dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Guybrush

Unterschied Flockdruck/Sublimationsdruck?

Hej,

hat jemand einen guten Link, wo die beiden Verfahren gegenübergestellt werden? Wikipedia gibt irgendwie nicht so viel her, mich interessieren aber gerade die Details der beiden Vorgehensweisen, also die Prozessschritte in ihrem Ablauf.

Vielleicht hat ja jemand Ahnung von dem Thema und kann mich an eine passende Site verweisen.

Danke im Voraus!
Flo

| Foren: Tipps+Tricks | 3 Beiträge

axilory

HTML Newsletter

Hallo Experten in Sachen HTML Newsletter,

ich soll für jemanden einen HTML Newsletter erstellen. Dies ist für mich an sich kein Problem, allerdings soll dieser personalisiert verschickt werden. D.h. es wird eine Anrede stattfinden mit „Guten Tag Herr xxx“ oder „Guten Tag Frau xxx“. Mit dem verschicken an sich habe ich nichts zu tun, ich soll ihn nur erstellen.

Da ich solche personalisierten Newsletter noch nie gemacht habe, bin ich da momentan etwas am zweifeln, ob ich hier irgendwas spezielles beachten…

| Foren: Tipps+Tricks | 2 Beiträge

designartist

Rechtsanwalt für designleistungen in HH oder B

Hi, ich suche einen guten Rechtsanwalt, der sich mit Vergütungen im Grafik-Design gut auskennt – oder, noch besser, hat jemand schon entsprechende Erfahrungen mit einem solchen gemacht? Und zwar in HH und Berlin – oder alles was dazwischen liegt.

Einen freundlichen Hinweis auf AGD oder BDG benötige ich nicht.

Einen herzlichen Dank für die Tipps schon mal im voraus.

LG designartist (mit Denkmethoden)

| Foren: Designforum | 2 Beiträge
design akademie berlin

design akademie berlin

Infotag für die Masterstudiengänge Marketingkommunikation, Creative Direction..

Die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design, lädt alle Studieninteressenten und -bewerber am 2. Juli, 6. August, 27. Oktober und am 8. Dezember 2010 jeweils von 9.30 Uhr bis 18 Uhr zur kostenlosen master PREVIEW ein.
Wie kann ich mein Erststudium weiter ausbauen und meinen Kenntnissen den nötigen Feinschliff geben? Welcher Masterstudiengang passt zu mir und welche Hochschule ist die richtige für mich? Für all diejenigen, die sich diese Fragen stellen, bietet die master PREVIEW eine…

| Foren: Designforum
design akademie berlin

design akademie berlin

Kreatives Probestudium: Marketingkommunikation und Kommunikationsdesign

Die design akademie berlin lädt zum Probestudium der Bachelorstudiengänge Marketingkommunikation und Kommunikationsdesign ein

Wer gerne mehr über Studien- und Berufsmöglichkeiten in der Werbe- und Kommunikationsbranche erfahren möchte, hat dazu vom 5. bis 7. Juli im try BA an der design akademie berlin Gelegenheit. An drei Tagen erhalten Studieninteressierte ein umfassendes Bild vom Studienalltag und den Inhalten der Bachelorstudiengänge Marketingkommunikation oder Kommunikationsdesign. Eine gute…

Iris Seebens – Grafik & Werbung

Iris Seebens

EAN CODE Erstellung?

Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand sagen, wie man am Besten EAN CODES erstellt? Gibt es eine Software, die Ihr mir empfehlen könnt? Oder lässt man es doch lieber in der Druckerei oder einem entsprechenden Anbieter machen?

Vielen Dank für Euere Hilfe!

| Foren: Tipps+Tricks | 3 Beiträge

aebischers

Suche WFT-E4

Hallo

Ich arbeite gerade an einer interessanten Foto-Software für das iPad. Fotos können von der DSLR via W-LAN direkt auf meine iPad Applikation gesendet werden. Dank dem grösseren Bildschirm werden Unschärfen und Bildrauschen sofort sichtbar und können auf der DSLR korrigiert werden. Sobald das Canon DSLR SDK für das iPhone OS verfügbar wird, könnte man die Kamera komplett mit dem iPad steuern. Die Kombination von der Canon DSLR und dem iPad ist schier verblüffend!

Als Student fehlt mir leider das…

| Foren: Fotoforum

Constantin2

Grafik-Designer/in und Fotograf/Foto-Künstler gesucht

Ich, 31 und interdisziplinärer Theoretiker (Kunst, Psychologie, Philosophie) suche sehr anspruchsvoll-kreative Designer und Fotografen (M/W), die Lust haben, mit mir langsam aber sicher ein Team zu bilden, um gute Aufträge für (Print) medien heranzuziehen. Darüber hinaus fände ich es schön, eine eigene Zeitung, eigene Projekte zu entwickeln.
Ich bin dann u.a. fürs Texten und Kontakten verantwortlich

Suchte ich eine Band würde ich jetzt schreiben: sollen klingen wie Meiré und Meiré.

Constantin

| Foren: Tipps+Tricks | 8 Beiträge
Markus Rümenapf

Rümenapf, Markus

Marketingstratege sucht Kontakte zu guten Kreativen/Berlin/HH

Für die Zielgruppe kleine und mittlere Unternehmen suche ich gute Web- und Graphikdesigner mit fairen Stundensätzen, da die Kunden sich oft noch in der Gründungsphase befinden.1-2 Jahre Berufserfahrung min. Bitte eine kurze Email mit Referenzlinks an [E-Mail-Adresse maskiert] senden.

Vielen Dank und viele Grüße

Marketing auf Zeit

| Foren: Jobforum

Kullas, Sebastian

Tipps für SEO – stylespin.com

Hallo zusammen,

hab vor ein paar Tagen mein Design-Archiv gelauncht, und wollte mal fragen ob jemand nützliche Tipps bez. SEO hat?

Hier der Link: stylespin.com

Danke in voraus!

| Foren: Tipps+Tricks | 4 Beiträge
design akademie berlin

design akademie berlin

design akademie berlin ist Hochschulpartner und Gastgeber des Werbekongresses 20

Die größte Nachwuchsveranstaltung der Werbebranche innerhalb Deutschlands findet vom 10. Juni bis zum 12. Juni in den Räumen der design akademie berlin statt.

Berlin 7. Mai 2010.

„Testfeld Zukunft“ ist das Motto der renommierten Plattform für angehende Kommunikations- und Kreativprofis, die von der design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design, bereits zum dritten Mal als Hochschulpartner unterstützt wird. „ Als eng mit der Berufspraxis vernetzte Hochschule ist uns der frühzeitige…

design akademie berlin

design akademie berlin

design akademie berlin ist Hochschulpartner und Gastgeber des Werbekongresses 20

Die größte Nachwuchsveranstaltung der Werbebranche innerhalb Deutschlands findet vom 10. Juni bis zum 12. Juni in den Räumen der design akademie berlin statt.

Berlin 7. Mai 2010.

„Testfeld Zukunft“ ist das Motto der renommierten Plattform für angehende Kommunikations- und Kreativprofis, die von der design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design, bereits zum dritten Mal als Hochschulpartner unterstützt wird. „ Als eng mit der Berufspraxis vernetzte Hochschule ist uns der frühzeitige…

| Foren: Aktuell

ingridme

Make Up Artists suchen Fotografen in Berlin!

Hallo!
Wir sind ein kleines, kreatives und nettes Team von 3 Make Up Artists und sind auf der Suche nach Fotografen für eine Zusammenarbeit in Raum Berlin. Ziel is ist eine Erweiterung der Portfolios aller Beteiligter.
Models (TfP) können sich auch gerne bei uns melden!

| Foren: Jobforum | 5 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: