Jobforum

In diesem Forum: Meinung, Diskussion und Hilfe rund um den Arbeitsmarkt im Kreativbereich. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

2.157 Themen, 2056—2070:

Suche Flash-Programmierer

Wir suchen einen Flash-Programmierer, der folgende Applikation erstellen kann:

Flash-Spiel, in der Art von Pit-Stop (das auf dem guten C64):

• Spieler muß Gegenständen ausweichen können
  • es existieren Kurven
  • bestimmte grafische Elemente müssen von uns ausgetauscht werden können
  • Highscore-Funktion
  • in einem Seitenfenster wird die aktuelle Position auf der Gesamt-Strecke angezeigt

optional:
mit einfachen Handgriffen kann von uns die Strecke ausgetauscht werden
Die Erstellung der Grafiken/Darsteller…

| 2 Beiträge

Fotografen

Masken und Visagistenteam sucht Fotografen für eine Kreative Zusammenarbeit.Bei Interesse Mandy Steiger Handy 01737230075, Wir freuen uns auf euren Anruf.

| 3 Beiträge

Manke, Jonas

Selbstständig

Wer kommt aus dem Raum Bielefeld, hat Erfahrungen im Umgang mit 3D, will sich nebenher (während Studium/Beruf) selbstständig machen und traut sich nicht alleine? Ihr könnt die ein oder andere (veraltete) Arbeit von mir auf www.johnwest.de anschauen - vielleicht gibt es jemanden mit ähnlichen Interessen...

Juliane

suche Illustrator für Kindermärchen

Hallo, suche einen Illustrator für ein Märchen!

Das Märchen „Die geraubten Töne“ erzählt von der Reise des Jünglings Silvan, der in der Tiefe des Erdreichs die geheimnisvolle und magische Welt der Musik entdeckt. Da ein hinterhältiger Eiszauberer die Töne der Musik geraubt hat, nimmt Silvan den Kampf gegen ihn auf und begegnet zahlreichen Gefahren und Prüfungen.

Visuell lebt „Die geraubten Töne“ vom Kontrast der zwei Welten: Zum einen, das kalte, klare Reich des Eiszauberers – kuppelartige Gewölbe…

| 8 Beiträge

Kameramann/frau für Kunstprojekt

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Kameramann oder einer Kamerafrau für ein Kunstprojekt.
Es handelt sich um eine Ausstellung zum Thema Modefotografie, dabei soll ein Film entstehen, der die Entstehung eines der Bilder zeigt.
Der Film wird später als Loop während der Ausstellung gezeigt...
Also, wer hat Lust?

Viele Grüße,

Frank

| 7 Beiträge

ernie

Trainee

Hallo Leute,

wollte mich mal erkundigen, wie die Bezahlung für Trainees in Eventagenturen ist, für Leute die Fachhochschulreife haben und ein einjahres Praktikum vorweisen können.

Habe selbst keine genaue Vorstellung.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

gwyn

Gestaltungstechnische/r Assistent/in Medien und Kommunikation

Hallo,

ich wollte nachfragen, ob mir jemand sagen kann, was von dieser Berufsbezeichnung zu halten ist:

Staatlich geprüfter Gestaltungstechnischer Assistent/in Medien und Kommunikation
Ausbildungsdauer: 2 Jahre
Voraussetzungen: Realschulabschluss

als weitere Ziele sind angegeben: Weiterqualifizierung an Fachschulen, Fachoberschule, Abitur, Studium

Ich strebte eigentlich eine Ausbildung als Mediengestalterin für Digital und Printmedien Fachrichtung Mediendesign an – fand jedoch keinen Ausbildungsplatz…

| 4 Beiträge

goldfischli

praktikum gesucht

ich suche ab januar 2006 ein praktikum als grafikerin oder etwas ähnliches. es sollte nicht kürzer als 3 monate sein. Ort in der Schweiz.
Weiss jemad etwas oder bietet sogar selbst eines an?

Olaf Bendfeldt

Bendfeldt, Olaf

Jobs im Ausland als 3D-Artist

An einem regnerischen Sonntag sitze ich an der Tastatur und überlege mal wieder wie ich am besten einen Job im englischsprachigen Ausland finden kann.

Ich habe jetzt 8 Jahre Berufserfahrung als 3D-Artist und möchte am liebsten eine Festanstellung.

Gibt es spezielle Job-Portale für England/Irland/USA/Australien für 3D Leute?

Ich bin für jeden Tip sehr dankbar!

Viele Grüße

Immolatus

| 2 Beiträge

MediaCream | Visuelle Kommunikation |

Neues Medieportal für Dresden

Wir sind bereit für Euch!

Für alle Medienberufe in Dresden haben wir nun ein Portal ins Leben gerufen!

„www.dresdner-medienportal.de“

Und wir suchen noch Hilfe!

• Forum
  • Stellenmarkt
  • Firmenverzeichnis
  • Tutorials
  • Links

Wer Lust und Zeit hat kann sich unter folgender E-Mail-Adresse melden!
(Achtung Stammtisch geplant, deshalb am besten aus der Region)

[E-Mail-Adresse maskiert]

Grüsse,
Mark Greiser

Snow

Partner/in (Design) in Köln gesucht

Hallo, bin gerade arbeitslos geworden (nach 8 Jahren in Agentur) und nun auf der Suche nach einem Partner/in, mit dem ich mich in den Bereichen Corporate Identity/Design und Unternehmenskommunikation selbstständig (Köln/NRW) machen kann. Umfangreiche Berufserfahrung vorhanden, war auch schon mal Freiberuflerin (kenne also die Tücken/Möglichkeiten der Selbständigkeit).

Hierzu habe ich zwei Fragen:
1. Gibt es irgendwo im Internet eine Partnerbörse, wo man Kontakte knüpfen kann?
2. Ist vielleicht jemand…

| 4 Beiträge

Freie Mitarbeiter in der Schweiz

Hallo ihr Lieben,

wir, das schweizer Magazin für junge Erwachsene namens MEX, suchen junge, kreative und begabte Fotografen und Autoren aus der Schweiz! Ihr habt schon ein paar Texte oder Fotos vorzuweisen? Perfekt! Dann stellt euch doch in einer E-Mail kurz vor und schickt mir eure Arbeitsproben.

Kontakt: [E-Mail-Adresse maskiert]

Mit erwartungsvollen Grüssen!

| 2 Beiträge

Jolly1982

suche jemanden der grafiken in illustrator günstig erstellt

hi
am besten wärs wenn der jenige aus wien/umgebung kommt... muss aber nicht sein!

bin grad dabei mich selbstständig zu machen und brauche jetzt viele fleissige grafiker 😉
die grafiken werden später auf shirts usw gedruckt!
hat jemand interesse dann meldet euch unter [E-Mail-Adresse maskiert]

das ganze geht in die punk/rockabilly richtung...

hier beispiele:
www.kingpininternetstore.de/…/detail.php?Artnr=313000014

www.kingpininternetstore.de/internetstore…

| 8 Beiträge

christiiian

3D Max

Hallo, wer im Raum Landshut, München kann mir ein paar Stunden „Nachhilfe“ in 3D Studio Max geben. Habe bei der Konstruktion bzw. bei Datenimport von DXF-oder AI- Daten Probelme. Bitte um Angebot.

| 3 Beiträge

christiiian

Grafik Bäume und Blätter

Hallo, ich suchen einen „preisgünstigen“ Designer, der uns ähnlich Seite:

www.lasercutit.co.uk/colourful occasions.htm

2D- Grafiken erstellen kann.

Statt Blumen sollen aber Blätter und Äste (Bäume) dargestellt werden und dies möglichst filigran. Ich bitte um Vorschlag und Angebot.

Vorerst 5 Entwürfe Blätter, weitere Vorhaben folgen z.B. Hochzeitskarten und Weihnachtskarten.

Kontakt: [E-Mail-Adresse maskiert]

| 4 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: