Erstellen einer Homepage
MSA_
Wer kann mir eine professionelle Homepage sowie eine Facebook Fansseite für ein Handelsunternehmen günstig erstellen? (Ohne Shop)
Es gibt bereits eine bestehende Webseite, die ist jedoch eher zum davonlaufen..;- (
Wichtig ist die Möglichkeit, die Daten durch uns selbst einfach pflegen zu können, Bilder und Texte der Produkte auch einfach ändern zu können.
Ich habe bereits ein grobes Anforderungsprofil geschrieben, dieses könnte ich zur Erstellung eines Angebotes gerne zu mailen. Texte und Bilder würden von mir zur Verfügung gestellt.
Freue mich über qualifizierte Bewerber.
lg
Beate
Hallo Beate,
es würde mich freuen, das Anforderungsprofil lesen zu dürfen. Zu meinem Portfolio geht es hier eumagine.eu/portfolio
Meine E-Mail: [E-Mail-Adresse maskiert]
danke und lG
Wolfgang
Sehr geehrte Beate,
Ihre Internetseite zu gestalten würde uns gern eine Aufgabe sein. Wir haben mit vielen Programmen Erfahrung mit denen Sie folgend Ihre Seite pflegen können.
Gern senden wir Ihnen eine Liste mit den von uns gestalteten Internetseiten zu.
Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk H.Tresenreiter
Hallo Beate,
falls der Auftrag noch nicht vergeben ist, würde ich mich auch gerne dafür anbieten.
Wir arbeiten mit Contao als CMS, das eine Pflege und Aktualisierung von Texten und Bildern durch Sie
problemlos ermöglichen würde.
Meine Referenzen finden Sie unter www.designvogel.de Rubrik Webdesign.
Über die Zusendung des Anforderungsprofils an [E-Mail-Adresse maskiert] würde ich mich freuen.
Hallo Beate,
gerne übernehme ich diese Aufgabe. Bitte sende mir die Projektinformationen per Mail an [E-Mail-Adresse maskiert], danach erstelle ich Dir umgehend eine Offerte. Meine Webseite findest Du unter www.foxcomputers.ch
Liebe Grüsse
Michael
Hallo Herr Beate,
Ihre Anfrage klingt nach einem interessanten Projekt und ich bin sehr daran interessiert mit ihnen zusammen an dem Projekt zu Arbeiten.
Ich bin ein professioneller Webdesigner in Kopenhagen, Dänemark. Mein Hauptaugenmerk liegt in qualitativ hochwertige Medien Design und professionelle Internet-Lösungen.
Weitere Informationen und eine Übersicht meiner letzten Projekte können Sie unter www.benjamin-janssen.dk finden. Meine Angebote sind immer unverbindlich und Sie zahlen nur, wenn sie mit den Entwürfen die ich ihnen zu ihrem Projekt liefere.
Ich freue mich von Ihnen zu hören und evtl. ergibt sich ja eine Zusammenarbeit.
Mit besten Grüßen aus Kopenhagen
Benjamin Janssen
Hallo Beate,
ich würde mich über die Zusendung des Anforderungsprofils freuen.
Die Umsetzung ist kein Problem.
Um doppelte Contentpflege zu vermeiden, können wir z.B. deine Facebook Galerien
in die Website einbinden, ohne zu erkennen, dass es sich um diese handelt.
Freue mich über Deine Kontaktaufnahme!
Markus