dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Hildegard Ochse (1935 – 1997) Das Vermächtnis einer Autorenfotografin

Die kommunale Galerie HAUS am Kleistpark zeigt ab dem 30. Mai 2012 die Ausstellung
Hildegard Ochse (1935 – 1997). Das Vermächtnis einer Autorenfotografin. Damit engagiert sich
die Galerie ein weiteres Mal für die Berliner Autoren- und Stadtfotografie. Die Ausstellung wurde von
dem Fotohistoriker und Publizisten Dr. Enno Kaufhold kuratiert.

Der Trailer zur Ausstellung:
www.youtube.com/watch?v=acZ9sroNb4c

Als Schülerin und Workshop-Teilnehmerin der von Michael Schmidt gegründeten und inzwischen…

| Foren: Fotoforum
Julia Spitzer

Spitzer, Julia

Onlinemarketing und Social Media. Ich wollte uns einfach mal vorstellen.

Hallo liebe Mitglieder,

seit 2010 bin ich selbständig rund um den Onlinemarketing Bereich. Individuelle Websites, Corporate Design, Konzept, technische Umsetzung und Social Media (Facebook Marketing/Fanpages/Google+/Google AdWords). Mittlerweile arbeite ich in einem wunderbaren Netzwerk und suche immer gerne neue Kontakte aus entsprechenden Bereichen zum Austausch. Und natürlich immer spannende neue Projekte! 😉

Beste Grüße

Julia Spitzer

| Foren: Jobforum
Polygona

Polygona

Suche 3D Artists

Hallo Community,

Ich habe seit ca. einem Jahr einen Onlineshop für 3D Modelle im Internet.
In den letzten Monaten habe ich die Seite komplett neu umgebaut und komplett neu programmiert. Nun stehe ich kurz vor dem launch der ersten Beta, und suche dafür 3D Artists die bereit wären Ihre 3D Modelle in meinem Shop anzubieten. Erste Einblicke in können unter www.polygona.de/blog eingesehen werden.
Bei Interesse schreiben Sie mich bitte direkt an.

| Foren: Designforum | 4 Beiträge
Franziska Molina

Molina, Franziska

Fotoassistent für Hochzeiten

Hallo!
ich suche jemand,der mich dieses Jahr auf Hochzeiten begleitet und aktiv mitmacht, also nicht nur Tasche schleppen sondern zweite Kamera als Unterstützung und zum lernen.
Eventuell auch noch Bildbearbeitung unter der Woche, aber hauptsächlich für ein paar Wochenenden bis Ende Oktober.
Gerne Grafikstudenten oder Fotoschüler.
Bitte melden unter [E-Mail-Adresse maskiert]
Eigene Kamera von Vorteil

| Foren: Jobforum | 7 Beiträge
www.typoseminar.de

www.typoseminar.de

Reminder: Mikro- und Makrotypografie mit Adobe InDesign am 16. und 17. Juni

Zwei-Tages-Seminar Mikro- und Makrotypografie mit InDesign
Samstag und Sonntag, 16. und 17. Juni 2012, Berlin

Inhalte
Wie lege ich einen effektiven Satzspiegel an, der trotzdem Flexibilität zulässt? Welche Tricks machen mir den Umbruch in InDesign leichter? An welcher Stelle darf ich umbrechen, wo sollte ich es vermeiden? Was ist bei Telefonnummern und Datumsangaben zu beachten? Wie setze ich Versal- und Mediävalziffern ein? Was kann und was sollte ich bei den Absatzformatoptionen einstellen? Was bedeuten…

| Foren: Aktuell
Agata Trofimiak

Trofimiak, Agata

Dringend Stelle gesucht

Hallo, mein Name ist Agata, ich bin 28 Jahre alt, habe mein Kulturwissenschaftliches Studium abgeschlossen und eine fotografische Ausbildung. Ich habe mich aus meinem Betrieb gelöst um mehr zu lernen und tiegere mich von Praktikum zu Praktikum.
Ich suche immer noch den fotografischen Platz der mein Herz hoeher schlagen lässt.
Ich bin ein Mensch der alles Hinterfragt und sich in den Details verliehrt.
Ich mag zielgerichtetes Arbeiten und bin belastbar und eher schnell unter- als überfordert.
I speak english…

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

Koch, Anne

fotoassistent für test in hamburg gesucht.

Hallo zusammen,

ich suche kurzfristig für übermorgen nachmittag, Donnerstag den 31.5., einen/eine Fotoassistent/in für einen Outdoor-Test in Hamburg. Natürliche Kosmetik-Beautybilder entstehen dabei.
Bei Interesse bitte Mail an [E-Mail-Adresse maskiert]

Viele Grüße 😀

Workshop „Erotik Moments – Erotische-Fotografie mit Mensch und Reptilien“ mit Harald Kröher am 10.06.2012

Teilweise ästhetische Schlichtheit aber auch gekonnte Visagistik sollen die Schönheit von Körper und Gesicht in diesem Workshop in den Vordergrund stellen.

Wie so oft mit Kleinigkeiten eine Situation vom klassischen Akt oder vom normalen Portrait zum erotischen Akt oder Portrait werden kann, wird durch das Model D.Mon demonstriert und gekonnt mit den zwei Königpythons und eine große Tarantel in homogener Zusammenarbeit mit dem Fotografen und den Teilnehmern erarbeitet.

Immer wieder mit neuen…

Workshop „Erotische Portraits mit Dessous“ – Harald Kröher am 09.06.2012

In diesem Workshop werden wir Dessous (die Sommerkollektion von Triumph) mit Model Monika und einem zweiten Model in Szene setzen.
Ob nun sinnlich, erotisch, verspielt, frech oder edel das Hauptaugenmerk ist hier die richtige Lichtführung, die besonderen Accessoires, das richtige Posing und ein gutes Ambiente.

Das Spiel von Licht und Schatten in Kombination mit Körperformen und Accessoires verleihen den im Workshop gemachten Bildern eine besondere Anziehungskraft. Es sollen Portraits mit sinnlich frecher…

Jan Gennat Photography

Jan Gennat Photography

Fujitsu FinePix X100 mit viel Zubehör

Hallo, verkaufe meine tolle Fuji X100. Hatte sie selber erst Anfang des Jahres hier im Forum gekauft.

Im Set ist:

Fuji X 100

Das Originale Leder Case

Originaler Leder riemen.

Gegenlicht Blende

2X 8GB SanDisk Extreme

1X Original Akku

3X NoName Akkus

Das Ladegerät

Ein Kabel/Draht Auslöser für Langezeit Belichtungen

Für alles zusammen hätte ich derbe 840€ VB (mit mir kann man wirklich handeln)

Bilder gibt es hier zu sehen :

kunden.jangennat.de/bilder/fuji_01.jpg
kunden…

Alex, Claudia

(B) Texterstellung – schnell und zuverlässig

Ich biete Ihnen unique Content erstellte Texte zu diversen Themen. Eine gute Rechtschreibung und Grammatik sowie das Einhalten von Deadlines versteht sich von selbst. Der Wortpreis wird individuell vereinbart und orientiert sich an dem Arbeitsaufwand. Eine gute Erreichbarkeit garantiere ich Ihnen über Telefon, E-Mail und Skype.

Ich freue mich auf ihre Anfragen!

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge
Coment GmbH

Coment

Freiberuflicher Grafiker aus Düsseldorf gesucht!

Die Medien- und Veranstaltungsagentur COMENT in Düsseldorf sucht ab sofort eine/n

freiberufliche/n GrafikerIn

für die Gestaltung unserer Printprodukte sowie die Betreuung unserer Online-Plattformen.

Sie sind aus dem Raum Düsseldorf. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Grafikdesigner (m/w) oder über eine vergleichbare Ausbildung zum Mediengestalter (m/w). Sie haben Spaß am kreativen Entwickeln von Layouts und Screendesigns und sind fit in deren praktischen Umsetzung in einem…

Faszinativbeimirnicht

Faszinative Arbeit, Spitzenleistung Kreativer zum Nulltraif. Zynismus!

Guten Morgen zusammen,

sicher verfolgt auch Euch der neueste zynische Begriff

„Faszinative Arbeit“.

Dieser Begriff wird seit einigen Jahren einem jeden Kreativen um die Ohren gehauen.

Es ist ein UNWORT der Superlative
das wahrscheinlich sehr vielen Selbständigen,
Mittelständlern aber auch Angestellten in den verschiedensten Dienstleistungsbranchen
(bei mir Werbeagentur / Digitales Mobiles Marketing) seit längerer Zeit (etwa 2-3 Jahren)
de fakto den Nachtschlaf raubt und seinen Teil zum Burnout beiträgt…

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: