dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Ann Schubert

Schubert, Ann

SEILSCHAFTEN, Schmuckdesignerin sucht jemanden mit dem Sie ausstellt

Ich suche jemanden, der mit mir eine Jahresendausstellung macht. Es müsste jemand sein, der
in meinem Größenniveau (Schmuck) unterwegs ist oder auf eine andere Art mit meinen Produkten
harmoniert. Die Kooperation könnte eine einmalige und temporäre sein oder von längerer Dauer.
Es gibt eine mögliche Räumlichkeit. Mein Schmuck ist zu sehen unter: www.annschubert.com.

| Foren: Designforum
Felix Rachor

Rachor, Felix

29.09.2012 BERLIN Vogue STYLE FASHION – der vorerst letzte Workshop by Felix Rachor

Theorie:

Ideenfindung & Konzeption für Fashionfotografie
Das richtige Modell
spezieller Model-Umgang im Fashionbereich (Anweisungen,…)
Wie gehe ich an Editorials und Modeproduktionen heran

Praxis:

Wie gehe ich praktisch mit dem Model um?
wie bekomme ich den Vogue Style in die Bilder
Umgang mit der Kleidung, Ausschnitt, Farbe,…
Lichtführung

Nach dem Shooting:

Bearbeitung an Ergebnissen dieses Shootings
Fashionstyle schon im RAW-Converter
Tipps und Tricks zu Haut, Hintergrund, etc.

INFOS UND…

| Foren: Fotoforum
Felix Rachor

Rachor, Felix

Onlineworkshop „Optimierter Workflow“ by Felix Rachor

Photoshop bietet ein großes Feld an Möglichkeiten. Um wettbewerbsfähig zu sein, muß man sich hinsichtlich seines Schwerpunktes mit diesem mächtigen Tool auskennen und seinen Workflow möglichst abkürzen und automatisieren. „Es ist ein bisschen wie Autofahren-Lernen“, so der Referent.
Lerne in diesem Onlineworkshop wie Felix Rachor seine Postproductionszeit auf ein Minimum verkürzt. „Das fängt bereits bei der Auswahl mit dem Kunden an…“.
Sicher gibt es hier auch den einen oder anderen Tipp zu seinen…

Andreas Schön

Andreas Schön

14.09.2012 – 16.09.2012, Outdoor-Kreativitätsseminar: „Das Fest“, künstlerische Abenteuerreise am Elbe-Strand

Inhalte: Kreativitätsprinzipien, kreatives Selbstbewusstsein, Motivation, Naturverbindung

Kreativität gilt sowohl im Berufsleben wie im Privaten als eine der Schlüsselqualifikationen der Zukunft. Aber was genau ist Kreativität? Wie werde ich kreativ? 

Basierend auf aktuellen neurobiologischen und psychologischen Erkenntnissen sowie persönlichen und beruflichen Erfahrungen werden die wichtigsten Kreativitätsprinzipien vermittelt. Sie erleben deren Wirkungsweisen in ausgewählten Übungen und Spielen…

| Foren: Aktuell | 2 Beiträge
Eventfotograf Jürgen.Heuser

Jürgen.Heuser, Eventfotograf

Workshop Hochzeitsfotografie 16.09.2012/München

Liebe Kollegen,

in diesem zweiteiligen Workshop werden Euch alle Tricks und wichtigen Grundvoraussetzungen erklärt und besprochen, um in diesem Segment zusätzlichen Umsatz zu generieren.
Dieser Workshop ist für Profis und engagierte Amateure gleichermaßen interessant.
Alle wichtigen und ausführlichen Informationen könnt Ihr unter der E-Mailadresse [E-Mail-Adresse maskiert] anfordern.
Achtung: BegrenzteTeilnehmerzahl

Kurzinfo:
Part I:
Theoretischer Teil, Dauer 3,5 Stunden

Part II:
Praktischer Teil inklusive…

Gerald Zörner

Zörner, Gerald

Porträfotografie – Buchtip

Titel „FOTOSHOOTING: Das Subjekt vor dem Objektiv“

Geschichtlich gesehen ist das Porträt eine Siegerpose. Faktisch ist es aber so, dass ich, als neuzeitlicher Mensch in der postindustriellen Gesellschaft diese Geste oft gerade dann einnehmen muss oder soll, wenn ich mich im Bewerbungsprozess befinde.

Es ist paradox: Ich posiere in der Geste des Gewinners, suche aber faktisch nach einem Job, einer Grundlage, die es mir ermöglicht, mein Brot zu verdienen. Da passt doch etwas nicht zusammen. Entweder bin…

| Foren: Tipps+Tricks
auction.de

auction.de

Praktikum Fotografie / Bildbearbeitung

Wir sind eines der führenden Kunstauktionshäuser Deutschlands und haben zur Verstärkung
unseres jungen Teams in der DTP einen Praktikumsplatz anzubieten.

Das Praktikum erstreckt sich über 12 Monate und wird vergütet. Sie arbeiten direkt mit unserem Fotografen zusammen, sind dort für die Komposition und die Bildbearbeitung zuständig und erhalten Einblicke in die Digitalfotografie. Des Weiteren unterstützen Sie unsere DTP-Abteilung bei der Produktion von hochwertigen Auktionskatalogen und werden aktiv am…

| Foren: Jobforum

mohidabi

Fotostudio in Schleswig-Holstein

Hallo,
ich biete ein Fotostudio in Schleswig-Holstein in der Nähe von Itzehoe guenstig zur Uebernahme an.
Umfangreicher Kundenstamm vorhanden, bin seit ueber 22 Jahren selbstständig.
Nähere Infos: 0171-4988982.

Biete Deutsch-Englisch Übersetzungen / Textformatierung an

„G.L.T. – Global Language Translations“ bietet seinen Kunden einen umfangreichen Englisch–Deutsch-Englisch Übersetzung-Service.
Erfahrene Übersetzer, englische und amerikanische Muttersprachler, Grafik-Designer & Texter. Wir übersetzen auf hohem Standard alle Textsorten:

• Fachrichtung Texte aus Windenergie, KFZ-Industrie (DAIMLER AG), Technik, Marketing, IT-Software-Systeme, Industrie/Handel, Verlag, Botanik, Finanz, Werbung und Wirtschaft.
  • Handbücher und Anleitungen, Katalogen
  • literarische…
| Foren: Jobforum

Köplü, Ilhan

Studiogründung..

Hallo Freunde..
Ich bin ambitionierter Hobbyfotograf.
Ich habe mir vorgenommen, ein Fotostudio mit 2-3 Studioräumen zum vermieten und zum selber arbeiten gründen.
Was brauche ich für eine Ausstattung? Was brauchen Menschen, die so einen Raum mieten am meisten an Equipment u.ä?
Was brauche ich als Startkapital für so ein Vorhaben?
Was ist Muss, was ist fine to have?
Würdet Ihr bitte eure Erfahrungen mit mir teilen.

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge
Matthias Hoelkeskamp

Hoelkeskamp, Matthias

D#dorf. Lust auf Initiativ-Projekt (Publishing, Foto- + Videografie)?

Hallo! Ich bin Content Autor, Text, Foto- und Videografi mit zwei Online-Magazinen – www.brandjobber.com + www.mediabouts.com. Das Erlösmodell ist das von Sponsored Content. In der Weiterentwicklung der beiden inhaltlich an der Kreativ-, Medien- und Markektingwirtschaft ausgerichteten Magazine möchte ich ein in Punkto Sharing-Mechanik potenzialstarkes Rich Media Magazin mit kulturellem Fokus an den Start bringen. Für Letzteres und flankierend für den Brandjobber suche ich zusätzliche Verstärkung in Form…

| Foren: Tipps+Tricks
Matthias Hoelkeskamp

Hoelkeskamp, Matthias

Kooperation im Online Publishing / Engagement getriebene Projektpartnerschaft, spätere Erlöse möglich

Hallo! Ich bin Content Autor, Text, Foto- und Videografi mit zwei Online-Magazinen – www.brandjobber.com + www.mediabouts.com. Das Erlösmodell ist das von Sponsored Content. In der Weiterentwicklung der beiden inhaltlich an der Kreativ-, Medien- und Markektingwirtschaft ausgerichteten Magazine möchte ich ein reichweitenstarkes, viral getriebenes Rich Media Magazin mit kulturellem Fokus an den Start bringen. Für Letzteres und flankierend für den Brandjobber suche ich zusätzliche Verstärkung in Form smarter…

| Foren: Webforum
Felix Rachor

Rachor, Felix

21.08.2012 Onlineworkshop BEAUTY EDITORIAL by Felix Rachor

„Beauty ist nicht gleich Beauty“. Felix Rachor zeigt bei diesem Onlineworkshop, was man in der Industrie wirklich unter einem „Beauty“ versteht, und was kein „Beauty“ ist. Er geht dabei darauf ein, wie man sich auf ein Fotoshooting vorbereitet. Was gibt es eigentlich bei einem Beauty zu beachten und worum geht es wirklich? Wie kann ich verschiedene Beauty-Looks erziehlen und wie schaffe ich es eine durchgehende Serie zu produzieren? Das sind einige der Fragen, auf die Felix Rachor inhaltlich eingehen wird…

Juju Lingerie

Juju Lingerie

männliches Model für Montag 20.08

Suche dringend Ersatz für mein männliches Model. Du solltest 30 oder älter sein, einen Anzug besitzen. Termin ist MOntag 20.08 Berlin, Uhlandstraße 161. Fotograf ist Dirk Schaper. www.schaper4usp.com
Du shootest für ca 3 Stunden mit einem weiblichen Model zusammen, welches Dessous tragen wird. www.juju-lingerie.com. Jeder Hinweis hilft. Bitte bei Stephanie (Designerin) unter 0163/7366187 melden

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: