar.de) oder telefonisch 030.82 07 06 73
Inhalte
Wie lege ich einen effektiven Satzspiegel an, der trotzdem Flexibilität zulässt? Welche Tricks machen mir den Umbruch in InDesign leichter? An welcher Stelle darf ich umbrechen, wo sollte ich es vermeiden? Was ist bei Telefonnummern und Datumsangaben zu beachten?…
dasauge
Liebe Mitglieder,
wir möchten euch aus aktuellem Anlass auf eine Masche aufmerksam machen, auf die ihr in keinem Fall hereinfallen solltet.
In dem Fall, von dem uns zwei Mitglieder unabhängig voneinander berichtet haben, werden – angeblich von einer Model-Agentur namens „Diesel Models UK“ – über dasauge Stylisten für eine Kampage gesucht. Die Betrüger wollen hierbei eine 20prozentige Anzahlung auf den kommenden Auftrag leisten und diese per Scheck schicken. Glücklicherweise sind die Empfänger in den uns…
Hallo, wir (Musikprojektgruppe in Wien) suchen eine/n junge/n engagierte/n, kreative/n Modedesigner/in für ein Modestartup. Es wird hauptsächlich darum gehen Hosen zu entwerfen und nähen. (Ev. auch ganze Bühnenoutfits).
Bei Interesse meldet euch mit einem aussagekräftigen Portfolio (was könnt ihr (designen+nähen?)? was habt ihr schon gemacht? was/wie ist dein stil? entwürfe. etc) bei: [E-Mail-Adresse maskiert]
Auf viele Zusendungen freut sich Gloria 😀
SarahWer?
Hallo alle zusammen,
bei mir ist es bald soweit ich hab Gesellenprüfung. Nach neuer Verordnung muss man ein freies Thema fotografieren. Dazu brauche ich einen Glasdom, etwa 60 cm hoch und 40 cm breit. Hat einer eine Ahnung wo ich so etwas herbekomme oder leihen könnte? Bitte um Hilfe. Habt ihr ein paar Adressen?
Danke
SarahWer?
Wir sind eine fünfköpfige Gruppe von Studenten auf dem Weg zum Verpflegungsbetriebswirt an der Hotel Management Akademie Koblenz.
Als Projektarbeit (Abgabe Ende 2012) haben wir uns die ehrgeizige Aufgabe gestellt Speisepläne in Kindergarteneinrichtungen mit Hilfe von Piktogrammen kindergerecht darzustellen.
Einen Kindergarten für eine Ist sowie Ziel Analyse gibt es bereits und die betriebswirtschaftliche Umsetzung liegt in unserer Hand.
Wie benötigen jedoch Hilfe bei der grafischen Realisierung unserer…
Für das freie Thema meiner Abschlussarbeit habe ich eine 1 Meter große Bleistiftillustration angefertigt (siehe Werkschau). Mit dieser Illustration nehme ich aktuell beim Output Award teil. Wenn euch meine Arbeit gefällt, dann würde ich mich sehr über eure Votes freuen! Hier ein direkter Link: www.open-output.org/julmos/project/19180
Man kann erst voten wenn man registriert ist. Wer will, kann mich auch als Favourit hinzufügen, dann gibts noch ein paar Punkte mehr 😀
Vielen Dank!
P.S. Über euer…
Hallo zusammen,
das Team von go SPA möchte Kontakt zu kreativen Web-Heads, zwecks Beauftragung Erstellen einer oder sogar zwei Webauftritten.
Wunsch: ca. 4 Ebenen, ca. 10-12 Seiten (Text wird geliefert)
Design: wichtig!, schlicht, stilvoll, fesselnd, übersichtlich
Wir freuen uns auf euren Kontakt, euer Interesse. Schreibt an die Mailadresse im Profil.
danke!
Guten Tag liebe Community,
wie wichtig findet ihr die Thematik Büro Standort?
Haben Firmen für euch generell eine höhere Repräsentativität, wenn Sie in bekannten Straßenzügen sitzen?
Oder achtet ihr generell nicht auf die Firmierung?
Lg
Sammy K.