dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Suche Requisitenverleih in München

Hallo,
bin gerade aus HH nach München gezogen und suche nun für eine Foto-Produktion gute Anlaufstellen für Requisiten – auch Hintergründe, etc.. Oder Werkstätten, Bühnenbildner/Ausstatter, die man beauftragen/buchen kann.
Hat jemand eine Idee und kann mir helfen?
Herzlichen Dank!
Martina

| Foren: Fotoforum
Joana Rudziok

Rudziok, Joana

Suche jemanden für Haare, Make up und evtl. auch Model für eine wichtige Prüfung

Hallo Ihr Lieben,
ich bin kurz vor meiner Prüfung und suche noch jemanden, der mich bei meinem freien Thema unterstützt. Da ich noch Azubi bin, kann ich das Projekt auf TFP – Basis anbieten.
Stattfinden sollte es in meinem Betrieb im Studio in Essen. Das Projekt muss vom 23.05. – 06.06.2012 geschehen sein, da der 06.06. 2012 der Abgabetermin ist.
Ich würde mich über Anfragen freuen.
LG Joana

| Foren: Fotoforum | 5 Beiträge
LightUp Studios GmbH

LightUp Studios

Haare/Make-up-Artist für TFP Shooting gesucht

Hallo Zusammen,

für Sonntag, den 22.04. suchen wir aus dem Raum Nürnberg eine Haare/Make-up-Artistin bzw. einen Haare/Make-up-Artist auf TFP Basis. Das Testshooting findet in einem alten Schwimmbad statt.

Über entsprechendes Feedback freuen wir uns sehr.

Schöne Grüße
Eure
LightUp Studios

| Foren: Jobforum
ifs internationale filmschule köln

ifs internationale filmschule köln

Einladung zur Abschlussveranstaltung Interactive Media in der ifs internationale filmschule köln

Am 26.04.2012 findet um 18 Uhr in der ifs internationale filmschule köln, Werderstr. 1, 50672 Köln, die Abschlussveranstaltung des Weiterbildungsprogramms Interactive Media statt. Die Teilnehmer haben sich in den vergangenen Monaten mit neuen Medien und deren kreativen Möglichkeiten, mit digitalen Denkstrukturen und Herstellungsprozessen auseinandergesetzt und eigene Projekte entwickelt. Die ifs lädt herzlich dazu ein, einen Blick in dieses kreative Zukunftslabor zu werfen. Als Auftakt zeigt Adam Somlai…

| Foren: Designforum

Schnabel, Dunja

Suche Pantone Papiere

Liebe Leute,

früher gab es von Pantone zu jedem Farbton gedruckte Farbpapiere in der Größe von 50× 60 cm.
Hat jemand eine Idee wo man noch welche bekommen könnte und hat jemand noch welche in seinen Schubladen und mag sie abgeben?

Fragt grüßend Dunja

| Foren: Designforum | 2 Beiträge
Lena Scherer

Scherer, Lena

Suche Sytling für Abschlussprüfung

Für meine freie Abschlussarbeit suche ich eine oder einen Stylistin/en. Gerne auch, wie ich selbst, in der Ausbildung oder gerade fertig – wenn das Portfolio stimmt 😀
Das Shooting wird Ende Mai statt finden und ist auf Test-Basis.

Freue mich auf Unterstützung!
Viele Grüße
L

xxdesigns.com

xxdesigns.com

Designvermittlung xxdesigns.com

Hallo zusammen,

vor einigen Monaten ging unsere Plattform xxdesigns.com online. Nun sind wir auf der Suche nach Designern und Designerinnen die ihre Designs für Haushaltstextilien bei uns zum Verkauf anbieten wollen. Wir selbst sind als Grada Textil bereits seit über 25 Jahren in der Textilbranche tätig und vertreiben auch unsere eigenen Designs über xxdesigns.

Unser Service ist komplett kostenlos, schnell und unkompliziert. Ihr ladet eure Designs hoch und wir schalten sie sofort frei.

Es gibt 3…

Jenny Schwenger

Schwenger, Jenny

Job trotz Ortsabhängigkeit und kein abgeschlossener Beruf?

Hallo, ich habe eine Frage. Ist es möglich angestellt zu werden, obwohl man keinen fertigen Beruf hat und momentan ortsgebunden ist? Ich bin 21 und habe dieses Jahr ein Kind bekommen. Meine berufliche Laufbahn musste ich erstmal auf Eis legen. Dennoch bin ich leidenschaftliche Künstlerin und habe Talent. Aber ich weiß, dass ich eigentlich so gut wie keine Chance auf einen Job hab, weil in unserer Gesellschaft nicht unbedingt zählt, was jemand kann, sondern welchen Abschluss er hat und wie viele Jahre er…

| Foren: Jobforum | 7 Beiträge
büro für gestaltung dedering berlin

büro für gestaltung dedering berlin

Kulturpakatwettbewerb „Gute Plakate“

Der Kulturplakat-Wettbewerb „guteplakate.de“ wurde von ARTEFAKT Kulturkonzepte in Kooperation mit Ströer Out-of-Home Media ausgeschrieben und verfolgt das Ziel, kreative und öffentlichkeits-wirksame Plakate, die im Stadtraum für kulturelle Veranstaltungen aller Genres werben, auszuzeichnen. Der Wettbewerb wird durch ARTEFAKT Kulturkonzepte, Ströer und weitere Partner finanziert. Die Teilnahme ist kostenfrei. Den Gewinnern winken Kultur-Plakatierungen und andere Medialeistungen im Wert von insgesamt 15.000…

design akademie berlin

design akademie berlin

TRYba : Dreitägiges Probestudium in den Fachbereichen Kommunikationsdesign und Marketingkommunikation

Berlin, 10 April 2012. Die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design, lädt vom 23. April bis zum 25. April zum Probestudium ein. Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten im TRYba einen umfassenden Einblick in die Studieninhalte und Studienatmosphäre. Interessierte können sich wahlweise für den Bachelor-Studiengang Marketingkommunikation oder Kommunikationsdesign anmelden.

Wer seine Zukunft in den Bereichen Marketing, Kommunikation oder Design sieht, kann im Rahmen des TRYba erste…

epicuros

Web-Design mit Rapid Weaver

bin auf der Suche nach kreativen Web-Designern (m/w), die meinen Webauftritt mit Rapid Weaver gestalten kann. Honorar nach Vereinbarung. Die Sache eilt ein wenig 😀

| Foren: Webforum | 3 Beiträge
Carolin Kramms

Kramms, Carolin

Mode-designer gesucht, gute PR mgl.

Hast du das gewisse etwas? wir suchen modedesigner die jetzt die chance haben, deren mode in das licht der oeffentlichkeit zu ruecken und hier eine chance fuer kreative und gute leute aud deutschland seinen fuss hineinzubekommen. sende uns links an [E-Mail-Adresse maskiert] mit deiner mode und vielleicht ist deine mode bald auf dem roten teppich, bei den oskars oder im tv publiziert.

| Foren: Designforum | 5 Beiträge

Biete an: Fotografie, Bildbearbeitung – Raum Hannover

Hallo Fotografen/Studios/Agenturen in Hannover und Region!
Ich suche zum nächst möglichen Zeitpunkt eine feste Stelle (Vollzeit/Teilzeit) im Bereich der Fotografie und/oder fotografische Aufträge und Bildbearbeitungsaufgaben.
Auf meinem Profil können Sie im Portfolio einen kleinen Überblick meiner Arbeiten finden.
Ich freue mich über Zuschriften. Hinweise zu potentiellen Arbeitgebern usw. nehme ich auch gern entgegen.
Tabea Bednarzik

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Bamber, Stefanie

TYPO 3 Workshop

Hallo und wir sind auf der Suche nach einem BASIS-Typo 3 Workshop in Muenchen.
Wir sind 2 Personen.
Kann uns jemand helfen?
Es ist nicht eilig, sollte im Juni oder Juli sein wenn moeglich.
Danke.
Liebe Gruesse
sb

| Foren: Webforum | 3 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: