dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

advertising, art & ideas

inlingua sucht das illustrationstalent

hallo zusammen

vielleicht wäre dieser wettbewerb für euch ja interessant. wir freuen uns über möglichst viel einreichungen.
de.slideshare.net/…/inlingua-sucht-das-illustrationstalent

gruss jonas

p.s. likes willkommen www.facebook.com/inlinguanso

| Foren: Designforum
Dmitrius Yakovlev

Yakovlev, Dmitrius

Ich suche Arbeit Modefotograf und Porträtist suchen

Guten Tag.
Im Moment lebe ich in der Ukraine in der Stadt Sewastopol.
Ich will in Deutschland oder mit Vertretern aus Deutschland und anderen EU-Ländern zu arbeiten.
Ich möchte mich als Fotograf feshen bieten.
Hier können Sie sehen, meine Arbeit.
500px.com/DYMODELS
www.vogue.it/en/photovogue/Profilo/…/User
www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/282645
www.stylished.de/…/fotograf-fashion-photographer-dmitrius-ya…

Danke für die…

| Foren: Fotoforum
Irina Leichsenring

Irina Leichsenring

Praxis-Seminarreihe: Barrierefreies PDF mit dem PDF/UA-Standard

An einem Tag praxisnah alles Wichtige darüber erfahren, wie man effektiv und wirtschaftlich barrierefreie PDFs erstellt

Nachdem der PDF/UA-Standard als ISO 14289-1 im August 2012 veröffentlicht wurde, startet die PDF Association eine Seminarreihe, um Erstellern von Dokumenten, Publikationen und Formularen eine praxisnahe Orientierung zu geben, wie man am besten barrierefreie PDFs erstellen kann, die dem neuen PDF/UA-Standard sowie künftigen gesetzlichen Regelungen entsprechen.

22.11.2012 – Hamburg…

| Foren: Aktuell
3D-Artifex UG & Co. KG

3D-Artifex UG & Co.

3D-Visualisierungen, Animationen & CAD Schulungen by www.3d-artifex.de

Die 3D-Artifex ist spezialisiert auf die 3D-Branche, wir setzen für Sie innovative Projekte im Bereich Produkt- und Architekturvisualisierung um.

Darüber hinaus bieten wir Schulungen, individuelle Autodesk Seminare an.

Innovativ? Ja, wir sind so richtig innovativ!

Ob Imagefilm, Produktpräsentation oder virtuelle Rundgänge, die 3D-Visualisierung ist das perfekte Mittel, eine geplante Idee, komplexe Abläufe, kniffelige Produktdetails oder technische Abläufe / Produktbeschreibungen übersichtlicher und…

| Foren: Jobforum
Ludvik Glazer-Naudé

Glazer-Naudé, Ludvik

»Märchenzauber« – Illustratoren von Ludvik Glazer-Naudé

Einladung zur Ausstellung
»Märchenzauber« – Ludvik Glazer-Naudé
zeigt Illustrationen zu den Märchen
der Gebrüder Grimm, Hans Christian Andersen,
Wilhelm Hauff, Charles Perrault,
neue Gemälde und weitere Arbeiten als Buchgestalter
(u.a. auch zum Buch Franz von Assisi und zur Weihnachtsgeschichte)

Zur Vernissage
am Freitag, dem 19. Oktober 2012 um 19 Uhr
möchten wir Sie und Ihre Begleitung herzlich einladen.

Einführung:
Dr. Bärbel Dalichow, Direktorin Filmmuseum Potsdam
Heiko Müller, Bürgermeister…

| Foren: Aktuell
Yvonne Tamme

Tamme, Yvonne

Freiberufliche Mediengestalterin Digital/Print sucht neue Jobs in Köln oder Hannover

Hallo,

Ich bin freiberufliche Mediengestalterin für Digital und Printmedien aus Köln und suche neue Jobs und Herausforderungen. Ich pendel viel zwischen Hannover und Köln, bin daher in beiden Städten einsetzbar.

Ich liebe das Zusammenspiel von Farben, Formen und auch Typografie.
Neben meinen gestalterischen Fähigkeiten verfüge ich über ein umfangreiches Wissen in den Bereichen des

• Webdesigns und der Programmierung (html,css),
  • Gestaltung diverser Printprodukte (Logos, Geschäftspapiere, Layout von…

Milk & Diamonds

Pop up Store – Miete dir deine Boutique

Du bist Designer für Schmuck, Accessoires oder Kleider und schon seit ein paar Jahren tätig? Du wartest endlich darauf Dich in einem Shop selbst zu repräsentieren und Deine speziellen Kreationen an den Kunden zu bringen? Miete Dir Deine eigene Präsentationsfläche im neuen Pop-Up Store Milk&Diamonds. Wir vermieten Designern flexible Ladenflächen in einer charmanten Boutique in der Zürcher Altstadt am Bellevue. Die Einheiten sind je nach Wunsch in verschiedenene Grössen einteilbar, mit oder ohne…

Jan Gennat Photography

Jan Gennat Photography

Macbook 13″ 16GB Ram +SSD

Moin,

Verkaufe hier mein bis zum geht nicht mehr aufgepumptes MBP.

Zur hardware:

i5 2.3 Ghz
16GB DDR 3 Ram
250 GB SSD
Pantone (Red) Tasche
Das MBP hat ein Par Gebrauchs spuren (eine Kleine Delle auf auf dem Deckel,man sieht ihn aber kaum) sonst ist alles wie neu.

Bilder kann ich euch sehr gerne per mail zukommen lassen.

Handeln geht immer! Macht mir ein Angebot!

Tausche auch gerne gegen ein 15Zoll MBP

| Foren: Tipps+Tricks | 3 Beiträge
Jan Gennat Photography

Jan Gennat Photography

Wacom Cintiq 22 zoll HD

Moin,

Habe hier noch ein neues Wacom Cintiq 22 zoll HD rumliegen ovp noch nie benutzt …

Würde es für 1450€ VP abgeben.
Wenn Interesse besteht einfach mal melden,ich selbst muss es aber erst in Düsseldorf (Studio) abholen,da ich dort mein Lager habe.
Es kann dann in Köln Worringen abgeholt oder per DHL verschickt werden..

| Foren: Tipps+Tricks | 4 Beiträge

S…, Leon

Webseiten-Content

Hello,

unique content einmaliger Text für Ihre Websites Unique Content – ist sehr wichtig beispielsweise für Google, etc.. und hat deshalb oberste Priorität für Ihre Websites. Keine Frage, Unique Content erstellen Sie natürlich für Ihre Kunden-Zielgruppe, nicht für die Suchmaschine. Wer Texte einkaufen möchte, steht vor der Qual der Wahl. Es gibt sehr viele Möglichkeiten Texte zu erwerben. Allerdings unterscheiden diese sich dann doch in einigen wichtigen Punkten, so dass man relativ schnell einen…

| Foren: Tipps+Tricks
Illus | Icons | Infografiken

Illus | Icons | Infografiken

Image Zoo

Hallo, hat jemand Erfahrung mit der amerikanischen Stockagentur „Image Zoo“ (www.imagezoo.com)?
Bin von der angeschrieben worden ob ich dort meine Bilder reinstellen möchte und das AGB-Dokument sagt mir zwar viel über die Konditionen, gibt aber keine persönliche Erfahrungen … Freue mich über Nachrichten. Schöne Grüße, Grazyna

Neumann, Alexander

Freie Fotograf und Mediengestalter sucht neues „zuhause“

ich bin 48 J. alt, verheiratet. Seit 1991 beschäftige ich mich mit Foto-Videoaufnahmen, Bearbeitung und Design. War bis 2011 Selbstständig als Hochzeit Fotograf, zusammen mit „foto-stop“ aus Köln. Meine Erfahrungen: Foto-Videoaufnahmen, Foto-Videobearbeitug, Grafikdesign. Kentnisse: WINDOWS, APPLE, Final Cut, Adobe, Office. Kameraausrüstung: CANON EOS 5D Mark II + Objektive. Habe keine Reiseanschränkungen. FS Kl. 3, Sprachkentnisse: Deutsch-Russisch. Habe Genehmigung von Deutsche Rentenversicherung für…

Stylisten / Makeup Artists für freie Projekte gesucht!

Hallo zusammen,

um mein Portfolio zu erweitern, suche ich Stylisten und Makeup Artists im Raum Köln für längerfristige Zusammenarbeit. Ich würde gerne immer mal wieder freie Shootings veranstalten und bin offen für Themenvorschläge. Wer Interesse hat, möge sich bei mir melden.

Viele Grüße,

Annika

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: