dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Litha Fotodesign

Litha Fotodesign

Dessous-Workshop mit Model Ewa in Göttingen am 05.06.10

Bei diesem Workshop werden wir Dessous mal sinnlich, mal erotisch, mal verspielt, mal frech oder edel in Szene setzen.

Nach einer kurzen Einführung in die Studiotechnik und ausführlichen Tipps, worauf man bei der Dessous-Fotografie achten sollte, wird das Model Ewa an drei verschiedenen Sets nacheinander fotografiert. Die Fotos werden dann gleich danach am Rechner durchgeschaut und besprochen.

Vorkenntnisse sind nicht nötig, der Workshop ist auch für Anfänger geeignet.

Termin: Samstag, 05.06.10, 14 Uhr…

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

sky_fotografie

Ringblitz mit Generator

Hallo,
mein Kunde möchte mit Ringblitz mit Generator in einem Tunnel Beautyaufnahmen.
Ich bin über Tipps dankbar. Was wird an Kamera eingestellt- hat jemand Erfahrung damit?
Vielen Dank Euch!

| Foren: Tipps+Tricks
rachor-photography

rachor-photography

Fashionfotografie Workshops in Zürich, Wien, Hannover, Berlin,…

Hallo zusammen

Workshops die ordentlich krachen und bei denen man mehr lernt, als „wie mache ich ein Blitzgerät an“ sondern bei denen man insidertricks, besondere Licht und Modelführungen, sowie einige Tricks wie man an die richtigen Leute kommt, etc
findet ihr jetzt hier:

www.fotomafia.org

| Foren: Fotoforum

Design-Scene

Suche Arbeit

Hallo Community,

ich suche Arbeit im Bereich Webdesign/Gestaltung.

Ich habe mich auf individuelle und professionelle Gestaltung von Designs unter der Nutzung von verschiedenen Content Management Systemen (CMS) spezialisiert. Von Flyer über Visitenkarten bis zum vollendeten Webauftritt, profitieren Sie von meiner Langjährigen Erfahrung im Bereich Webgestaltung.

Meine Referenzen finden Sie auf:
www.design-scene.de unter dem Link „Referenzen“

Wenn Sie Interesse oder weitere Fragen haben, senden Sie mir…

| Foren: Jobforum
design akademie berlin

design akademie berlin

Kreative Bilder – Student der design akademie berlin gewinnt Samsung-Fotowettbew

Hey Leute,
das Voting ist jetzt vorbei und einer der Gewinner kommt aus Berlin! Es haben 120 Studenten aus Deutschland, Frankreich, England, Südkorea und den USA ihre Fotos eingereicht. Mit seinen drei „kreativen Momentaufnahmen“ überzeugte Kommunikationsdesign-Student Christopher Rieke die Wähler. Er wird nun mit den neun weiteren Finalisten nach Seoul und Peking reisen. Dort werden vom 26.4. bis 30.4 die Fotografien in einer gemeinsamen Ausstellung präsentiert.

„Bei der großen Teilnehmerzahl habe ich…

| Foren: Aktuell
design akademie berlin

design akademie berlin

Kreative Bilder – Student der design akademie berlin gewinnt Samsung-Fotowettbew

Hey Leute,
das Voting ist jetzt vorbei und einer der Gewinner kommt aus Berlin! Es haben 120 Studenten aus Deutschland, Frankreich, England, Südkorea und den USA ihre Fotos eingereicht. Mit seinen drei „kreativen Momentaufnahmen“ überzeugte Kommunikationsdesign-Student Christopher Rieke die Wähler. Er wird nun mit den neun weiteren Finalisten nach Seoul und Peking reisen. Dort werden vom 26.4. bis 30.4 die Fotografien in einer gemeinsamen Ausstellung präsentiert.

„Bei der großen Teilnehmerzahl habe ich…

| Foren: Designforum

hanswiss

Modell-Effekt

Ich hab in letzter Zeit ein paar mal Fotos gesehen, die eine Landschaft, Stadt oder Szene wie eine Modelllandschaft aussehen lassen. Ich hätte ein Beispiel aber weiss nicht wie man das hier anhängt. Weiss jemand, wie sich das machen lässt?

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge

Schmitz, Julia

Suche Jemanden der mit einen professionellen Wordpressblog einrichtet…

Hallo liebe Kreativgemeindschaft,

ich suche dringend und schnellsten (wie immer halt) Jemanden der mir, bzw. einem Freund einen professionellen Wordpress Blog einrichtet. Er ist Journalist und Autor und die ganze Sache soll im Stil von bekannten Bloggern aus der Branche, wie Sacha Lobo oder Stefan Niggemeier sein.

Da ich absolut gar kein Programierungs/CSS Background habe und mir die Zeit für die Aufgabe fehlt suche ich nun Jemanden der sich der Sache schnellstens annehmen kann.
Schreibt mir doch bitte…

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge
Frank Berno Timm

Timm, Frank Berno

Hamburg

Wer kennt potentielle Auftraggeber für versierten Text- und Bildjournalisten? Alle Themen aus Sport & Boulevard, Technik und Pkw vorhanden. Gern langfristige dauerhafte Aufträge, auch PR, Layout, Web. Hamburg als Ort wär’ schön, würde gern dort hin.

| Foren: Jobforum
Stefan Kamp

Kamp, Stefan

Mit machen beim 1. Augsburger Medienpreis

Bis zum 17. Mai 2010 läuft die Bewerbungsfrist für den ersten Augsburger Medienpreis. Mehr zum Thema und alles zur Anmeldung unter: www.medienforum-augsburg.de
Es sind sowohl Ausführungen sowie Ideen die prämiert werden. Geht drauf und informiert euch. Es gibt gibt sehr gute Preise!

TheJunctionMag

TheJunctionMag

Social Media Design Contest auf TheJunction

Noch bis zum 06.05.2010 könnt ihr eure Entwürfe für ein Social Media Design (Twitter, Facebook) für unser Online Mag www.thejunction.de hochladen und als Hauptpreis ein TYPO Berlin Ticket gewinnen. Ausserdem gibt es Preise von Pantone, Photocase, Freistil und Yackfou. TheJunction dreht sich grundsätzlich um kreative Inspiration und richtet sich besonders an Design-und Kunstinteressierte.
Detailierte Informationen zur Vorgehensweise, zu den Preisen und zur Jury findet ihr auf unserer Wettbewerbsseite http:…

Kanda, Michael

Adobe Creative Suite 3.0 Web Premium (deutsch) (PC) abzugeben!

Adobe: Creative Suite 3.0 Web Premium (deutsche Vollversion) (PC)

enthält: Adobe Dreamweaver CS3, Adobe Flash CS3 Professional, Adobe Photoshop CS3 Extended, Adobe Illustrator CS3, Adobe Fireworks CS3, Adobe Acrobat 8 Professional, Adobe Contribute CS3, Bridge CS3, Version Cue CS3, Device Central CS3, Adobe Stock Photos und Adobe Acrobat Connect

Details: geizhals.at/a251812.html

Orginalverpackt – Neuware

um 700€ zu verkaufen!

kontakt: [E-Mail-Adresse maskiert]

design akademie berlin

design akademie berlin

Event – Karrierechancen in der Werbung (am 07.05.2010)

Hey, am 07.05.2010
gibts an der design akademie berlin
eine interessante Verastaltung zum Thema Karrierechancen in der Werbebranche „Magic or Mayhem – Magie oder Ausbeutung“.

Für alle, die sich überlegen ein Studium im Bereich Werbung anzufangen oder sich allgemein für die Kommunikationsbranche interessieren, wird das Event einige Einblicke in dieses Gebiet gewährleisten.

In einem Gespräch berichten Führungskräfte aus Top-Agenturen über ihre Erfahrungen, wie sich die Karrierechancen in der Werbebranche…

Betty van Recum

van Recum, Betty

Testshooting

Hallo liebe Hair/Make-up Artists,

in der letzten Aprilwoche möchte ich an der Ostsee, genauer gesagt in der Gegend um Usedom, ein bis zwei Testshootings machen. Dafür suche ich noch jemanden für Haare/Make-up.
Wenn du also zufällig aus dieser Gegend kommst, oder dich, so wie ich, vielleicht Ende April dort aufhälst und Lust hast zu shooten, dann melde dich doch bitte.

Viele Grüsse,
Betty

| Foren: Fotoforum

Trixibelle

Design Bücher zu verkaufen

da ich mich vom Junior AD zum Junior Berater umgewandelt habe und mich dort super wohl fühle, dachte ich mal, ich mach Frühjahrsputz und sortiere meine Design Bücher aus.

Hab eine Bücher die eventuell für ein paar Gestalter interessant sein könnten.

Abweichen von der Norm – 85 Euro
www.amazon.de/…/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=127…

Los Logos – 25 Euro
www.amazon.de/Los-Logos-Logo-Collection-Robert-Klanten…

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: