dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Georgios Kekiliadis

Kekiliadis, Georgios

Bildbearbeitung

Hallo an alle.
ich will in der Bildbearbeitung Beruflich weiterkommen.
Nun habe ich zwar einige Bilder schon für eine Fotografin Bearbeitet im Bereich der Porträt & People Fotografie. Aber mir fehlt noch der weg um andere Fotografen oder Kunden in dem Sinne zu bekommen.

Kann mir jemand Tipps geben wie ich mit mehr Fotografen eine Zusammenarbeit schließe?
Vielleicht Tipps oder Erfahrungen von euch die schon mal den selben weg am Anfang gegangen sind?
Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Mit freundlichen…

| Foren: Tipps+Tricks

josefine1

humorvolle Illustration & Cartoons

Hallo, ich biete einfühlsame und schmunzelverdächtige Illustrationen für Kinderbuchprojekte und/oder Lehrmaterial an. Mein vielseitiges Kleinunternnehmen „Bildschönes & Federleichtes“ freut sich sehr über Ihre Anfragen!

| Foren: Jobforum | 5 Beiträge
Thorsten Scherz

Scherz, Thorsten

Freisteller

Hallo alle Zusammen,

hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Freistellerfirmen gemacht? Es gibt ja diverse im Netz, die aber fast alle im Ausland liegen. Kann man sich darauf verlassen und arbeiten diese auch zuverlässig? Wie ist das Prozedere und was muss ich beachten.
Oder gibt es hier im Forum einen der güsntig freistellt?

Vielen Dank für die Hilfe.

| Foren: Fotoforum | 8 Beiträge
Georgios Kekiliadis

Kekiliadis, Georgios

Bildbearbeitung

Hallo an alle.

ich will in der Bildbearbeitung Beruflich weiterkommen.
Nun habe ich zwar einige Bilder schon für eine Fotografin Bearbeitet im Bereich der Porträt & People Fotografie. Aber mir fehlt noch der weg um andere Fotografen oder Kunden in dem Sinne zu bekommen.

Kann mir jemand Tipps geben wie ich mit mehr Fotografen eine Zusammenarbeit schließe?
Vielleicht Tipps oder Erfahrungen von euch die schon mal den selben weg am Anfang gegangen sind?

Bin für jede Hilfe sehr Hilfreich.

Mit…

| Foren: Jobforum

polaroid

unser Beitrag zu der Erhaltung von Polaroid Filmen www.polaroidism.com.

sind auch offen für neue Projekte die mitmachen möchten.

mfg

| Foren: Aktuell

Sybille Schickert

Hilfe für Portfolio

Hallo an alle Kreativen,
Ich habe ein riesen Problem mein eigenes Portfolio gut darzustellen. Ich arbeite seit ca. 15 Jahren als freie Grafik Designerin überwiegend für den Möbelhandel (von irgendwas muß man ja leben) und kleine mittelständische Unternehmen. Nun habe ich daher nicht wer weiß was an Referenzen die wer weiß wie toll aussehen. Ich will mich nicht schlechter machen als ich bin, aber für viele Agenturen ist das nicht der Hit. Nun muß ich mich aber bewerben und weiß nicht so richtig wie? Kann…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

stefundfabsi

Models gesucht

Wir (Stef & Fabsi) sind im Moment auf der Suche nach Models für unser Fotografie – Projekt. Das Projekt wird an unserer Schule, einem Wettbewerb und in unseren jeweiligen Portfolios und Mappen vorgestellt und zu sehen sein.

Zum Thema haben wir uns die ‹enfant sauvages› gemacht. Kinder/Menschen die für eine Zeit in der Wildnis, fernab der Zivilisation gelebt haben und zum Teil ‹tierische› Instinkte erlernt und angenommen haben.

Die Fotos werden während eines outdoor shootings on location entstehen…

| Foren: Fotoforum

Logo zu gewinnen

Nach dem letztjährigen Erfolg der Aktion habe ich mich entschlossen es dieses Jahr gleich zu tun.

Wer bis zum 31.12.09 die kreativste Antwort unter
www.studiowb.wordpress.com/2009/12/13/logo-zu-gewinnen
abliefert der wird belohnt und bekommt ein Logo nach seinen Anforderungen geschenkt.

