dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

xi-quadrat Medieninformatik

Hamburg: Offener Stammtisch Medien & IT die Zweite! 9. November 2012 – 19:00 Uhr

Zum zweiten Mal in diesem Jahr sind erneut alle Selbstständigen/Freelancer und kleine Firmen (<5 Leute) eingeladen, die aus dem gesamten Umfeld Medien (On- und Offline) und IT stammen.

Für alle Interessierten und jene die sich auch so gerne vernetzen möchten, veranstalten wir wieder unsere kleinen offenen Stammtisch-Party, die beim letzten Mal schon regen Anklang fand. In den Räumen unserer Bürogemeinschaft möchten wir uns bei lockerer Stimmung austauschen, das ganze bei geselliger Hintergrund-Musik…

| Foren: Webforum
Timo Falkner

Falkner, Timo

Service Tel. vom Fotostudio

Darf ich als Fotograf eines Fotostudios eine Service – Telefonnummer anbieten die an 365 Tagen im Jahr erreichbar ist. Oder gib es da irgend welche Vorgaben vom Gesetzgeber?

| Foren: Tipps+Tricks
Helbig Fotografie

Helbig Fotografie

Manfrotto Videoneiger MVH502AH

Verkaufe Manfrotto Videoneiger MVH502AH. Nur 1x gebraucht – so gut wie keine Gebrauchsspuren. Volle Garantie. Fotos dazu auf Anfrage. Nur 110,- + Versand
02233-612887

| Foren: Fotoforum
PC Foto Allemann

PC Foto Allemann

Grafiker gesucht

Wir suchen einen Grafiker für ca. einem Monat. Weitere Auskünfte erhalten Sie unter [E-Mail-Adresse maskiert] oder unter 034 402 77 15
Voraussetzungen:

• Erfahrung mit Internetauftritten
  • Evtl. Programmier – Kenntnisse
  • von Vorteil mehrsprachig
| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
bitter-sveet photography

bitter-sveet photography

Charity Shootings am 28.10. in Düsseldorf

Ich bin mir nicht sicher, ob das hier reinpasst, ich versuche es einfach:

am 28.10 ist mein Charity-Shooting-Tag!
Die Location wird der schöne Elementarteilchen-Laden in Düsseldorf sein:

www.elementarteilchen-secondhand.de/galerie.html

Die Shootings werden 10-15 Minuten dauern. Es entstehen 25-30 Bilder aus
welchen ihr 2 Lieblinge aussuchen könnt, die bearbeitet und retuschiert
werden. Aussuchen könnt ihr entspannt und in Ruhe zu Hause. Bei Wunsch
könnt ihr natürlich weitere Bilder nachbestellen…

| Foren: Fotoforum

Geisler, Rüdiger

Kunst und hypnose, ein Neues Web-Forum

ich möchte Interessierten die Adresse dieses neuen Forums zugänglich machen:

www.kunstundhypnose.de

Dieses Forum möchte Kontakte herstellen zwischen Künstlern, die zur Bereicherung ihres Schaffens ergänzend die Hypnose einsetzen möchten, und professionellen Hypnotiseuren, die für eine derartige Zusammenarbeit offen sind. Kompetent angewandte Hypnose kann jeder Kunstform eine neue Dimension hinzufügen und damit deren Horizont erweitern. Zu einer solchen Symbiose zu ermuntern und diese zu fördern…

| Foren: Aktuell
purple leaves GmbH

purple leaves

„PETA meets purple leaves“ Design Contest

PETA Deutschland meets purple leaves!
T-Shirt design contest
Thema: „Tiere“

PETA steht für Tierrechte. Das Community Fashion Label purple leaves steht für Design und ist Partner der PETA. Grund genug, gemeinsam mit Euch einen Design Wettbewerb zum Thema „Tiere“ zu starten.

Bis zum 30. September können Designs eingereicht werden und anschließend entscheidet Ihr über 2 Wochen hinweg, welche drei T-Shirt-Designs produziert werden sollen. Die drei „Animal-Prints“ sind nach dem Wettbewerb in den Shops von…

| Foren: Designforum
purple leaves GmbH

purple leaves

„PETA meets purple leaves“ Designwettbewerb

PETA Deutschland meets purple leaves!
T-Shirt design contest
Thema: „Tiere“

PETA steht für Tierrechte. Das Community Fashion Label purple leaves steht für Design und ist Partner der PETA. Grund genug, gemeinsam mit Euch einen Design Wettbewerb zum Thema „Tiere“ zu starten.

Bis zum 30. September können Designs eingereicht werden und anschließend entscheidet Ihr über 2 Wochen hinweg, welche drei T-Shirt-Designs produziert werden sollen. Die drei „Animal-Prints“ sind nach dem Wettbewerb in den Shops von…

| Foren: Jobforum

blendfrei

Illustrator/in für Kinderbuchreihe gesucht

Hallo,

ich suche für einen kleinen Verlag eine/n Illustrator/in für religiöse Bücher. Der Stil sollte zeitlos, schlicht und nicht zu abstrakt sein. Damit man sich von dem gewünschten Stil machen kann, sei hier auf die Illustrationen folgenden Titels hingewiesen:
www.amazon.de/…/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1346074047&…

In diese Richtung soll das gehen. Leider ist das Budget sehr begrenzt und es hängt hiervon ab, ob das Projekt…

| Foren: Designforum | 22 Beiträge

3D Visualisierung

Wir modellieren und visualisieren ihre Vorstellungen – mit Atmosphäre und Flair.
Wir sind ein junges Team aus Architekten und Designern und auf 3D-Visualisierung und Animation spezialisiert.
Wir setzen Ihre Ideen und Visionen in engem Dialog mit der nötigen Kompetenz um.
Besuchen Sie unser Portfolio auf unserer Website:

www.crazypixelunited.com

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Das CPU-Team

| Foren: Jobforum
UAMO e.V.

UAMO e.V.

UAMO Art Festival 2013 Munich

UAMO KUNSTFESTIVAL | 2013 | „PLAY TIME“

Bis zum 31.12.2012 können unter www.uamo.info Arbeiten für das UAMO Festival 2013/München eingereicht werden.
Alle eingereichten Arbeiten sollten einen Bezug zu dem Thema
„PLAY TIME“ haben.
Die Einreichung von Arbeiten zum UAMO Festival 2013 ist kostenlos.
Es können Arbeiten aus allen Kunstbereichen eingereicht werden.
Die ausgestellten Arbeiten werden innerhalb eines Katalogs, der zum Festival erscheint veröffentlicht.
Die Arbeiten werden während des Festivals in…

| Foren: Aktuell
Matthias Schluse

Schluse, Matthias

Unterstützung bei meiner Bachelorarbeit

Hallo,

mein Name ist Matthias Schluse und ich untersuche im Zuge meiner Abschlussarbeit an der Saxion Hoogeschool in Enschede, wie sich professionelle Fotografen im Internet bewegen, welche Rolle die eigene Webseite und Social Networks spielen und welche Funktionen und Inhalte auf einer Fotografenwebseite zu finden sein sollten.

Im Zuge meiner Arbeit habe ich eine kleine Umfrage erstellt und suche auf diesem Wege professionelle Fotografen, die sich 15 Minuten Zeit nehmen würden um an meiner Umfrage…

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: