dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Tobias Schlubach

Schlubach, Tobias

Netzwerk

Hallo Zusammen,

ich suche interessante Kontakte zum Austausch und zu Lernen. Worum geht es? Nach Beendigung meines BWL-Studiums mit den Schwerpunkten Marketing und Kommunikationspsychologie und jahrelanger journalistischer Praxis im Hörfunk möchte ich mich in Richtung visueller Kommunikation weiterentwickeln. Seit Sommer letzten Jahres habe ich bereits einiges an Fachliteratur durchgearbeitet und mir auch einige Grafikprogramme beigebracht, so das ich mittlerweile erste eigene Arbeiten vorzeigen kann…

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge
www.typoseminar.de

www.typoseminar.de

Seminar Mikro- und Makrotypografie mit InDesign in Berlin

Zwei-Tages-Seminar Mikro- und Makrotypografie mit InDesign
Samstag und Sonntag, 16. und 17. Juni 2012, Berlin

www.typoseminar.de

Inhalte
Wie lege ich einen effektiven Satzspiegel an, der trotzdem Flexibilität zulässt? Welche Tricks machen mir den Umbruch in InDesign leichter? An welcher Stelle darf ich umbrechen, wo sollte ich es vermeiden? Was ist bei Telefonnummern und Datumsangaben zu beachten? Wie setze ich Versal- und Mediävalziffern ein? Was kann und was sollte ich bei den Absatzformatoptionen…

| Foren: Designforum
design akademie berlin

design akademie berlin

Einblicke in die Fachbereiche Marketingkommunikation und Kommunikationsdesign an der design akademie berlin

Open House am 25. Mai 2012

Am 25. Mai 2012 öffnen die Fachbereiche Marketingkommunikation und Kommunikationsdesign von 10 bis 16 Uhr ihre Türen und geben Einblick in das laufende Semestergeschehen und aktuelle Praxisprojekte.

Der Fachbereich Marketingkommunikation erwartet Besucher mit einem Marken-Erlebnis-Raum, in dem die Teilnehmer die Rolle der Kommunikation in der digitalen und realen Markenführung und im Brand Planning erleben können. Wer danach neugierig auf seine persönliche Eignung für…

| Foren: Aktuell

Falk, Timo

Kreative Leute für NICHT-kommerzielles, gemeinsames „Ideen-Spinnen“ gesucht

Hey, ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig…Ich suche eigentlich einfach ein paar Leute, die Lust haben sich vlt. mehr oder weniger regelmäßig übers Internet auszutauschen und vlt. wenn es passt, eine gemeinsame, NICHT-kommerzielle, Website zu betreiben, auf der bunt „quergedacht“ werden kann (gerne auch Richtung Satire/Comedy/Kurzgeschichten-Forum – wäre aber auch an „ernsthaften“ Sachen: Gedichte, Fotoserien, Grafiken…etc. interessiert)…Ich habe immer noch eine „brach liegende“ Domain und einige Ideen…

| Foren: Tipps+Tricks | 2 Beiträge

Böhringer, Bianca

Visa & weibl. Model gesucht!

Hallo,
für den 17.5 (evtl. auch ein paar Tage später) suchen wir für ein TFP-Shooting noch eine Visa und ein weibl. Model! (zwischen 18 und 25, gerne lange Haare, kindliches Gesicht)
Thema: Trashprinzessin, dazu wird es vier Outfits geben
1. schüchtern/unbeholfen
2.arrogant/zickig
3.abgestürtzt
4.natürlich schön

würden uns über nette Mitwirkende freuen!

Grüße
Bianca (Styling)

| Foren: Fotoforum | 6 Beiträge

Böhringer, Bianca

Visa und weibl. Model gesucht!

Hallo,
für den 17.5 (evtl. auch ein paar Tage später) suchen wir für ein TFP-Shooting noch eine Visa und ein weibl. Model! (zwischen 18 und 25, gerne lange Haare, kindliches Gesicht)
Thema: Trashprinzessin, dazu wird es vier Outfits geben
1. schüchtern/unbeholfen
2.arrogant/zickig
3.abgestürtzt
4.natürlich schön

würden uns über nette Mitwirkende freuen!

Grüße
Bianca (Styling)

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

JR_Ubivis

Wettbewerb: Bag in Town – A bag for 24 hours

Wie muss die perfekte Tasche für den gesamten Tag aussehen? Dies ist die Frage, die der Taschenhersteller EASTPAK in seinem neuen Wettbewerb stellt. Dabei sollen kreative Köpfe die ästhetischen und funktionalen Aspekte der klassischen Tasche neu definieren. Wie? Einfach, indem sie am internationalen Wettbewerb „Bag in Town – A bag for 24 hours“ teilnehmen.

Der Wettbewerb findet in Zusammenarbeit mit dem Istituto Europeo di Design (IED) statt und kann auf der Webseite creativecontexts.com besucht werden…

A.D.J. Supply Europe B.V.

A.D.J. Supply Europe B.V.

GRFIKER GESUCHT zur Festeinstellung

DTP und Mediengestaltung

Sprachenanforderung: Deutsch und Englisch

Ab sofort suchen wir Unterstützung für unsere Marketingabteilung. Dieses Angebot richtet sich sowohl an weibliche, als auch an männliche Bewerber.

Ihre Aufgaben:

• Konzeption und Gestaltung von Off- und Online-Produkten (Printanzeigen, Webbanner, Newsletter, etc.).
  • Steuerung des Herstellungsprozesses von Werbemitteln und Collaterals.
  • Steuerung externer Dienstleister (Druckereien, Agenturen, Zeitschriftenmagazine, etc.).
  • Video- und…
Kirley Design

Kirley Design

WACOM Inkling sucht neuen Besitzer!

WACOM Inkling, neuwertig (1x getestet) zu verkaufen. War ein Geschenk. Kann ich leider nicht gebrauchen. Infos unter: inkling.wacom.eu/pages/Inkling-de-inkling.html

cgi.ebay.de/…/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130692809005&a… 😄E:1123

| Foren: Tipps+Tricks

Grafiker / Webdesigner (m/w) für unseren Kunden in München gesucht

Für unseren Kunden in München, suchen wir eine / einen

Grafiker / Webdesigner (m/w)

Job-Nr. 219
in Vollzeit

Unser Kunde ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Online Shops für hochwertige Modeartikel. Es gehört zu den absoluten Trendsettern und genießt einen hervorragenden Ruf.

AUFGABENGEBIET:

• Gestaltung der wöchentlichen Newsletter und andere grafische Aktivitäten
  • Entwickeln/Gestalten von Werbebannern und Online Kampagnen
  • Mitarbeit an Design und Funktionalität des Webshops…
| Foren: Jobforum
Johannes Gérard

Gérard, Johannes

Asiatische Aktmodelle gesucht

Für ein Photoprojekt in Berlin im Juni 2012, bin ich auf der Suche nach Asiatinnen (Japan, Taiwan, China, Korea, Vietnam, Thailand) die sich auch nackt fotografien lassen. Es geht um Aktaufnahmen in Studio und im Freien. Die Photos werden im Anschluss in Photoinstallationen verwendet. Alter und Erfahrung spielen keine Rolle, wichtig ist Natürlichkeit. Leider kann ich im Moment nicht viel an Honorar bezahlen, wäre aber an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert. Informationen über meine bisherige…

| Foren: Fotoforum

Webdesigner (m/w) im Landkreis Ingolstadt gesucht

Für unseren Kunden in Burgheim, suchen wir eine / einen

Webdesigner (m/w)

Job-Nr. 203
in Vollzeit oder Teilzeit
Direkteinstellung beim Kunden

Unser Kunde ist ein ist ein europaweit führender Spezialversandhändler für Studioausstattung, Objektive und Fotozubehör. Das Produktportfolio umfasst mehr als 2.800 Artikel. Die Angebotsschwerpunkte liegen auf Studio- und Beleuchtungstechnik sowie auf Fotozubehör wie Blitzsysteme, Stative, Objektive, Filter, Taschen und Koffer. Er zeichnet sich aus durch eine…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
die-druckberatung.de

die-druckberatung.de

Projekt Illustration

Wer kann mir für ein Werbe-Kartenspiel Illustrationen für Bube/Dame/König und einige kleine Symbole anfertigen? Geht in Richtung Teufel (als Bube) /Engel (als Dame) und z.B. Pfarrer (als König) mit gruselig-lustiger Note. Bitte mit Preisvorstellung per E-Mail. Danke.

| Foren: Jobforum | 12 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: