dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Alex Samoylenko

Samoylenko, Alex

Shopware Designer Tool

Geben Sie mehr Freiheit Ihren Kunden und ermöglichen Produkte über das Shopware Designer Tool zu individualisieren. Mehr Flexibilität bringt Ihnen mehr Kunden und mehr Verkäufe.

WebiProg Designer Tool für Shopware: www.webiprog.de/…/shopware-produktkonfigurator-und-designer-…

Kontakt: [E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Webforum
[rec-orders.de]

[rec-orders.de]

Keine Lust mehr Geld für Werbung zu verpulvern?!

Dann holen Sie sich jetzt das eBook „Click & Shoot“: ebook-fotograf.de

Eine geniale Schritt-für-Schritt Anleitung zur Gewinnung neuer Kunden über Ihre Webseite. Investieren Sie einmalig in Ihr eigenes Online-Marketingsystem, statt kontinuierlich Geld für Werbung auszugeben!

| Foren: Fotoforum | 6 Beiträge
prorender | Renderfarm, IT Services, Softwareentwicklung

prorender | Renderfarm, IT Services, Softwareentwicklung

Junge Gebrauchte – neuwertige Render Server zum günstigen Preis

Unsere jungen gebrauchten Render Server sind erst zwischen 2 und 4 Monate in Benutzung. Der Zustand der Server ist neuwertig und wir verkaufen diese Jungen Gebrauchten mit neuer Gewährleistung von 24 Monaten ab Übergabe.

www.prorender.de/renderservice-renderserver-rendermodul-ren…

Entdecken Sie nun auf unserer Internetseite neuwertige Junge Gebrauchte zum günstigen Preis!

www.prorender.de
prorender – Renderfarm & Render Service

| Foren: Aktuell
meyluu

meyluu

Kreative Grafiker für die App meyluu gesucht

Liebe Freunde des schönen Designs,

wir sind auf der Suche nach ambitionierten und kreativen Grafikern, die ihren Bekanntheitsgrad erhöhen möchten.
Dies geht ganz einfach mit unserer kostenlosen meyluu App. Mit meyluu kann man schöne und lustige Bildergrüße über alle zur Verfügung stehenden Kanäle (Z.b. WhatsApp, Facebook, Twitter & Co) mit seinen Freunden oder Liebsten teilen. Unsere App wurde mittlerweile über 93.000 mal installiert und erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Werde auch DU ein…

| Foren: Designforum

ChrisKX3

Buchillustration

Hallo,

ich suche einen Illustrator fuer ein ABC fuer Manager (Agilitaet) und benoetige fuer jeden Buchstaben eine Illustration. Ideen/Vorlagen zum Teil vorhanden (Beispiele koennen gerne zugeschickt werden). Zielgruppe: Erwachsene; Management; allgemeine Oeffentlichkeit; Zeitrahmen: max 2−3 Monate; Nutzungsrechte fuer unbeschraenkte Buch/Webpublikation; Budget tbd.

Eventuell entstehen weitere Auftraege: Cover Design, Aufbereitung fuer Kindle, Druckversion und ein weiteres Buch in Planung…

| Foren: Jobforum | 18 Beiträge

Software Entwickler für Start-Up

Hallo,

ich möchte ein Unternehmen gründen und bin daher auf der Suche nach Software-Entwicklern/ Informatikern (gerne auch Studenten). Zu beginn erstmal nur nebenberuflich. Ich denke die Idee bzw. das Konzept hat ein großes Potenzial.

Wenn du Lust und Zeit hast zusammen in einem kleinen Team mit entspannter Atmosphäre an einem spannenden Projekt mitzuwirken, dann melde dich bei mir.

Näheres erläutere ich gern bei einem persönlichen Gespräch.

Gruß,
Thomas Ratajczak

| Foren: Jobforum

Julia, Julia

Homepage/buildner

Hi guys, I’m looking for a good web designer to build a website for me in Munich. If you think, you’d be great for it, please contact me.

| Foren: Webforum | 4 Beiträge

Julia, Julia

Looking for a graphic designer/MBA/consulter

Dear everyone, I’m a very creative head, but I need help with graphicdesign. I’ve a great idea in mind and I’m looking for partners in the feelds of MBA and graphicdesign. If you’re one, please contact me.
Thank you.
Greetings, Chocolate777

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
Danny Tittel

Tittel, Danny

Ein spannendes neues Jahr …

Ich wünsche euch ein gesundes sowie erfolgreiches neues Jahr mit viele erfüllten Wünschen … freue mich 2017 über viele neue spannende Projekte – auch im 3D-Animationsbereich:
vimeo.com/197517250

#3D #MotionDesign #animation #video #design #cologne #köln #grafik #graphics

| Foren: Aktuell | 3 Beiträge

Eleniiii

Comiczeichner gesucht

Hallo an alle Comic-Zeichner,

ich auf der Suche nach einem Zeichner, der eine bereits vorhandene Kurzgeschichte illustrieren soll. Die Geschichte ist in humorvolle, makabere Art verfasst worden.

Es soll eine A4 Seite bzw. evtl auch eine Doppelseite entstehen. Die Geschichte ist auf deutsch, sollte also dementsprechend verstanden werden. Wenn der Auftrag zur Zufriedenheit erfüllt wird, kann dadurch eine regelmäßige Zusammenarbeit entstehen.

Bitte zur Erleichterung der Auftragsentscheidung bitte folgende…

| Foren: Designforum | 19 Beiträge
GoodWorld Werbeagentur

GoodWorld Werbeagentur

Hauke Werbung – Die Full-Service-Werbeagentur für kreatives Design

Logos, Flyer, Webseiten und Banner – Kreativität kennt keine Grenzen. Die Full-Service-Werbeagentur Hauke Werbung steht für einzigartige Designs, die im Gedächtnis bleiben, für professionelle und maßgeschneiderte Lösungen rund um den Web- und Printbereich.

Präsentation ist King! Mit einem gelungenen Corporate Design verleihen Sie Ihrem Unternehmen ein Gesicht und damit einen hohen Wiedererkennungswert. Um zu überzeugen, muss Ihr Auftritt aussagekräftig, einprägsam und einheitlich sein. Dabei spielt das…

| Foren: Designforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: