dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Georgios Kekiliadis

Kekiliadis, Georgios

Einfach mal eine frage.

Hallo alle zusammen,

wollte einfach mal kurz fragen ob es hier Leute gibt die Beruflich Bildbearbeiter sind.

Und ob ihr mir vielleicht Tipps geben könntet wie man in dem Bereich Fuß fassen kann?#

Wäre sehr dankbar für paar Tipps.

grüße

Georgios

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge
Artist In Design

Artist In Design

neues CSS Showcase

An alle Designer/Unternehmen, die ihre Arbeiten gern in ein Showcase präsentieren möchten, hab ich einen Tipp: schaut doch einfach mal unter www.css-broadway.com. Dort könnt ihr euch mit eurer Seite bewerben und für weitere Inspiration für alle anderen sorgen.

Ich würde mich über Feedback von euch freuen.

Viele Grüße,
Anja – ARTIST IN DESIGN

| Foren: Webforum
Diana Croci

Croci, Diana

Foto-Wettbewerb online

Hallo,
habt ihr lust mein lustiges foto abzustimmen für das onlinewettbewerb hier im Tessin (schweiz)?
Es wird nur noch heute online sein, wenn’s euch gefällt dann stimmt einfach zu, je mehr ihr seit, desto besser 😉

Mein foto ist das mit dem profil und mit der raupe auf der nase 😉

www.luniverso.com/eventi/concorso-fotografico

Fotografia4 – „Profilo greco“ di Diana Croci“

Vielen vielen dank an alle teilnehmer!

Diana

| Foren: Fotoforum

sellto.de

Unternehmensgründung in Frankfurt: Webagentur

Ich bin bereits Geschäftsführer eines Vertriebs-Unternehmens in Frankfurt/Main, das IT Produkte, -Lösungen und -Dienstleistungen ausländischer Hersteller und Anbieter in Deutschland vermarktet. Ich plane die Gründung eines weiteren Unternehmens mit Sitz in Frankfurt/Main.

Gegenstand des Unternehmens soll sein die Erstellung von Webseiten für kleine und mittlere Unternehmen. Zwei spezielle Branchenschwerpunkte (Legal und Healthcare) sind Bestandteil des besonderen Konzepts. Es gibt vorhandene Plattformen…

| Foren: Designforum
Georgios Kekiliadis

Kekiliadis, Georgios

HILFE! Arbeitsproben per Mail

Hallo ich hätte da mal eine frage.
Ich hatte mich per mail auf eine Stelle beworben. Es ist auch eine Rückmeldung gekommen wo verlangt wird per mail vorher nachher Bilder zu schicken (Personenretusche). Was so kein Problem ist.
Meine frage ist wie schütze ich die Bilder davor ohne mein wissen weiterverwendet zu werden,…? Wasserzeichen würde ja die ganze Bearbeitung nicht kenntlich machen oder besser gesagt zum Teil.
Hat jemand einen Tipp für mich?
liebe grüße

| Foren: Fotoforum | 6 Beiträge
bitteMich

bitteMich

Rund um Mediendesign

Hallo!
Der Beruf „Mediendesign“ ist ein Ziel von mir und will Ihn in Zukunft lernen. Darum möchte ich mir über dasauge Kontakte aufbauen. Vielleicht kann hier mir wer helfen, würde mich riesig freuen. Also, ich fange bei Null an, das heißt ich weiß fast gar nichts. Außer, wie ich mit dem Computer umgehen muß. Meine Frage:„Wie soll ich Anfangen?“

| Foren: Gästebuch | 6 Beiträge
Bejoynt Digitale Kreativagentur

Werbeagenturgründung in Berlin – Wer macht mit?

Ich habe bereits eine Werbeagentur im Südwesten Deutschlands, durch einen Zufall bin ich jetzt Mitinhaber eines Reisebüros in Berlin. Da unsere Agentur viel Knowhow, Erfahrung (seit 12 Jahren am Markt) und bereits eine auzsbaufähige gute Referenz in Berlin hat, suche ich einen Partner zur Gründung einer kleinen Unit in Berlin. Büroräumlichkeiten sind vorhanden. Interdisziplinäres Team steht auch zur Verfügung. Sie haben Interesse, evtl. schon einen kleinen Kundenstamm dann melden Sie sich ganz schnell.

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

Werbeagenturgründung in Berlin – Wer macht mit?

Ich habe bereits eine Werbeagentur im Südwesten Deutschlands, durch einen Zufall bin ich jetzt Mitinhaber eines Reisebüros in Berlin. Da unsere Agentur viel Knowhow, Erfahrung (seit 12 Jahren am Markt) und bereits eine auzsbaufähige gute Referenz in Berlin hat, suche ich einen Partner zur Gründung einer kleinen Unit in Berlin. Büroräumlichkeiten sind vorhanden. Interdisziplinäres Team steht auch zur Verfügung. Sie haben Interesse, evtl. schon einen kleinen Kundenstamm dann melden Sie sich ganz schnell.

| Foren: Designforum

Rhino 3D Modellierung (Köln)

Suche ein oder mehrere Leute mit Erfahrung in Rhino 3D, die gemeinsam an komplexen Modellen arbeiten möchten.

Zusammen schneller und angenehmer lernen.
Ziel: Erstellung fotorealer Renderings, die sich im Portfolio gut machen (vorzugsweise Produktvisualisierung, Automotive und Technik).
Vielleicht ergibt sich auch eine spätere Zusammenarbeit an bezahlten Projekten.

| Foren: Tipps+Tricks | 4 Beiträge

ArturoBelano

Re: Bitte um Hinweis: Schwarz-Weiss Fotolabor gesucht

Hey,
mein Name ist Arturo Belano, chilenischer Fotograf, und ich wohne seit einigen Wochen in Bonn. Vorher wohnte ich in Berlin. Dort war die Infrastruktur sehr gut und ich hatte Stunden in einem Labor gemietet, um meine Schwarz-Weiß Bilder zu entwickeln und zu vergrößern. Leider konnte ich in Bonn bislang kein Labor finden und bin inzwischen recht verzweifelt.

Wüßtet Ihr, an wen ich mich weiter wenden könnte? Vielleicht kennt Ihr ja eine Kontaktperson? Für jeden Hinweis wäre ich Euch sehr dankbar.

| Foren: Fotoforum
Andrea Müller-Schulz Fotografie GmbH

Andrea Müller-Schulz Fotografie

suche Stylist für Fashionproduktionen und Tests

Hallo Ihr Lieben,

ich suche eine Stylistin oder einen Stylist für unterschiedliche Fotoproduktionen in den Bereichen Fashion und Beauty. Ich würde mich super über eine mail oder einen Anruf freuen.
Wenn mir jemand mit einem Tip in Sachen Newcommer z.B. einer Designschule helfen kann, wäre das echt lieb.

Danke und viele Grüsse

Andrea

www.ams-foto.de

Tel. 01723152246

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

Berufsvorbereitung im Bereich Mediendesign in Berlin

In Berlin (Steglitz-Zehlendorf) startet ab März 2010 eine Berufsvorbereitung im Bereich Mediengestaltung und Fotodesign, vorrangig für Absolventen mit Mittlerem Schulabschluss und/oder Migrationshintergrund. Außerdem müsst ihr unter 25 sein und in Berlin wohnen. Der Kurs ist aus Europäischen Fördertöpfen finanziert, so dass ihr eine Menge lernt, aber nichts bezahlen müsst.
Ihr werdet 4 Monate lang täglich von 13:00-17:30 fit gemacht in Typografie, Design, Adobe CS3 und dem Erstellen einer Bewerbungsmappe…

| Foren: Jobforum

Partner für Werbeagentur-Gründung gesucht!

Hallo Gechäftsfreunde,

ich beabsichtige eine klassische Werbeagentur im Raum Hamburg zu gründen. Da ich dieses Vorhaben nicht gerne alleine angehen möchte, suche ich auf diesem Wege 1 bis 2 Geschäftspartner zur Firmengründung.
Da meine Erfahrungs- und Tätigkeitsschwerpunkte im kreativen Bereich liegen, sollte der Partner den kaufmännischen Bereich, das Marketing und die Akquise abdecken können und die zweite Position ggf. den Fokus auf das Webdesign (im Idealfall mit Texterambitionen) haben.

Ich bin 30…

| Foren: Jobforum

Partner für Werbeagentur-Gründung gesucht!

Hallo Gechäftsfreunde,

ich beabsichtige eine klassische Werbeagentur im Raum Hamburg zu gründen. Da ich dieses Vorhaben nicht gerne alleine angehen möchte, suche ich auf diesem Wege 1 bis 2 Geschäftspartner zur Firmengründung.
Da meine Erfahrungs- und Tätigkeitsschwerpunkte im kreativen Bereich liegen, sollte der Partner den kaufmännischen Bereich, das Marketing und die Akquise abdecken können und die zweite Position ggf. den Fokus auf das Webdesign (im Idealfall mit Texterambitionen) haben.

Ich bin 30…

| Foren: Designforum | 5 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: