dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Grafik- & Webdesign

Piktodesign ist eine im Jahr 2015 gegründete Designagentur. Wir haben uns auf den Bereich der visuellen Kommunikation spezialisiert. Diese gliedert sich in Grafik- & Webdesign, Fotografie, Video und Druck. Lange Jahre Erfahrung, opulentes Fachwissen und hohe Qualifikation unterscheidet uns von anderen Unternehmen und macht uns zu Spezialisten in dieser Branche.

Der Erfolg eines Unternehmens hängt maßgeblich von der visuellen Präsentation in die Außenwelt ab. Dazu gehören verschiedene…

| Foren: Jobforum
EasySales | Mehr Kunden für dich!

EasySales | Mehr Kunden für dich!

Workshops 2017: Erfolgreich im Kreativ-Business

Hallo liebe Kreative,

kennt ihr diese Situation:

Ihr freut euch über eine vermeintlich aussichtsreiche Anfrage und am Tisch des Kunden stellt sich raus, dass erstmal ein Probeauftrag zu leisten ist bevor es an verantwortungsvollere Jobs geht…

Oder ihr arbeitet schon länger mit einem Kunden zusammen und mit einem Mal heißt es: „Es hat sich ein Student vorgestellt, der bietet Ihre Leistungen für ein Drittel des Preises an…“

Wie geht ihr mit diesen Situationen um?

Kaufleute sind gewohnt zu verhandeln…

| Foren: Designforum

Printer Care Service

Praktikant im Bereich Grafikdesign (m/w)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Praktikanten im Bereich Grafikdesign.

Deine Aufgaben:

Du unterstützt das Grafik-Team in allen Belangen (Newsletter-Design, Banner-Design, Werbemittel-Erstellung usw.)
Du arbeitest eng mit dem Marketing-Team zusammen, um neue Kampagnen zu kreieren
Dein Profil:

Du solltest Student oder Azubi in einer grafiknahen Fachrichtung sein
Du musst ein mindestens 3-monatiges Pflichtpraktikum absolvieren
Du bringst starke Begeisterung für den Onlinehandel mit und…

Blogger-Unternehmer gesucht

Guten Abend. Für unser neues advertiseagents Blogger-Kooperationsprogramm suchen wir Bloggerinnen und Blogger aus dem Unternehmerbereich, also Blogger mit eigener Firma.

advertiseagents möchte Bloggerinnen und Blogger gern bei der Bekanntmachung ihrer Blogs unterstützen und mit dem advertiseagents Blogger-Kooperationsprogramm einen lebenslangen kostenfreien Werbeplatz im Webanzeigennetzwerk adveag Displays von advertiseagents zur Verfügung stellen.

Weitere Informationen, jetzt in unserer neuen…

| Foren: Webforum | 4 Beiträge
Jürgen Kling

Kling, Jürgen

Stop-Motion-Summer-Camp 2017

www.weirdoughmation.de/images/SMSC_URLimage.jpg

Auch dieses Jahr wird es bei uns im Studio wieder ein Animationscamp mit 5 Workshops, Camping, BBQ und viel Spass und Kreativität geben.
Die Seminare sind als Fortbildungen annerkannt.
Wir akzeptieren Gutscheine der Bildungsprämie.
Early Bird Deadline: 15.April

PUPPENBAU FÜR STOP-MOTION-ANIMATION
vom Figurenskelett zum Trickfilmcharakter
Grundlagen zum Bau effektiver Figuren
TERMIN: 23. – 25. Juni 2017

FORMENBAU I
Herstellen von Props…

| Foren: Aktuell
Blendwerk Freiburg

Blendwerk Freiburg

Verkaufe HENSEL PORTY L 1200 SET

Ich verkaufe ein hochwertiges und sehr umfangreiches Porty-Set des deutschen Herstellers HENSEL. Es handelt sich um das L 1200-Set mit einem Akku-Generator und 2 Speed-Blitzköpfen. Top Qualität!

Folgende Komponenten sind im Set enthalten:

• Akku-Generator Porty L 1200
  • 2 Lithium-Akkus
  • Schnelllader für Porty L 1200
  • Softbagtasche für Generator L 1200
  • 2 Blitzköpfe EH Mini Speed
  • 2 Schutzkappen
  • 2×5m Kabel, 1×7m Kabel
  • Funkauslöser Strobe Wizard Plus
  • Softbagtasche für Set

Das Set ist fünf Jahre…

| Foren: Fotoforum
PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Das perfekte PhotoWerk – Workshop vom 4. −5. März 2017

Dieser Workshop richtet sich an alle die eine eigene Photoarbeit abgeschlossen haben und sich für die verschiedenen Möglichkeiten der Präsentation interessieren.
An einem Wochenende werden unterschiedliche Präsentationsmöglichkeiten von Photographie vorgestellt. Dabei sind die Wege zur endgültigen Form ebenso Thema, wie die Ausstellungsgestaltung, Hängung oder Publikation der Arbeit. Es geht um Bildträger, Rahmung, Kaschierung, Oberfläche und Projektion als Möglichkeit zum perfekten Ausdruck der Arbeit…

Daniel Schuettler

Schuettler, Daniel

Comic/Concept Artist sucht Aufträge

Hallo,
ich bin neu in der Welt der Freelancer und suche nun erste Auträge. In meiner Freizeit zeichne ich viel in Richtung Comic und Concept Art, habe aber was Aufträge angeht auch schon Logos oä gestaltet. Bis meine Website fertig ist können Sie mein Portfolio und zukünftige Werke hier finden:
www.artstation.com/artist/smallvilleart
Bei Interesse gerne per Mail melden.

Stark am Markt

Stark am Markt

03. März HH : Positionierung ist das Herzstück Ihres Unternehmens!

Sie wollen die Anziehungskraft Ihres kreativen Unternehmens erhöhen?
Sie wollen eine neue Zielgruppe mit Marktpotential in Ihrer Branche ansprechen?
Sie sind klar spezialisiert und möchten Ihr Nischenangebot passgenau neuen Zielkunden anbieten?
Sie sind Gründer oder Kreativschaffende/er und benötigen ein überzeugendes Positionierungskonzept?

Am 3. März können Sie eine zielführende Positionierungs-Strategie für Ihr Kreativ Business entwickeln.
Erarbeiten Sie in angenehmer Seminaratmosphäre Ihr…

Chimera Entertainment GmbH

Chimera Entertainment

We are looking for an experienced Shader / Visual Effects Artist (f/m)

Our team here in Munich is looking for a skilled Shader and Visual Effects Artist (f/m).
The type of employment will be fulltime.

The kind of stuff you’ll be doing:

• Defining and developing shaders in Unity
  • Creating visual effects for characters, gameplay, environments and interface
  • Working with particle systems and other tools in Unity
  • Supporting other artists in making assets for visual effects
  • Creating in-engine animations supporting the visual effects
  • Creating required assets like textures…
Chimera Entertainment GmbH

Chimera Entertainment

Wir suchen einen talentierten UI Designer (w/m) in München

Wir, Chimera Entertainment GmbH, sind auf der Suche nach einem talentierten UI Designer (w/m) zur Unterstützung unseres Teams hier in München.

Deine Aufgaben:

• designing and integrating user interfaces for our games from concept to completion
  • making complex information understandable and formulate design concepts that are engaging, attractive, and user-friendly.
  • being responsible for the look and feel, information flow and visual aesthetics of our user interface
  • ensuring that the look and feel of…

Fotoausstellung Martin Rohrmann – Messegelände Hannover

Kommen Sie vorbei:

AKTUELLE FOTOAUSSTELLUNG – Martin Rohrmann – „Auf den zweiten Blick“ –
Architekturfotografie – 01.02. – 05.02.17 – MESSEGELÄNDE HANNOVER – Halle 26 – Stand E63 – präsentiert von der Architektenkammer Niedersachsen.

www.martinrohrmann.com

Martin Rohrmann
Professionelle Fotografie seit über einem Jahrzehnt.
Portrait | Corporate | Reportage | Architektur
Hannover – Niedersachsen

R. I. Rosenberger

Rosenberger, R. I.

Biete: Prof. Concept Art und Illustration

Ihr findet mein Portfolio hier:

www.artstation.com/artist/rosenbeart

Ich habe bis zum Dezember 2016 für Electronic Arts (EA) in der nähe von London gearbeitet und an Titeln wie Star Wars VR Mission mitgewirkt. Ich habe sowohl im Studio, als auch im Team gearbeitet und Concept Arts, Illustrationen, Production Paintings und Storyboards erstellt.
Jetzt möchte ich gerne in Deutschland leben und arbeiten.

Ich bin affin mit Fantasy-, Horror- oder Altagsszenarien, Charakteren, Architektur und…

Akademie Druck + Medien Nord-West e.V.

Akademie Druck + Medien Nord-West e.V.

Geprüfte Medienfachwirte Digital & Print – legen Sie den Grundstein für Ihren beruflichen Erfolg!

An die Kreativen im Netz:

Nutzen Sie das branchenspezifische Know-how unserer Akademie für Ihre Zukunft. Lernen Sie mit Insidern und profitieren Sie von der fachrichtungsübergreifenden Kompetenz unserer Dozenten. Qualifizieren Sie sich für eine Position als mittlere Führungskraft in der Medienbranche.

Der nächste Kurs in Hamburg startet bereits am 28. Februar 2017 & am 24. März 2017 in Düsseldorf. Sichern Sie sich noch schnell einen der letzten Plätze!

Nähere Informationen finden Sie unter:

https:…

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: