dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Tinka1

modefotograf/in gesucht

suche fotograf/in für meine abschlusskollektion, eine damenkollektion, für ein testshooting mit 10-20 fotos. kann leider nicht entlohnen, ihr könnt aber die fotos dafür behalten. fotograf/in sollte aus dem raum münchen kommen und vielleicht schon etwas erfahrung im bereich modefotografie mitbringen. es wäre schön, wenn ein studio zur verfügung stehen würde. der termin für das shooting wäre gegen mitte bis ende april angesetzt.
würde mich über schnelle antworten freuen!
lg eva

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

cvjetic

modefotograf/in gesucht

suche fotograf/in für meine abschlusskollektion, eine männerkollektion, für ein testshooting mit 10-20 fotos. kann leider nicht entlohnen, ihr könnt aber die fotos dafür behalten. fotograf/in sollte aus dem raum münchen kommen und vielleicht schon etwas erfahrung im bereich modefotografie mitbringen. der termin für das shooting wäre gegen mitte bis ende april angesetzt.
würde mich über schnelle antworten freuen!
lg lara

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

ssdmso

Grafikidee gesucht

Hallo,

für eine Präsentation in der Uni suche ich eine Idee für eine Grafik. Dabei soll es darum gehen eine Broschüre für eine fiktive Beratungsfirma zu erstellen (nein, Design gehört glücklicherweise nicht zum Studienschwerpunkt).

Wobei ich mich gerade schwer tue ist eine Grafik zu entwerfen die folgendes darstellt:
Die Firma soll drei Dinge machen: Beratung, SAP und DMS, wobei die Beratungsleistung für den Bereich SAP und DMS gemacht wird. (ungefähr wie www.combridge.de/web/index.php?id=61…

| Foren: Designforum

Hasseblad H1 Kit zu verkaufen

Hallo,

eine Hasselblad H1 steht zum Verkauf. Fotos sende ich gerne auf Anfrage, eine Besichtigung vor ab ist natürlich auch möglich. Die Kamera ist kaum benutzt (Body: 2300, Lens: 1100 Auslösungen) und in top gepflegtem Zustand.

Das Set beinhaltet:

1x Hasselblad H1 Body
1x HC80mm Lens + Hood
1x HV90x Viewfinder
2x MH16-32 Magazin
2x Akku
1x Batteriehalter
1x Ladegerät
1x Schultergurt
Lens und Body Caps

VB: 2600€

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge
Volodymyr Palonka

Palonka, Volodymyr

iPhone Entwicklung

Liebe Mitglieder
wir sind ein Team von iPhone Spezialisten, die gerne Aufträge in diesem Bereich übernehmen. Bis jetzt haben wir durch die Entwicklung eigener Applikationen sehr viel Erfahrung gesammelt und können dadurch alle Projekte zur vollsten Zufriedenheit des Kunden realisieren.

Wir bieten

• Neuentwicklung Ihrer iPhone Projekte
  • Portierung bestehender Applikationen auf iPhone Plattforme
  • Überarbeitung bzw Analyse bereits bestehender Projekte

Sollten Sie noch speziellere Wünsche haben, so können…

| Foren: Jobforum

Bea Baum

Fotograf/invon Künstleragentur für aktuelles Projekt gesucht

In Zusammenarbeit mit der Künstleragentur Black Rose Arts wird ein Fotograf/in zur Unterstützung gesucht.

Die Agentur plant eine Modenschau mit den agentureigenen Models,zur Fashionweek im Juli und Shootings für die Werbekampagne zum Event.
Erfahrungen auf diesem Gebiet erwünscht.

Kontakt nur direkt mit der Künstleragentur Black Rose Arts

[E-Mail-Adresse maskiert]

oder der Designerin und Künstlerin Lilly Berlin

[E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Fotoforum
wollenweber.design

wollenweber.design

honorar ausschreibung

Hallo, wie ist das mit den Honoraren bei einer Ausschreibung bzw. Wettbewerb, an dem mehrere Designer teilnehmen. Nimmt man ein Honorar für den Entwurf und berechnet dann bei Auswahl des eigenen Entwurfs die Nutzungsrechte?
Es geht um eine Logoerweiterung für ein Firmenjubiläum.

