dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

BA Ravensburg

Hallo!
Ich interessiere mich für des duale Studium an der BA Ravensburg für Mediendesign. Allerdings ist es relativ schwierig Agenture, Firmen o.ä. zu finden, die einen solchen „Studi-Azubi“ suchen.

Ist jemand unter euch, der mir weiterhelfen kann? Sei es ein/e ehemalige/r Absolvent/in oder vielleicht ein potentieller Arbeitgeber... Mein Termin in der Arbeitsagentur ist noch eine Weile hin, daher zähle ich auf euch!

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße

Dajana

| Foren: Jobforum

Treffs und Plattform für GründerInnen in Berlin

Wer sich in Berlin in den Kreativ- und Medienberufen selbstständig macht, kann sich bei itXnetzStart einklinken. Wir treffen uns ein Mal die Woche, tauschen Erfahrungen aus, planen Projekte und organisieren kostenlose Workshops zu Gründung, Selbstständigkeit u.v.m. Ausserdem sind wir seit Kurzem mit einem Weblog am Start, an dem alle StarterInnen mitschreiben werden.

Weitere Infos unter www.itxnetz-start.de

| Foren: Aktuell

Treffs und Plattform für GründerInnen in Berlin

Wer sich in Berlin in den Kreativ- und Medienberufen selbstständig macht, kann sich bei itXnetzStart einklinken. Wir treffen uns ein Mal die Woche, tauschen Erfahrungen aus, planen Projekte und organisieren kostenlose Workshops zu Gründung, Selbstständigkeit u.v.m. Ausserdem sind wir seit Kurzem mit einem Weblog am Start, an dem alle StarterInnen mitschreiben werden.

Weitere Infos unter www.itxnetz-start.de

designschule münchen

ist hier wer, der mir etwas zu dieser schule sagen kann? mappe, oder was auch immer! _mode+kommunikationsgrafik_ (meisterschule münchen)
auf der webseite stehen keine vorgaben zum format der mappe...

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

Unsere Homepage

Hallo Zusammen,

würd gerne Euer Feedback bezüglich der eingesetzten Techniken hören:

www.casting-fotograf.de

Die HP ist mit Typo3 CMS umgesetzt und enthält Framesets (mit alternativen Content im Body für Suchmaschinen). Ebenso einen RSS-Newsfeed von Casting-Agentur.de (mit entsprechenden Keywords). Somit eigentlich ziemlich gut durchdacht. Sollte eigentlich auch mit jedem Browser problemlos laufen.

Btw., wer hat noch Ideen, wie man die Zugriffe noch erhöhen kann? Vielleicht eine gute Quelle, wo…

| Foren: Webforum

Druckerei – keine Anfragen!

Ich plane mit einem Kunden ein „Märchenbuch für Erwachse und Kinder“ herauszubrigen. Eine große Rolle in der Gestaltung wird dabei Druckveredelung spielen in Zusammenhang mit unterschiedlichen Papiersorten.

Dass dies ein recht kostspieliges Unternehmen sein wird, versteht sich somit fast von selbst. Dies soll in einigen Wochen produziert werden.

Nächste Woche möchte dieser Kunde Visitenkarten drucken lassen mit Prägung oder Stahlstich (das wollte ich mit der Druckerei noch ausmachen).

Meine Anfrage war…

be-informatik

Texter Gesucht

Suchen einen oder mehrere Texter die für uns die Anleitungen machen und das dauerhaft!

Es handelt sich hier um MP3 Player, MP4 Player, DVD Player, Digitalkameras, etc.

Wir benötigen Texter in folgenden Sprachen:

D, E, F, S, It, G, und 14 weiteren Sprachen

Die Texter sollen in Zukunft auch unsere Webseiten schön eindecken mit Texten 😀 ) )

Ihr Team von

BlueEyes Informatik® Ltd.

| Foren: Jobforum | 5 Beiträge

be-informatik

Suchen einen Designer!

Hallo Wir suchen einen Designer der uns 3D Bilder machen kann von unseren MP3 Playern, MP4 Playern, Digitalcameras etc. es sollte für eine Anleitung auch noch ein 3D Bild mit Strichen (Schwarz Weiß) erstellt werden!

| Foren: Designforum | 16 Beiträge

stereohifi

Diesel

Hi Leute!

Kennt ihr noch die T-Shirts die Ende der Achtziger/Anfang der 90er so in waren? Diesel – ONLY THE Brave.
Die mit dem großen Irokesenkopf drauf...

Ich suche dringend so ein T-Shirt. Oder dieses Logo als Vorlage zur Produktion des T-Shirts.

Das wird wieder kult 😉

Lg, und Danke!

| Foren: Designforum | 9 Beiträge

Gute Clip-arts

Hallo!

ich suche gute Clip-arts im Stile der guten alten Ref-Books (Designer’s Notebook) von Belvedere. Man kann zwar die Bücher noch bestellen sind aber nicht grad billig. Weiß jemand noch eine andere Möglichkeit freie clip-arts zu bekommen, um z.B schöne Ornament-Hintergründe zu gestalten? Von clip-art.com und Konsorten halte ich recht wenig.

Danke1

| Foren: Tipps+Tricks

Kuenstlerkopf

Texter – alter Knacker, für den man sich schämen muss...

D/E/F fliessend;

• Autor, Ghostwriter, Texter;
  • übernimmt jede redaktionelle Aufgabe;
  • international mobil und flexibel;
  • sehr gute Kenntnisse in England, Frankfreich, Deutschland;

... fett, alt und gefrässig...
und hat es trotzdem geschafft, dass Sie dieses Inserat lesen. PR, Corporate Communication, Werbetexte, Ghostwriting (auch akademisch), Redaktion, Korrektorat, Uebersetzung – jedes Freelance-Engagement willkommen.
Kontakt bitte zunächst per E-Mail an [E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

Katja Nagel

Partner gesucht

Wir sind seit drei Jahren selbständig und suchen Partner für den konzeptionellen und kreativen Bereich. Gibt Plattformen wo es nur um
solche Sachen geht?

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

Vorschlag.ORG neues Forum

Das ist doch mal ein schönes, übersichtliches Forum! Wenn da mal mehr los ist, ist es sicher konkurrenzfähig 😉 Besonders gut gefällt mir, dass die Rubrik „Wettbewerbe“ auftaucht.

www.vorschlag.org

viele Grüße

Dajana

www.designerjob.de

Wir haben unter www.designerjob.de eine neue kostenlose Jobbörse ins Netz gestellt. Dort kann sich jeder der möchte eintragen. Wir hoffen das dadurch vielleicht der eine oder andere Kontakt entsteht.
Viele Grüße!
AB

Sony Alpha 100 mit Riesenbildern

Hi alle

habe heute nacht ein Artikel über die Sony Alpha 100 gefunden...mit riesen Plakaten dabei. da kann man Sie mahl richtig gut sehen.

www.letsgodigital.org/de/news/articles/story_8383.html

schönen gruss Ralphie

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: