Hochzeitsüberraschung

3 Beiträge:

MarcoSu

Guten Tag,

ich suche jemanden der mir helfen kann meine Hochzeitsüberraschung umzusetzen. Ich habe die Idee unsere Erlebnisse in einer kleinen Comicverfilmung darzustellen und dieses bei der Hochzeitsfeier zu zeigen. Wenn sich da schon jemand finden würde der diese Idee umsetzen kann wäre ich schon sehr erfreut 😉

Wenn dieser Kurzfilm vielleicht so 10min gehen würde, würde das schon völlig ausreichen denke ich und dann ist natürlich die Frage über welche kosten man da so spricht da ich keinerlei Vorstellungen habe.

Ich freue mich über jede Antwort jeden Ratschlag und hoffe hier das richtige zu finden 😉

Drawport Creative Agency

Drawport Creative Agency

Hallo Marco 😀

Glückwunsch zur geplanten Vermählung.

Wenn Sie einfach mal die Preise für Erklärfilme eruieren, dann haben Sie einen ungefähren Überblick über die zu kalkulierenden Kosten.

Viele Grüße

Ana

| Antwort auf MarcoSu
Sarah Bethke

Bethke, Sarah

Guten Tag Marco,

Herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit.
Ich interessiere mich sehr für Ihren Auftrag. Wollen Sie eine Animation, oder einen Comic, der außerdem erzählerisch abgefilmt wird? Letzterer wäre einfacher und günstiger umzusetzen. Ich möchte gern genaueres wissen über Ihre genauen Vorstellungen und ein Beispiel von einer Szene. Dann kann ich Ihnen gern ein Angebot machen. Bitte schauen Sie sich mein kleines Portfolio an unter
dasauge.de/-sarah-bethke
Wenn Ihnen mein Stil gefällt, so kann ich gern eine erste Skizze zu einer von Ihnen beschriebenen Szene machen. Dadurch können wir sehen, ob die Zeichnungen Ihren Vorstellungen entsprechen.

Ich freue mich sehr auf Ihre Rückmeldung per Mail unter der [E-Mail-Adresse maskiert]

Liebe Grüße, Sarah Bethke

| Antwort auf MarcoSu
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: