dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Profiler GmbH

Profiler

Kreative Köpfe: Wie hoch ist Ihr Tagessatz? Kurze Umfrage!

Da Sie auch Ihre Verdienstmöglichkeiten mitbestimmen sollten, starten wir hier eine kurze & anonyme Umfrage zwecks einer aktuellen Einschätzung der Tagessätze auf dem Markt, um diese Ihren potentiellen Kunden zur Verfügung stellen zu können.

Voraussetzung für die Teilnahme:
Ihr fachlicher Schwerpunkt liegt im Bereich Product Design

Hier geht’s zur Umfrage: www.surveymonkey.com/s/XT8Q7RR

Ihr Feedback ist Ihnen/uns wichtig! Dauer: max. 1 Minute

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

| Foren: Aktuell | 3 Beiträge
Daniel Connerth

Connerth, Daniel

Tipp: Edge Animation Day in Köln

Am 15.09. startet in Köln der Adobe Edge Animation Day. Das Event ist völlig kostenlos und bietet neben einem 360° Einblick in das Programm einige Beispiele für konkrete Einsatzmöglichkeiten im Bereich Web-Entwicklung und Animation.
Einfach anmelden unter de.amiando.com/adobe_edge_animate.html,

Weiter Info’s auf insidrrr.de

| Foren: Webforum
Beatrace Oola

Oola, Beatrace

Africa Fashion Day Berlin

Ihr wollt uns unterstützen und African Fashion auch zum festen Bestandteil der Modewelt in Deutschland machen und ein Netzwerke nationaler und internationaler
Modedesigner/innen afrikanischer Herkunft schaffen? Dann werdet noch heute Fan unserer Crowdfunding Kampange bei Startnext:
www.startnext.de/afdb
Wir brauchen eure Unterstützung!

You want to support us and make African Fashion an inherent part of the fashion world in Germany, and help building a network for national and international fashion…

| Foren: Aktuell
Stark am Markt

Stark am Markt

28.09.12: Akquisition in der Kreativwirtschaft – Workshop

Professionelle Selbstvermarktung vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss ist für viele Designerinnen und Designer keine leichte Aufgabe.
Der Workshop richtet sich an alle Kreativschaffende, die ihr eigenes Profil schärfen und sich mittels verschiedener Tools erfolgreich auf die Kundengewinnung vorbereiten wollen.
Referentin: Susanne Diemann

28.09.12 von 14:00 – 18:30 Uhr in Hamburg. Anmeldung bis 25.09. : [E-Mail-Adresse maskiert]
weitere Infos:
kreativgesellschaft.org/de/veranstaltungen…

| Foren: Aktuell | 2 Beiträge

Ortiz, Wilson

Searching for a Marketing Internship

Hello, I am searching for a Marketing Internship in Germany. I am from Bolivia and just finished my Bachelor in Business Administration. As I need an internship for my Master and i want to get some international experience, I am searching for an Internship in the area of Marketing in Germany for 6 months up to 1 year.
I am a native Spanish speaker with good English knowledge and basics in Portuguese and German.

Greetings,
W. Ortiz

| Foren: Jobforum

Wettbewerb eBook-Cover

Es sind Buchcover für eBooks zu gestalten. Gewinnen kann man u.a. ein Motorola Xoom, CeBit Karten etc. Wie man in der Galerie sehen kann, sind noch nicht viele Einreichungen vorhanden und man könnte als Designer auch ohne großen Aufwand ganz gute Chancen haben 😉 Einsendeschluss ist 9.9.2012. Wen’s interessiert, have fun!

www.facebook.com/PagePlace/app_394042460658890

| Foren: Aktuell
Betty van Recum

van Recum, Betty

verkaufe Photoshop Upgrade CS6 f. Windows

Hallo, habe mir aus Versehen das Upgrade für Windows bestellt und den Fehler dummerweise erst nach dem Öffnen der Verpackung bemerkt…
Es handelt sich um die deutsche Version, Originalverpackt, ungebraucht…
Abzugeben für 250,- Euro

| Foren: Fotoforum
Markus Sorko

Sorko, Markus

Biete 360° Panoramen

individuelle Umsetzung von 360° Panoramen.
Lauffähig auf PC, Mac, iPhone, iPad und Android.
Auch einsetzbar in native Apps.

Virtuelle Rundgang ab 590,-
zzgl. Reisekosten und USt.

| Foren: Jobforum

Meister, Ton

Suche Grafikgestaltung, biete Tongestaltung

Hallo liebe Grafikgestalter,

ich bin ein sehr erfahrener Filmtongestalter und möchte mich als Freiberufler selbständig machen. Dazu benötige ich so eine Art „Corporate Design“. Da ich zur Zeit keine großen Summen ausgeben kann wäre es am besten wenn ich mich mit Tongestaltungsarbeiten revanchieren könnte.

Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit,

der Tongestalter

| Foren: Webforum | 6 Beiträge
Marianne Deiters

Deiters, Marianne

Neue offizielle Photoshop User Group Rhein/Ruhr

Die offizielle Photoshop User Group Rhein/Ruhr ist als Live- und Online-Kommunikationsplattform für Photoshop und Lightroom Anwender gedacht. Neben der Möglichkeit sich ungezwungen untereinander auszutauschen werden interessante Vorträge angeboten. Das erste Treffen soll auf der Photokina stattfinden. Der genaue Termin wird auf der Website bekannt gegeben. Anmeldung hier:
groups.adobe.com/group/1266

| Foren: Fotoforum
Drache & Bär Designstudio

Drache & Bär Designstudio

Programmierer für website und onlineshop gesucht

Hallo und guten Morgen,
wir suchen einen Programmierer, der uns auf Grundlage unserer grafischen Gestaltung eine website mit intergriertem onlineshop erstellt. Möglichst zeitnah, wir würden gerne bis Oktober online gehen. Toll wäre, wenn Du auch in Berlin arbeitest. Bei Interesse schicken wir per mail mehr Info, einfach melden per [E-Mail-Adresse maskiert]
Viele Grüße, Drache&Bär Designstudio

| Foren: Webforum

Zusammenarbeit mit Webdesigner

Illustrator is looking for a cooperation with various web designers. You will find samples of my work either in my dasauge profile or on my website. My various styles are Vectorgraphic, Pixel (i.e., My Profile picture), or hand painted with acrylic, watercolor, pen & ink &/or pencil.
Looking forward to a mutual cooperation and to your reply!
Es freut mich ueber eine Zusammenarbeit und Ihre Nachricht…
Viele liebe Greetings |:¬D
www.queenofdigitarts.com

| Foren: Webforum | 2 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: