dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Stark am Markt

Stark am Markt

7. April: Auftragsgespräch und Verhandlungsdialog für Architekten

In diesem Intensivseminar erlernen die Teilnehmenden anhand von ausführlichen Rollentrainings, wie Auftragsgespräche mit dem Bauherrn professionell geplant und vorbereitet werden. Wirkungsvolle Argumentationsstrategien und Überzeugungstechniken gegen Einwände werden trainiert sowie der effektive Umgang mit den eigenen Soft Skills. Die Planung und Durchführung eines“Verhandlungsgespräches” bilden einen weiteren Schwerpunkt des Seminars. Weitere Infos: www.starkammarkt.de/news/veranstaltung…

| Foren: Aktuell
Meike Strohbach

Strohbach, Meike

17./18. März (Fr/Sa vhs Kurs „Entspannter Arbeitstag mit Alexandertechnik“

Liebe Kreativen, dies ist eine herzliche Einladung die Restplätze bis Morgen Dienstag 14. März zu sichern. Wenn Du Verspannungen in Nacken, Rücken und Co ernsthaft vorbeugen willst, bist du hier richtig. Nach einer 3 stündigen Einführung Freitag abend mit viel Spass, Tipps und Tricks rund ums ausgeglichene Sitzen aber auch echter Entspannung gibt es am Samstag eine hochwertige Einzelstunde mit mir.
Platz sichern für Kurs Nr. Pa3555-F geht so: hier telefonisch (030) 90295 1700 zwischen 10 und 12 Uhr sowie…

| Foren: Aktuell | 2 Beiträge
Yvonne Steplavage

Steplavage, Yvonne

Neues Kinderbuch: Der kleine Papageitaucher Jakob – Geheimnisvolle Lichter

Hallo,

ich habe ein eigenes Kinderbuch geschrieben, das ich gerne in diesem Forum vorstellen möchte.

Titel: Der kleine Papageitaucher Jakob – Geheimnisvolle Lichter

Dieses handelt von einem Papageitaucherjungen in Island auf dem Weg in das größte Abenteuer seines bisherigen Lebens. Papageitaucher sind Vögel, die im Nordatlantikraum, wie zum Beispiel Island, Grönland, Norwegen, Spitzbergen, Schottland oder auch an der Ostküste Kanadas zu Hause sind.

Zum Inhalt: Eine kleine Vulkaninsel im Nordatlantik…

| Foren: Designforum | 7 Beiträge
Stark am Markt

Stark am Markt

„Auftragsgespräch und Verhandlungsdialog für Architekten“ am 7.4.17 in Bremen

Seminar der Architektenkammer Bremen: In diesem Intensivseminar erlernen die Teilnehmenden anhand von ausführlichen Rollentrainings, wie Auftragsgespräche professionell geplant und vorbereitet werden. Wirkungsvolle Argumentationsstrategien und Überzeugungstechniken gegen Einwände werden trainiert sowie der effektive Umgang mit den eigenen Soft Skills. Die Planung und Durchführung eines“Verhandlungsgespräches” bilden einen weiteren Schwerpunkt des Seminars.

Infos unter: www.starkammarkt.de/news…

| Foren: Aktuell
emerge – Magazin für jungen Fotojournalismus

emerge

Workshop: Journalistische Bildredaktion für Print, Web und Mobile 29.05 – 02.06.2017

Im einwöchigen Praxisworkshop werden Grundlagen der journalistischen Bildredaktion für Print, Web und Mobile vermittelt.

„The report needs to become more visual“ schreibt die New York Times als Punkt eins in ihrem gerade veröffentlichten 2020 Strategiepapier. Visuelle Experten werden die Zukunft des digitalen Journalismus maßgeblich mitgestalten und zunehmend in den Newsrooms gefragt sein. Doch die Anforderungen an Bildredakteure sind vielschichtiger geworden.

Die Kursinhalte im Überblick:…

| Foren: Fotoforum

Beate M.

Suche Visagistin für Hochzeit

Für meine Hochzeit am 03.06. suche ich eine Visagistin/Haarstylistin für ein Styling ohne allzuviel blingbling und chichi… 😉
Die Anbieter, über die ich bisher gestolpert bin schienen da nicht wirklich zu passen.
Meine Haare sind lang, sie sollen jedoch NICHT hochgesteckt werden, maximal möchte ich schlichten Haarschmuck. Make-Up ebenso schlicht (keine falschen Wimpern oder ähnliches). Mein Budget liegt bei maximal 200 Euro (brutto), morgens bis 10, Uhr müsste ich fertig sein. Gerne bei mir zuhause (S-Süd)…

| Foren: Jobforum | 5 Beiträge

Franze, Gunter

Verein (Wildtierschutz) sucht im Raum Berlin Interessierte

Wir starten eine Kampagne und ich bekam den Rat auf Seiten wie diesen nach Mitstreitern im Bereich social media zu suchen. Das Ziel ist die Abschaffung der Hobbyjagd per Gesetz.

Der Weg dorthin ist lang und steinig, doch Etappenziele, wie z. Bsp. die Einstellung der Fuchsjagd (Jagden wie diese sind ganz besonders sinnlos) liegen näher und werden uns Auftrieb geben.
Die Fakten und Argumente sind auf unserer Seite, die Moral sowieso.
Was ist zu tun? Wir müssen die breite Öffentlichkeit…

| Foren: Jobforum
es-wird-schoener.de Kristian Bandick

es-wird-schoener.de Kristian Bandick

Suchen Projekte im responsive Webdesign

es-wird-schoener.de sucht Projekte im Sektor responsive Webdesign. Wir arbeiten vornehmlich mit WordPress – bieten erstklassiges Design verbunden mit einer hohen Funktionlität und jede Menge jahrelanger Erfahrung und Referenzen.

Faire Preise – hervorragende Beratung und eine passgenaue Umsetzung sind uns ein Herzensanliegen.

Neue Kunden auch. Wir freuen uns auf Sie!

Shaban, Thomas Samir

Webentwickler mit Schwerpunkt Magento Entwicklung sucht Projekte

Hallo,
ich bin Webentwickler mit den Schwerpunkt Magento (1+ 2) Entwicklung (cert. Magento Developer Plus) mit mehrjähriger Erfahrung.
Falls Sie einen Magento Entwickler benötigen kontaktieren kostet nicht’s. Gerne schicke ich Ihnen meinen aktuellen CV.

[E-Mail-Adresse maskiert]
Tel: 0170 / 3098879

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge
Carola Schmitt

Schmitt, Carola

Fotoworkshop und Zeitreise nach Fes, Marokko

Vom 21. – 28.4.2017 veranstaltet Carola Schmitt von Insider-Fototour einen 6-tägigen Fotoworkshop in der alten Königsstadt Fes, Marokko. Diese weltweit größte orientalische Altstadt steht seit 1981 als Weltkulturerbe unter dem Schutz der Unesco und gilt als geistiges Zentrum des Landes mit ist Sitz der Kairaouine, der zweitältesten islamischen Universität der Welt.

Schwerpunkt des Kurses ist Bildkomposing in der Streetfotografie. Geleitet wird der Kurs von der Fotografin Carola Schmitt und einem lokalen…

| Foren: Fotoforum | 4 Beiträge
Carola Schmitt

Schmitt, Carola

Fotoworkshop in Sevilla vom 19.−25.3.2017, noch 2 Plätze frei!

Vom 19.−25.3.2017 veranstaltet Insider-Fototour einen 5-tägigen Fotoworkshop in Sevilla. Die temperamentvolle Hauptstadt Andalusiens bietet eine Vielzahl an Motiven im Spannungsfeld zwischen Tradition und Moderne.

Im Fokus des Kurses stehen Motivwahrnehmung und Bildgestaltung und Themen wie Street- und Architekturfotografie, Blaue Stunde, Langzeitbelichtung sowie kreative Fototechniken. Geleitet wird der Kurs von den beiden Fotografinnen Carola Schmitt und Heike Skamper, die beide in Spanien gelebt haben…

| Foren: Fotoforum

Breather

Frage bzgl. Grundausstattung Home Office…

Liebe Forenmitglieder, ich habe hier eine Frage bzgl. Grundausstattung EDV, Server…

also es sollten zwei Arbeitsplätze installiert werden.Bereich Grafik und Illustration, sowohl analog als auch digitale Arbeiten.
Welches Equipment würdet ihr hinsichtlich der Datensicherung, Zugriff auf gemeinsame Daten, Bereitstellen von Daten im Netz usw. empfehlen?
Ist ein eigener Server (Cloud) sinnvoll?

Möglichweise könnten hier auch Leute ihre Gerätschaften angeben, wäe mal interessant womit hier gearbeitet wird…

| Foren: Tipps+Tricks | 3 Beiträge
Rebecca Kießling

Kießling, Rebecca

Illustratorin und Designerin sucht Aufträge

Bilder sind unglaublich mächtig und einflussreich.
Ich als Illustratorin und Designerin möchte diese Eigenschaften für Sie nutzen.
Seid meinen Abschluss als Bachelor of Arts arbeite ich selbstständig und bin vor allem auf bildlastige Gestaltung spezialisiert.
Meine Bilder zeichne ich mit Photoshop und Illustrator, aber auch per Hand. So steht mir eine vielfältige Bandbreite an Gestaltungsmöglichkeiten zu Verfügung, die ich gerne einsetze um Ihre Vorstellungen zu verwirklichen.
Meine Zeichnungen können…

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: