Suchmaschinenoptimierung?
Hallo, wir haben noch Kapazitäten zu füllen. Wer ist an einer – gerne langfristigen – Zusammenarbeit mit einem kleinen, aber feinen SEO-Dienstleister interessiert? Mehr auf seo-firma.eu.
Gruß
Dirk
Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
Hallo, wir haben noch Kapazitäten zu füllen. Wer ist an einer – gerne langfristigen – Zusammenarbeit mit einem kleinen, aber feinen SEO-Dienstleister interessiert? Mehr auf seo-firma.eu.
Gruß
Dirk
Zur Erneuerung meines Portfolios suche ich Models und Visagisten aus dem Mannheimer Raum.
Es handelt sich hauptsächlich um Studioshootings zum Thema Pin-Up und Beauty, kein Akt.
Gerne tätowiert, gepierced und anders.
Sehr Großes, modern ausgestattetes Studio in bester Lage (nähe Bahnhof und Autobahn) aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig in gute Hände abzugeben.
Das Geschäft besteht seit 2003 und hat einen feste Kundenstamm mit stabilem Umsatz.
Die Räumlichkeiten bestehen aus einem 380 m² großen Studio mit folgender Ausstattung:
Wir suchen noch Untermieter, in einem Mannheimer Fotostudio.
Wer sich kein eigenes Studio leisten kann ist hier genau richtig.
Eine Tagesmiete beträgt normalerweise schon 500,-€, hier bezahlt man 500,-€ im Monat und bekommt 4X6st, es ist natürlich möglich sich zu zweit oder zu viert einzumieten. Euer Shooting wird immer gelingen, da ein Starfotograf meistens mit Rat und Tat anwesend ist. Die rede ist von Ivo Kljuce, der schon 30Jahre International Fotografie erfahrung sammelte. Im großen und ganzen läuft…
Wir sind ein hochqualitatives Druck- und Medienunternehmen in Bereichen Druck- und Veredelung, DirectMail Dialogmarketing, XL-Print-Factory – Werbetechnik, Softwarelösungen und Fulfillment. Mit derzeit 75 Mitarbeitern sind wir Produktionspartner von Industriekunden, Werbeagenturen und Dienstleistern. Zur Verstärkung unseres Teams für den Bereich XL-Print-Factory – Werbetechnik (XL-Digitaldruck, Siebdruck, Werbetechnik) suchen wir eine/n Schilder- und Lichtreklamehersteller/in.
Mehr Infos findet ihr unter:…
Hallo, kann mir jemand ein Fotolabor in Berlin empfehlen, dass seinen Service auch außerhalb der üblichen Ladenöffnungszeiten anbieten kann? es geht um C-Prints in ublichen Formaten bis ca.60×80. Am Besten im Stundenservice und mit ftp-upload!
Bin für Empfehlungen dankbar.
Viele Grüße,
Sir Richard Picture
hallo dasauge-universe,
ich suche einen job/arbeitsstelle als fotomedienlaborant in einen fotofachlabor/fotolabor in münchen.
gerne auch etwas ähnliches in der branche.
meine ausbildung habe ich in einem fotofachlabor gelernt und die arbeit gefällt mir sehr…
die fotografie ist ein wesendlicher bestandteil meiner freizeit.
also falls ihr jemanden oder einen betrieb kennt der einen mitarbeiter etc. sucht, dann würde ich mich sehr darüber freuen… mich vorzustellen!
mit freundlichen grüßen
Bo-Ma
Wir haben 2 RED test files zum testen hochgeladen, um den Workflow sowie die Qualität der Filmclips zu testen:
RED One 4k Test-Clip: www.footage-online.de/red-one-4k-freeclip.html
RED Epic 5k Test-Clip: www.footage-online.de/red-epic-5k-freeclip.html
Viel Spaß beim Ausprobieren. Für Fragen und Anregungen könnt Ihr uns gerne unter:
www.footage-online.de kontaktieren.
Grüsse aus Frankfurt
Thomas.
STYLING, HAIR&MAKE-UP, MODELS, KIDS GESUCHT: Zur Aktualisierung meiner Mappe wird demnächst mal wieder eine neue TFP Phase beginnen. Themen sind PEOPLE und KIDS. Keine Einschränkungen. Alle Interessierten dürfen sich gerne bei mir melden. Am besten mit Foto und Kurzbeschreibung und Kontaktdaten per Mail. Ich freue mich auf Eure Zuschriften – Danke!
Hallo, ich suche den Urheber der Illustration „Fledermaus-Sorgen“. In der Illu hängen zwei Fledermäuse an einem Ast, einer der beiden fragt: „Weißt Du, wovor ich im Alter am meisten Angst habe?“ – der andere erwidert „Wovor?“ – und bekommt als Antwort „Inkontinenz.“ Ich würde dieses Bild gerne für einen Auftrag verwenden und die Nutzungsrechte / Preise klären. Liebe Grüße von Sabine
Ich habe es schon oft versucht, jedoch ohne Erfolg…
Kennt jemand Jemanden (Firma) der/die einen Fotomedienlaboranten/Fotolaboranten sucht?
In Müchen gibt es einfach keine freien Stellen!
Zu mir:
Habe eine Ausbildung zum Fotomedienlaboranten in einem Fotofachlabor gemacht und die Arbeit hat mir so sehr spaß gemacht. Nur leider musste ich nach der Ausbildung meinen Zivildienst machen und der Betrieb konnte mich nicht übernehmen, da der Betrieb ungefähr einem Jahr nach meiner Beendigung des Zivildients…
gesichtet
Hallo, ich suche auf diesem Wege Teilhaber, die Lust haben sich an meinem Projekt zu beteiligen.
Es geht um einen Blog / Forum / News-Seite die vor einer Woche eröffnet ist.
Die Seite ist zu 99 % komplett fertig und bereits mit Beiträgen, Artikeln und einen YouTube-Channel.
Thema der Seite : Aktuelle News, Gerüchte, Fakten, Skandale, Fotos oder Videos von Stars und Sternchen – immer topaktuell!
Ziel ist es die Seite bekannter zu machen um letztendlich Gewinne ein zu fahren.
Hauptsächlich suche ich…
Ideal-
MAMIYA- EQUIPMENT
(gebraucht, sehr gut erhalten), wurde nur im Studio für Werbeaufnahmen genutzt:
Alle Teile sind in Orginalverpackung. Soll möglichst im Set verkauft werden.
zusätzlich:
1 Leaf Valeo 6 Digital- Back für Hasselblad (kann mit Adapter…