dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Hildegard Ochse (1935 – 1997) Das Vermächtnis einer Autorenfotografin

Die kommunale Galerie HAUS am Kleistpark zeigt ab dem 30. Mai 2012 die Ausstellung
Hildegard Ochse (1935 – 1997). Das Vermächtnis einer Autorenfotografin. Damit engagiert sich
die Galerie ein weiteres Mal für die Berliner Autoren- und Stadtfotografie. Die Ausstellung wurde von
dem Fotohistoriker und Publizisten Dr. Enno Kaufhold kuratiert.

Der Trailer zur Ausstellung:
www.youtube.com/watch?v=acZ9sroNb4c

Als Schülerin und Workshop-Teilnehmerin der von Michael Schmidt gegründeten und inzwischen…

| Foren: Fotoforum
Julia Spitzer

Spitzer, Julia

Onlinemarketing und Social Media. Ich wollte uns einfach mal vorstellen.

Hallo liebe Mitglieder,

seit 2010 bin ich selbständig rund um den Onlinemarketing Bereich. Individuelle Websites, Corporate Design, Konzept, technische Umsetzung und Social Media (Facebook Marketing/Fanpages/Google+/Google AdWords). Mittlerweile arbeite ich in einem wunderbaren Netzwerk und suche immer gerne neue Kontakte aus entsprechenden Bereichen zum Austausch. Und natürlich immer spannende neue Projekte! 😉

Beste Grüße

Julia Spitzer

| Foren: Jobforum
Polygona

Polygona

Suche 3D Artists

Hallo Community,

Ich habe seit ca. einem Jahr einen Onlineshop für 3D Modelle im Internet.
In den letzten Monaten habe ich die Seite komplett neu umgebaut und komplett neu programmiert. Nun stehe ich kurz vor dem launch der ersten Beta, und suche dafür 3D Artists die bereit wären Ihre 3D Modelle in meinem Shop anzubieten. Erste Einblicke in können unter www.polygona.de/blog eingesehen werden.
Bei Interesse schreiben Sie mich bitte direkt an.

| Foren: Designforum | 4 Beiträge
Franziska Molina

Molina, Franziska

Fotoassistent für Hochzeiten

Hallo!