Bei Vorab-Fragen könnt Ihr Euch auch gern unter
www.wittenberg-werbung.de

bei mir melden.

Viel Glück

| Foren: Designforum

Berliner FotoSalon

ESF – Berufsvorbereitende Maßnahme im Bereich Fotodesign in Berlin

Berufswunsch: Irgendwas mit Fotografie!?

Fotograf/in, Fotodesign, Fotostudium, Foto-Ausbildung, Fotoschule, Kommunikationsdesign, Visuelle Kommunikation, Mediendesign.

ESF – Berufsvorbereitende Maßnahme im Bereich Fotodesign
Es ist bundesweit die einzige Möglichkeit – kostenlos – so intensiv in das angestrebte Berufsfeld hinein zu schnuppern, dabei die Grundlagen der Professionellen Fotografie zu erlernen und als Abschluss die passende Mappe mit prof. Unterstützung zu erarbeiten. Da die Teilnehmerzahl…

Anovona

Einladung zur Online-Befragung „Spiele, Unterhaltung, Wettbewerbe im Internet”

Hej!

Hiermit möchte ich euch zu einer Online-Befragung von mir einladen. Die Befragung wendet sich an Nutzer von Online-Games, Videoplattformen, Fotogalerien und Communities. Daraus sollen mögliche Trends abgeleitet werden. Drei Schwerpunkte umfasst die Befragung:

• Internetnutzung
  • Bezahlen im Internet
  • Spiele, Unterhaltungsformate und Wettbewerbe

Wichtige Hinweise zur Online-Befragung:

• Die Befragung ist anonym.
  • Die IP-Adresse des Befragten wird nicht gespeichert.
  • Die Befragung erfolgt…
| Foren: Designforum

Hansmeier, Thomas

Suche Model (w)

Hallo,
Ich bin Hobbyfotograf (31) und suche zur Erstellung eines Portfolios weibliche Modelle (auch Amateure, 18 – ca.60 Jahre) auf TFP- Basis. Die Bereiche sind folgende: Dessous (BH, Slip), Bademode (Bikini, Badeanzug), Sommermode, Teilakt, klassischer Akt. Da ich kein Studio habe, wäre es schön, wenn das Shooting bei Euch stattfinden könnte, bei warmen Wetter sind auch Outdoorbilder möglich. Ihr solltet aus dem Raum des Kreises Lippe (NRW) kommen. Termine für das Shooting (ca. 2 Stunden) wäre von Mo –…

Katja Nagel

Schulung oder Einzelunterricht im Bereich Storyboard/Illustration (Köln) gesucht

Hallo,

ich suche in Köln einen Illustrator oder Zeichner, der mit mir ein oder zweimal die Woche Unterricht im Bereich Storyboard scribbeln/illustrieren gibt.

Leider ist diese Thematik in meiner Ausbildung zu kurz gekommen und ich habe großes Interesse hier mehr zu lernen und meinen grafischen Horizont zu erweitern.

Freue mich über Nachrichten.

Eure Katja

| Foren: Jobforum
ilexius GmbH

ilexius

Kostenlose community-basierte Renderfarm vswarm.com

Hallo zusammen,
wir haben vor einigen Monaten www.vSwarm.com gestartet. Es ist eine kostenlose Renderfarm bei der jeder mitmachen kann.
Derzeit könnt ihr nur den Blender internen Renderer nutzen, allerdings werden LuxRender und Yafaray in den kommenden Wochen folgen.
Zur Zeit gibt es eine Client-Version für Windows. Wir arbeiten an der Unterstützung für Linux und Mac.

Ich hoffe, dem einen oder anderen hilft diese Software bei der Umsetzung seiner Projekte. Wir freuen uns, auf Meinungen, Kommentare und…

| Foren: Aktuell
GMStudios.de Inh. Alexander Keil

GMStudios.de Inh. Alexander Keil

Kreative Modedesigner/in gesucht.

Hallo,

für die Auffrischung meines Foto-Portfolios im Fashionbereich suche ich kreative Modedesigner, die Interesse an einer Zusammenarbeit haben.

Bei Interesse einfach melden.

LG
Alexander

[E-Mail-Adresse maskiert]

www.gmstudios.de

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: