amasch40215
Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
amasch40215
amasch40215
Liebe Kollegen,
ich bin z.Z. auf der Suche nach einem Job im Bereich Grafikdesign und möchte auch jede Menge dafür tun.
Leider hat mich gerade mein Monitor in Stich gelassen – was das heißt, kann sich jeder denken…
Darum die Bitte: Wenn jemand von euch ein brauchbares Gerät übrig hat (möglichst groß, gut und gerne Flachbildschirm versteht sich 😉 ), bitte melden.
Hallo, ich bin Screendesignerin und suche einen Frontend-Entwickler für eine langfristige Zusammenarbeit im Bereich der Website-Entwicklung für Privatkunden oder Unternehmen.
Erstes Projekt, was ich anzubieten habe, ist die technische Realisierung meines Portfolios.
Honorar nach Vereinbarung. Genauere Informationen auf Anfrage.
für das Kunstprojekt „12 mal anders“ suchen wir auf TFP-Basis ein schlankes, androgyn wirkendes, vielseitiges Model, das Lust hat, in die Rolle von 9 männlichen berühmten Künstlern zu schlüpfen.
Hallo zusammen,
ich suche kurzfristig jemanden, der für einen Kunden eine Introanimation in Flash umsetzten kann.
Besispiel was der Kunde erwartet finden Sie hier, www.deniot.com. Nicht die Startanimation ist gemeint, es geht um die Animation die auf der Homepage läuft, wenn Sie z.B. auf französisch klicken.
Wenn interesse besteht, bitte kurze Mail mit Aufwand und Kontaktdaten an info (a) didiermedia.com.
Danke
Gruß,
Fotografieren, gestalten, diskutieren – beschäftigen Sie sich vierzehn Tage lang intensiv mit der Fotografie – in Workshops, auf Exkursionen, im Studio, in der Dunkelkammer – und in einer Ausstellung der eigenen Bilder.
In der Summer School werden Sie an der Seite von professionellen Fotografinnen und Fotografen experimentieren, Fotografiebegeisterte aus der ganzen Welt treffen und die besonderen Orte in Berlin mit der Kamera entdecken.