…Marketingchef der Axel Springer AG, sieht den Medienmarkt vor einer Zeitenwende. „Smartphones und Tablet-PCs werden die Werbenutzung nachhaltig verändern. Nur wer seine Angebote rechtzeitig darauf einstellt, hat eine Chance, auch noch in ein paar… weiterlesen
…Social Effie) Bronze - Axel Springer mit BBDO Germany, Kampagne für Bildmobil: „Bild wird Handy“ - Daimler mit BBDO Germany, Kampagne für den Smart Fortwo: „Think smart“ - Deutsche Postbank mit BBDO Germany, Repositionierungskampagne für die Postbank:… weiterlesen
zusammensetzte. Die jeweils drei besten Ideen innerhalb der Kategorien sollen spätestens im nächsten Jahr umgesetzt werden. Die „kreativsten und witzigsten Werbeideen“ sind ab sofort bis 5. Juni 2009 in der Axel-Springer-Passage in Berlin zu sehen weiterlesen
…„Gold Award“ ging an Heiner Springer, Chef der Unternehmenskommunikation bei der Bayer AG, der den Preis als „PR-Professional“ des Jahres erhielt. Weitere Auszeichnungen wurden unter anderem in den Kategorien „Unternehmenskommunikation“, „Produkt- und… weiterlesen
…gelehrt wird. Selbst der Axel-Springer-Verlag, der nach einem kurzen Intermezzo zur reformierten Schreibweise die neuen Regelungen boykottiert hatte, kehrt ab morgen zur neuen Schreibweise zurück. dasauge hat die wichtigsten Regelungen und ihre… weiterlesen