Frings Medienservice Mainz

Frings Medienservice Mainz

Wir suchen Drupal-Entwickler/innen

Wir suchen Drupal Entwickler/innen,
die zeitnah Programmierarbeiten in verschiedenen Drupal Projekten erledigen,
sowie kleinere Drupal Webseiten für Unternehmen erstellen.

Bezahlung nach Vereinbarung.

Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme.

Aschlussarbeit „absurde Träume illustrieren“

Was habt ihr heute Nacht geträumt?Für meine Abschlussarbeit suche ich die absurdesten und skurilsten Träume…möchte diese illustrieren, teils in Comics verarbeiten usw.. habt ihr irgendwelche komischen Angewohnheiten während ihr träumt? Redet ihr im Schlaf? Was war das komschiste was ihr gesagt habt?
Hier könnt ihr eure wildesten Träume erzählen. für weitere Anregungen wie man an das Thema herangehen könnte (spielerisch, nicht ganz so wissenschaftlich) wäre ich dankbar…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge
Katrin Wolff

Wolff, Katrin

Biete Illustrationen

Hallo, ich biete Illustrationen verschiedener Kategorien an, im Moment arbeite ich hauptsächlich als Schulbuchillustratorin, bin aber auch in der Buchillustration oder Werbung tätig. Bei Interesse schicke ich gerne Arbeitsproben. Über Anfragen würde ich mich sehr freuen. Danke.

unknownartist

scheinselbständigkeit? DRINGEND

hallo zusammen,

ich werde in zukunft als freiberufliche grafikdesignerin arbeiten. ich war das letzte jahr in elternzeit und davor seit 2 jahren art director in einer agentur. und genau für diese agentur werde ich zukünftig als freie mitarbeiterin weiterarbeiten. bisher hatte ich auch noch eine zweite agentur für die ich ebenfalls regelmäßig als freie arbeiten sollte. allerdings haben die jetzt doch kurzfristig einen rückzieher gemacht. da ich kaum eigene kunden habe, nur ab und zu mal einen kleinen…

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge
Artworker Gerd Huss

Artworker Gerd Huss

Hamburg von früh bis spät

Lust auf Hamburg von früh bis spät
Ottensen – Schanze – Hafenmeile

400 Cafés, Restaurant, Bars, Clubs und Kneipen
150 Tage Recherche und creative Arbeit
75 wundervolle Kennenlerngutscheine im Wert von über 250 €
1 einzigartiges und liebevoll gezeichnetesPlakat

Der Hamburger Illustrator und Artdirektor Gerd Huss hat sich die letzten
fünf Monate eingehend mit der Hamburger Kneipenszene befasst. Ist die
Straßen von Ottensen, der Schanze und der Hafenmeile abgelaufen,
hat sich die Lage der Kneipen notiert…

| Foren: Designforum

unknownartist

Steuern auf Stundenlohn

hi,

ich werde in zukunft als freiberufliche grafikdesignerin für zwei agenturen arbeiten. der vereinbarte stundenlohn versteht sich doch als netto, oder? die steuern schlage ich bei der rechnung an die agnetur drauf? jetzt kommt die blöde frage: wie hoch ist die steuer denn?

gruß

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

Bea Baum

Kreative Designer/innen gesucht

In Zusammenarbeit mit der Künstleragentur Black Rose Arts werden junge kreative Designer/innen gesucht, die Ihre Outfits bei einem Event im Rahmen der Fashionwek im Juli präsentieren wollen.

Bewerbungen bitte direkt an Balck Rose Arts

Mail: [E-Mail-Adresse maskiert]

oder

Lilly Berlin

Mail: [E-Mail-Adresse maskiert]
Tele: 0170 – 7439318

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: