dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Grafik – Design – Fotografie

Grafik

Fotograf sucht Stylisten /Designer in Hamburg

Suche für freie Fotoarbeiten und -Experimente
Unterstützung im Bereich Styling und Design.

Zur Erweiterung des Portfolios suche ich kreative Mitstreiter/in
für Fotoshootings im Beauty- und Fashion-Bereich (auf TfP-Basis).
Wer kennt sich gut mit Mode-Trends aus, organisiert und stattet gerne aus?
Wer hat evtl. eigene Entwürfe, ein Label oder schicke Accessoires für neue Projekte?

Freue mich auf neue Kontakte und frische Ideen!

| Foren: Designforum

Kaminski, Olja

Make Up Artist /Visagistin sucht..

Suche immer wieder coole Leute (Models,Fotografen, auch Fotografie Studenten die zbsp für ihr Portfolio Fotos benötigen) für eine Zusammenarbeit, um mein Portfolio/Book zu ergänzen. Bewege mich im Bereich Fashion editorial, beauty.
Melde Dich!

| Foren: Jobforum

Suchmaschinen-Optimierung

Die beste Website nützt nichts, wenn sie bei Google hintenansteht… Unkomplizierte und freundliche Hilfe bei der Suchmaschinen-Optimierung gibt es auf www.online-portal.service.ch

| Foren: Webforum | 2 Beiträge
GameDuell GmbH

GameDuell

Event-Einladung – Spieleentwicklung und -design hautnah erleben

GameDuell öffnet seine Türen und erlaubt Dir einen exklusiven Blick hinter die Kulissen von Deutschlands größter Spieleseite.

Wie entstehen eigentlich Spiele wie Fluffy Birds oder lahme Ente? Wie hauchen Code-Schnipsel Charakteren Leben ein und wie werden aus grauen Bleistiftzeichnungen bunte Spielewelten?

Wir zeigen Dir, welche verschiedenen Teams involviert sind und wie aus einer Idee, die beim Grillabend entstand, ein komplett fertiges Spiel wird, das heute von Millionen Spielern auf GameDuell…

Nikolaus Burhenne

Burhenne, Nikolaus

Biete Corel Painter 12 Vollversion!

Hallo liebe Illustratorinnen und Illustratoren,

und natürlich auch alle Anderen, die Interesse an der Software haben.

Ich habe eine ungeöffnete Vollversion vom aktuellen Corel Painter (Version 12) abzugeben.
Es handelt sich um die Box-Version für Win und Mac.
Die Box und die Software sind noch original versiegelt und unregistriert.

VB: 230 EUR zzgl. Versand

Bei Interesse oder Fragen einfach eine PM schreiben…

| Foren: Designforum | 6 Beiträge

bambi8989

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Mediengestalterin

Hallo zusammen!
Ich bin ganz dringend auf eure Hilfe angewiesen! bitte helft mir bei meiner Bewerbung und gebt mir Tipps und helft mir zu korrigieren. Ich danke euch im Vorraus ❤️️!

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Mediengestalterin

Sehr geehrte Frau X,

durch eine persönliche Recherche auf der Ihrer Internetseite habe ich von einer fundierten Ausbildung zur Mediengestalterin in Ihrem Unternehmen erfahren. Ihre Agentur bietet großartige Möglichkeiten, um die gesamte Vielfalt dieses Berufes…

Ausstellungen usw. zum NRW-Tag 2013

Hallo,
erstmalig wurde der NRW-Tag 2013 an eine Kleinstadt (Hückeswagen) vergeben. Und genau hier befindet sich dankenswerter Weise mein Studio. Wer sich als Fotograf mit einer eigenen Ausstellung beteiligen möchte, ist hierzu herzlichst eingeladen. Selbstverständlich kostenfrei. Wir werden auf ca. 3 Etagen ausstellen zzgl. Außengelände bei schönem Wetter. Hinzu kommt ein Außenstudio für Spontanshootings im Bereich Beauty&Fashion. Presse ist aufgestellt, und eine entsprechende NRW-Tag Webseite habe ich…

| Foren: Fotoforum
design akademie berlin

design akademie berlin

masterPREVIEW – Einblicke in das Master-Studium im gesamten Spektrum von Design, Marketing und Kommunikation am 9. Mai 2012

Berlin, 17. April 2012
Welcher Masterstudiengang passt zu mir und meinen beruflichen Zielen?
Diese Frage will die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design, am 9. Mai zumindest ein Stück weit beantworten und lädt Interessenten, die über ein Masterstudium im Spektrum von Design, Kommunikation und Marketing nachdenken, zum kostenlosen masterPREVIEW ein.

In Workshops, Planspielen und Kurzvorträgen erhalten die Teilnehmer Einblicke in Theorie und Praxis der drei Master-Studiengänge…

Drej

Suche Bremer FotografIn für Promo/Coverfotos

Hallo zusammen,

ich suche eine/n Fotografen/in aus Bremen, der/die für meine voraussichtlich Ende Juni erscheinende Digitalsingle entsprechende Promo/Coverfotos schießt. Das Thema lautet „Schwarze Witwe“. Abgelichtet werden sollen ein Modell und ich (Künstler). Location könnte ein Schlafzimmer sein. Dargestellt werden soll die „Distanz“ zwischen uns beiden, auch wenn wir so gesehen im selben Raum sind und uns „nahe stehen“. Es sollten drei gute Bilder dabei rumkommen. Das Shooting sollte Ende Mai/Anfang…

Roemer, Frank

Postproduction auf TFP Basis

Für eine freies Testshooting suche ich jemanden der die Bildbearbeitung übernehmen möcht.

Schwerpunkte liegen im Bereich
Bildretusche, Hautkorrekturen, Farbanpassung und dem ganzen einen entsprechenden Look verpassen.

Für mehr Infos gern direkt Kontaktieren.

Freue mich auf Unterstützung
Viele Grüße

Roemer, Frank

Suche jemanden für die Postproduction auf TFP Basis

Für eine freies Testshooting suche ich jemanden der die Bildbearbeitung übernehmen möcht.

Schwerpunkte liegen im Bereich
Bildretusche, Hautkorrekturen, Farbanpassung und dem ganzen einen entsprechenden Look verpassen.

Für mehr Infos gern direkt Kontaktieren.

Freue mich auf Unterstützung
Viele Grüße

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
Cell Ink – Medienagentur

Cell Ink

App – Entwickler Raum Hannover gesucht – freie Mitarbeit

Hallo,

ich suche eine/n äußerst fähigen App-Entwickler/in für iOs und Android.

Anforderungen:

• natürlich Know-How/ fundierte Kenntnisse in der App-Entwicklung (nachweisbare Erfahrungen)
  • zuverlässige, termingerechte Arbeitsweise
  • regional ansässig im Raum Hannover, Braunschweig, Gifhorn oder Celle

Es geht hierbei nicht um eine Festanstellung. Was ich suche, ist ein regional ansässiger Netzwerk-/ Kooperationspartner (m/w), der als Freelancer/ Subunternehmer verschiedene App-Entwicklungen übernimmt…

salim

Hilfe in Dreamweaver

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Webdesigner bevorzugt Raum München, der mir Hilfestellung gibt bei der Erstellung meiner Website. Bin selbstständige Grafikerin und arbeite mit den Programmen der Adobe Creative Suite, zuhause im Prinbereich, wenig Erfahrung im Webdesign. Honorar nach Vereinbarung, ich freue mich auf Antworten!

| Foren: Webforum | 3 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: