Designforum

In diesem Forum: Meinung, Diskussion und Hilfe rund ums Thema Design. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

1.792 Themen, 1786—1792:

FBSoft

Wer kann mir helfen?

Tag Zusammen!
Ich suche eine/n der bereit wäre mir was im Designer-Bereich zu helfen! (Also Icons und Oberflächen für Programme).
Ich selber bin seit 4 1/2 Jahren VB6-Programmierer und wäre
bereit euch als Gegenleistung meine Kentnisse im Programmierungs-Bereich weiterzuvermitteln.
Und Nochwas: Ihr müsstet nicht beim absoluten Null-Punkt anfangen, da ich bereits Praxiserfahrung mit Adobe-Photoshop habe. Mir geht es jedoch darum richtig professionelle Oberflächenfür meine Programme zu erstellen und dazu…

| 3 Beiträge

ducktank

modemarkt

hi leute! hat jemand lust auf ein mode (floh) markt in köln?
lg
yana

Highend 3D Paket zum kleinen Preis!

Für alle Designer, die mit 3D Animationen zu tun haben, oder diesen Bereich in die Palette mit aufnehmen wollen, hat Avid Technology Inc. den Vogel abgeschossen.
Softimage|XSI 4.0 ist ein Highend 3D Programm, was bereits in zahlreichen Film- & Werbeproduktionen zum Einsatz kam. Als Nachfolger des populären Softimage|3D, wartet es mit Funktionen wie Subdivision-Surface Modeling, Animation Mixer und hervorragenden Dynamics und Partikel System auf.
Seit kurzer Zeit gibt es dieses Paket in 3 Preisklassen…

Grafikdesign-Ausbildung?

Hallo liebes Forum 😀
Da ich diesen Sommer mein Abitur überreicht bekommen habe und mir nun Gedanken über meine künftige Weiterbildung mache, habe ich auch an eine Grafik-/Mediendesign-Ausbildung gedacht. Das einzige, was mich bisher von einer Bewerbung abhielt, waren Zweifel bezüglich der Erfüllung der Anforderungen, da meine „freihand“-Zeichenfähigkeit wohl nicht so ausgeprägt ist. Am Computer mit Programmen wie Photoshop (neuerdings auch Blender) dann eher, ich übe auch fleißig 😀
Wäre es dann…

| 4 Beiträge

arthur