amasch40215
Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
amasch40215
amasch40215
Liebe Kollegen,
ich bin z.Z. auf der Suche nach einem Job im Bereich Grafikdesign und möchte auch jede Menge dafür tun.
Leider hat mich gerade mein Monitor in Stich gelassen – was das heißt, kann sich jeder denken…
Darum die Bitte: Wenn jemand von euch ein brauchbares Gerät übrig hat (möglichst groß, gut und gerne Flachbildschirm versteht sich 😉 ), bitte melden.
Hallo, ich bin Screendesignerin und suche einen Frontend-Entwickler für eine langfristige Zusammenarbeit im Bereich der Website-Entwicklung für Privatkunden oder Unternehmen.
Erstes Projekt, was ich anzubieten habe, ist die technische Realisierung meines Portfolios.
Honorar nach Vereinbarung. Genauere Informationen auf Anfrage.
für das Kunstprojekt „12 mal anders“ suchen wir auf TFP-Basis ein schlankes, androgyn wirkendes, vielseitiges Model, das Lust hat, in die Rolle von 9 männlichen berühmten Künstlern zu schlüpfen.
Hallo zusammen,
ich suche kurzfristig jemanden, der für einen Kunden eine Introanimation in Flash umsetzten kann.
Besispiel was der Kunde erwartet finden Sie hier, www.deniot.com. Nicht die Startanimation ist gemeint, es geht um die Animation die auf der Homepage läuft, wenn Sie z.B. auf französisch klicken.
Wenn interesse besteht, bitte kurze Mail mit Aufwand und Kontaktdaten an info (a) didiermedia.com.
Danke
Gruß,
Fotografieren, gestalten, diskutieren – beschäftigen Sie sich vierzehn Tage lang intensiv mit der Fotografie – in Workshops, auf Exkursionen, im Studio, in der Dunkelkammer – und in einer Ausstellung der eigenen Bilder.
In der Summer School werden Sie an der Seite von professionellen Fotografinnen und Fotografen experimentieren, Fotografiebegeisterte aus der ganzen Welt treffen und die besonderen Orte in Berlin mit der Kamera entdecken.
In der Summer School setzen wir uns mit zahlreichen fotografischen…
itCampus
Werkstudenten für den Bereich Software-Ergonomie & Design (m/w)
Standort: Leipzig
itCampus ist ein interdisziplinäres Experten-Team aus Softwareentwicklung und -Design. Wir sind überzeugt, dass innovative Technologien, hohe Funktionalität sowie nutzerorientierte Gestaltung die entscheidenden Faktoren für erfolgreiche Geschäftsanwendungen sind. Auf Basis dieser ganzheitlichen Vorgehensweise setzen wir die Anforderungen unserer Kunden in zukunftsfähige Mobile Business Solutions und individuelle IT…
itCampus
itCampus ist ein interdisziplinäres Experten-Team aus Softwareentwicklung und -Design. Wir sind überzeugt, dass innovative Technologien, hohe Funktionalität sowie nutzerorientierte Gestaltung die entscheidenden Faktoren für erfolgreiche Geschäftsanwendungen sind. Auf Basis dieser ganzheitlichen Vorgehensweise setzen wir die Anforderungen unserer Kunden in zukunftsfähige Mobile Business Solutions und individuelle IT-Lösungen um. Als Tochter der Software AG sind wir Teil eines global agierenden Unternehmens…
Anmeldung ab sofort!
Mit großen Erfolg bereits seit Jahren bundesweit die einzige unabhängige, individuelle, kostenfreie Berufsvorbereitung im Bereich Fotodesign
Berufswunsch: Irgendwas mit Fotografie!?
Fotograf/in, Fotodesign, Fotostudium, Foto-Ausbildung, Fotoschule, Kommunikationsdesign, Visuelle Kommunikation, Mediendesign.
Da es heute sehr unterschiedliche Ausbildungs-, Studienmöglichkeiten mit divergierenden Niveaus der fachlichen Ausrichtung gibt, können wir unabhängig von Schulen oder…
Ich (BA Kommunikationsdesign) bin eine angehende Illustratorin auf der Suche nach Berufserfahrung. Ich bin bereits mit der Kinderbuchillustration vertraut, ansonsten habe ich bisher sehr frei gearbeitet und die Projekte oft selbst entwickelt (siehe Werkschau). Wenn es um die Entwicklung von Charakteren geht, sprühe ich vor Ideen. Ich möchte mich gern in den Bereichen Infografik, Editorial Illustration, Kinder- und Jugendbuch oder Storyboardillustration ausprobieren. In der Handzeichnung mit verschiedenen…
Hallo hat jemand Interesse an:
3x Hedler Turbo Lux Lampen, ohne Stativ
230 Volt 1250 Watt
1× 4 Klappenrahmen
2x Hedler Filterscheiben C Tageslicht
69,5mm Konversionsfilter
2x Hedler Softbox 50×50cm
allerdings fehlen die Stangen dafür
und 2x Hedler Maxisoft Honeycombs 50×50cm
Alles für 650 vb abzugeben.
Es sind keine Kaufbelege oder Garantiescheine vorhanden.
www.grafipress.de/select.cgi?a=show&id=1583
Wie schauts aus mit dem Inkling? Lohnt sich die Anschaffung?
Kreativpiloten
Hallo zusammen,
ich möchte euch auf die Auszeichnung „Kultur- und Kreativpiloten Deutschland 2012“ aufmerksam machen und ermutigen euch dort zu bewerben.
Unternehmen, Projektgruppen sowie Einzelkämpferinnen und Einzelkämpfer, die Kunst, Kultur und Kreativität unternehmerisch denken, sind herzlich zur Bewerbung als „Kultur- und Kreativpiloten“ eingeladen. Dabei ist es ganz egal, ob die Idee momentan bebrütet wird, das Unternehmen bereits besteht oder das Produkt schon am Markt erfolgreich ist – was zählt…
Guten Tag,
aus gesundheitlichen Gründen suche ich einen Käufer für mein Fotostudio in Düsseldorf. Komplettes Fotostudio inkl. Einrichtung zu verkaufen. Der monatliche Mietpreis für das Ladenlokal (Oberer Bereich ca 70m² unterer Kellerräume ca. 26m²) beträgt Kaltmiete 700,- EUR + 100,- EUR NK. in einer guten Düsseldorfer Lage. Weitere Informationen, sowie den Kaufpreis erfahren Sie per E-Mail: [E-Mail-Adresse maskiert].
Gut für Sie:
stetig wachsender Kundenstamm
Bekanntheit seit über 3 Jahren in…
Da ich neue Erfahrungen machen will, suche ich nette Leute in einer kreativen Agentur mit Schwerpunkt Web.
Auch Freelancerjobs sind willkommen. Mit meinem Ideenreichtum und Kreativität setze ich selbst komplexe Projekte um und arbeite dabei auch gerne im Team und bin stets neugierig und aufgeschlossen. Am besten im Raum München. Arbeitsproben schicke ich gerne auf Anfrage raus. Photoshop und Illustrator sind mir keineswegs fremd und ich komme mit ihnen gut zurecht.