Pimp up your Post – Soziales Marketing für Fotografen

1 Beitrag:
PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

#1

Jeder benutzt irgendwie Facebook, Instagram und Co – und berührt dabei nur die Oberfläche des Potentials sozialer Medien. Spannend wird es erst, wenn man die Mechaniken dieser Kanäle durchschaut und die dahinterliegenden Algorithmen versteht.
Aber wie viele Photographen beherrschen Social Media wie ihre Kamera? Und wer überblickt, welche digitale Strategie zu welchen Zielen passt? Was sind diese Ziele überhaupt? Wie optimiere ich den Workflow und vergrößere die Reichweite meiner Arbeit?

Boris Eldagsen vermittelt in einem Vortrag den Überblick über die Mechaniken von Facebook & Instagram, zeigt DO’s und DON’Ts aus der Fotowelt und gibt beispielhafte Impulse zum Ausschöpfen der Möglichkeiten – anhand ausgewählter Profile der Teilnehmer.

26. November 2017 | 15 – 19 Uhr
Vortrag und Diskussion in deutscher Sprache.
Workshop Location: Kunstquartier Bethanien, Mariannenplatz 2, 10997 Berlin.

www.photowerkberlin.com/products/social-network-photography

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017