Jobakquise für Köln&Umgebung

1 Beitrag:

Robert Half Technology

#1

Hey zusammen,
kurz und knapp: Ich bin nach einer 8-jährigen Selbstständigkeit als Webdesigner nun als Vermittler von Projekten und Freelancern tätig. Akquise ist häufig das Leid der Freiberufler, insbesondere der jüngeren ohne ein großes Netzwerk. Wir übernehmen das und für euch als Freelancer ist das kostenlos. Das ganze machen wir natürlich nicht karikativ; auch wir möchten unser Geld verdienen, jedoch regelt sich das über die Marge beim Kunden  ☺

Lang und ausführlich: Unter dem Dach von Robert Half Technology, dem ältesten Personaldienstleister weltweit und marktführend in den Bereichen Finance und Buchhaltung, baue ich meinen Kollegen des IT-Bereichs nun die Sparte der Freelancer aus. Dabei achte ich besonders auf eine ehrliche, vertrauens- und verständnisvolle Kommunikation, versuche möglichst genau zu verstehen, was eure Schwerpunkte und Vorstellungen sind und stelle euch dann auch nur die wirklich relevanten Projekte vor.
Wenn ihr aus dem Raum Köln seid – oder besser gesagt im Raum Köln arbeiten möchtet, meldet euch gerne bei mir, dann schaue ich was wir aktuell für Projekte haben und stelle euch Unternehmen für eine Zusammenarbeit vor. Einige meiner Kontakte arbeiten mittlerweile nur noch über uns, weil wir es schaffen sie konsequent in Folgeprojekte zu vermitteln.

Würde mich freuen!

Viele Grüße,
Marcel

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017