logo Design für Reisemagazin
Kathrink
Hallo zusammen, für mein Reisemagazin über Teneriffa suche ich ein neues Logo.
Das Logo sollte zur Seite passen ich habe selbst eines erstellt so in etwa wie ich es mir vorstelle aber würde dies nun gerne professionell machen lassen. Das Logo sollte sowas wie die schönsten Sehenswürdigkeiten der Insel darstellen, also alles was Teneriffa so ausmacht wie z.B. den Pico del Teide, Beliebte Orte usw.
Beispiel und Kontakt: www.teneriffa-isla.de
Guten Morgen!
Auf der Webseite sieht man kein Logo, nur einen Header, der sich über die ganze Seite erstreckt. Soll der erneuert werden oder geht es Ihnen doch um ein ganz neues Logo? Das wären zwei verschiedene Sachen. Wenn Sie sagen, all diese Fotos oben sollen unbedingt gezeigt werden, sprechen wir nicht von einem Logo. Das ist immer reduziert auf das Wesentliche, klar und möglichst einfach gehalten, ohne Fotos.
Bitte sagen Sie noch einmal, was genau gemacht werden soll und nennen Sie uns auch das zur Verfügung stehende Budget. Vielen Dank!
Grüße
Meike Teichmann
Hallo,
ich hätte Interesse, bin selbst auch Kanarenfan und mache gut, gerne und bezahlbar Corporate Design, Logos und Unternehmensauftritte. Wenn wir uns auf für beide Seiten faire Konditionen einigen können und ich noch etwas mehr input bekommen könnte, würde ich mich freuen gleich loszulegen.
Lieber Gruß, Harald Kaffee
Hallo und guten Morgen!
Eine sehr schöne Aufgabe, die ich gerne übernehmen würde.
Ich habe gerade eine Nachricht an Ihre E-Mail-Adresse versendet und freue mich bei Interesse auf Ihren weiterführenden Kontakt.
Viele Grüße
Bernd Struckmeyer
Dipl. Designer (FH)
Bodenstedtstraße 11
30173 Hannover
Telefon: +49 (0) 511_2108760
Kathrink
Hallo Frau Teichmann, ja mit Logo meinte ich den gesamten Header, das ist in etwa so wie ich es mir vorstelle, auch eher schlicht und mit so kleinen Top Highlights von Teneriffa, dazu dann ein einfacher schlichter Schriftzug „Teneriffa“ oder dem Namen mit -Isla.
Vilen dank für die Nachrichten und Mails.