Western
Modelagentur Infamous Models
Die neue Modelagentur Infamous-Models sucht Models für verschiedene Aufträge! Wer interesse hat, kann sich unter <a href=„www.infamous-models.de“>www.infamous-models.de</a> gerne bewerben!
Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
Western
Die neue Modelagentur Infamous-Models sucht Models für verschiedene Aufträge! Wer interesse hat, kann sich unter <a href=„www.infamous-models.de“>www.infamous-models.de</a> gerne bewerben!
Durch meine Praktikanntin, die ich bei der Erarbeitung ihrer Mappe unterstützt und begleitet habe, weiss ich, wie wichtig diese Art der Unterstützung ist.
Da ich seit über 40 Jahren Fotografin bin und mein Wissen gerne sinnvoll einsetze, habe ich mich entschlossen Mappenberatung anzubieten und frage mich, ob es im Raum Düsseldorf, dort arbeite und wohne ich, dafür Interesse gibt?
Wenn ja, umgehend bei mir melden,
design akademie berlin
Berlin, 7. Juni 2012. Die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design, lädt vom 18. bis 20. Juni 2012 zu drei intensiven Tagen Probestudium ein. Nach dem Motto „Erst probieren, dann studieren“ können Studieninteressierte durch Workshops, Teilnahme am realen Unterricht und einer Exkursion zu einer Kommunikationsagentur hinter die Kulissen der Bachelor-Studiengänge Marketingkommunikation und Kommunikationsdesign schauen.
Im Fachbereich Marketingkommunikation vermitteln Professoren und…
bifi
Suche Entwickler für die Erstellung eines Affiliate Linkscripts für eine Ferienwohnungsvermittler
Hat jemand Erfahrung in diesem Bereich?
Hallo zusammen, ich bin selbst Grafik- und Webdesignerin und spiele in einer zunehmenst erfolgreichen progressive Rock Band. Wir veröffentlichen im Herbst diesen Jahres unser erstes offizielles Album und haben für das Artwork ganz bestimmte Vorstellungen.
Wir wünschen uns ein illustriertes Cover Design mit einer skurillen Idee dahinter, rund um das Wortspiel „Euphobia“. (Näheres gerne später.)
Wir suchen vom Stil her etwas, dass in folgende Richtung geht (3 Beispiele):
upload.wikimedia.org/wikipedia…
Alinea01
Biete meine UPDATEFÄHIGE CS3 Design Premium.
Sie erhalten bei Kauf / Lieferung eine auf Ihre Firma oder Ihren Namen ausgestellte Rechnung incl. MwSt. 19%
Benutzer der Versionen Creative Suite 3 und 4 können BIS ENDE 2012 die normalen Upgrade-Pakete nutzen, um auf CREATIVE 6 UMZUGRABEN! Danach verfällt dieses Recht und steht nur noch ab Creative Suite 5.0 zur Verfügung.
Vollversion – Sie bekommen alles geliefert was Sie zur Installation der Vollversion benötigen
Adobe Creative Suite 3 Design Premium…
Hallo,
ich bitte mal um eine Einschätzung bzgl. einer Lizenzierung.
Folgendes:
Ich kooperiere mit einer Künstleragentur in den USA, die vor eingier Zeit auf meine Fotos aufmerksam geworden ist
und auf mich zukam. DIese Agentur kümmert sich u.a. um die Gestaltung von gehobenen Hotels wie Ritz Carlton.
Nun bekam ich eine Mail von der Agentur, dass einer der Kunden (weiß nicht aus welchem Bereich) Interesse an einem meiner Bilder hat. Es geht dabei um eine Nutzungslizenz für eine Druckauflage von 278…
An alle die einen Büroraum in Fulda suchen…
Für Kreative aus den Bereichen Grafik, Design, etc.
Tisch und Stuhl vorhanden, Netzwerk, Drucker usw. auch.
Bei Interesse bitte eine Mail an info (ät) 3djart.de
Seit mehreren Jahren sind wir als junges Werbestudio mit multinationalem Team in Ostpolen tätig, eine gefestigte Position am lokalen Markt, ein bewährtes Netzwerk und langjährige Erfahrung im Rücken, lassen uns nun nach neuen Wegen suchen.
Unsere Lage erlaubt gewohnte Qualitätstandards zu besonders attraktiven Konditionen realisieren zu können. Besonders internationale Unternehmen mit hoher Affinität zum Web-Business zählen bereits zu unserem Kundenstamm und profitieren hier von den Vorteilen.
Da wir…
Aktuell besteht für den überwiegenden Teil der Selbstständige keine Rentenversicherungspflicht – doch die Bundesarbeitsministerin Frau von der Leyen plant dies zu ändern.
Aus diesem Anlass ist seit dem 23.05.2012 eine Petition beim deutschen Bundestag in der Prüfung. Ganze 80.629 Mitunterzeichner konnte Tim Wessels (IT-Unternehmer aus Münster) innerhalb von wenigen Monaten gewinnen. Für Selbstständige, Unternehmer und andere Interessierte gibt es nun auch eine Facebook-Gruppe in der über Vor- und…
Lasst Euch nicht das erste Online Seminar von Felix Rachor entgehen.
Er wird an fantastischen Sets zeigen wie er im Bereich Modefotografie arbeitet. Lichtführung, Modellumgang, Set & Styling bis hin zur Nachbearbeitung.
Diverse Themen werden hier angeschnitten: online.fotomafia.org
Laborantin
Etwas mehr als zwei Wochen bleiben euch noch, um eure Werke zu perfektionieren und bei den Adobe Design Achievement Awards 2012 einzureichen.
Nach wie vor habt ihr die Chance, euch auf der Adobe Seite kostenlose, voll funktionsfähige Testversionen der Adobe Softwareprodukte herunterzuladen, um eure Beiträge anzufertigen oder zu verfeinern.
Nutzt eure Chance auf tolle Preise, wie Bargeld, Softwarepakete und eine Reise nach Toronto!
SUBMIT NOW!
vimeo.com/43544778
Der Wettbewerb endet am 22. Juni…
itCampus
Für ein 10 seitiges Storyboard suchen wir einen talentierten Illustrator, der dieses im Comicstyle für uns zeichnet. Wir benötigen diese in digitaler Form, gerne auch eingescannte Handzeichnungen, vektorenbasiert ist nicht notwendig.
Das Beispie hier zeigt ungefähr den Detaillierungs- und Umsetzungsgrad. Gerne auch noch mit ein bis 2 Farben coloriert.
adambeer.co.uk/…/clarks-bootleg-02.jpg?rand=323768859
Bitte schicken Sie mir Ihr Angebot mit Preisvorstellung und…
Katz, Moritz P.
Kommunikativ, unkompliziert, punktgenau kreativ.
Ich produziere Sounddesign und Musik für Apps/Games, Filme, Werbespots und Animationen.
GEMA-frei.
Arbeitsauszüge auf:
www.moritzpgkatz.de
Helge_
Profoto D4 Generator + 5 Köpfe (Acute Head / ProHead) + Zubehör
Ich verkaufe meine profoto Ausrüstung.
Nachfolgend die entsprechende Liste der Teile. Alle Artikel sind in guten Zustand.
Teilweise noch nie ausgepakt. Einige originalverpackungen sind ebenfalls dabei.
Zwei Artiekl haben folgende einschränkung:
Ein Acute Head hat eine Defekte Blitzröhre – Einstellicht und Glasdome sind Neu
Der Softlight Reflektor ist ein wenig „Eirig“ und hat Spuren von einem Kleber auf dem Blech.
Der Gesamteinkaufswert…