dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Andrea M.

Fotograf sucht Modedesigner/in

hi,

ich suche eine/n modedesigner/in die gerne ihre kollektion fotografiert haben möchte zwecks referenz-aufbesserung. fotografiert wird mit professioneller ausstattung und natürlich kostenlos 😉
also falls ihr lust auf eine zusammenarbeit habt meldet euch bitte unter [E-Mail-Adresse maskiert]

lg

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

yourlabel

Namensfindung – Freiberufler

Hallo,

bin auf der Suche nach einem kreativen, aber seriösen Firmennamen.
Bin freiberuflich und verkaufe derzeit Flachdichtungen (z. B. für Getriebe) und Pflanzenetiketten ( Bildetikette, Schalufenetiketten...). Diese Firmen sind zum Teil familienbesitz.

Der Name sollte für zusätzliche Produkte offen sein.

Meine bisherigen Ideen:

Grimpex
Grimex
Grimserve
Grimtrade
Oneserve
JPGrimm Services

Hat jemand von Euch eine Idee bzw. einen günstigen Rat für mich.

Besten Gruss

yourlabel

[E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Tipps+Tricks | 2 Beiträge

Henni

Keine Arbeitsbestätigung wegen Künstlersozialkasse

Hallo Forum,

meine Situation ist folgende: Ich habe nach meinem Studium langsam begonnen mich in die Selbstständigkeit zu begeben. Ich arbeite für einen ebenfalls freiberuflichen Designer. Darauf beschränkt sich im Moment auch meine Selbstständigkeit.
Nun möchte ich mich für die Künstlersozialkasse bewerben. Als Berufsanfängerin steht mir ja die Option zu noch nicht viele Aufträge als Beweis vorliegen zu haben etc.

Ich würde jetzt gerne meine derzeitige Arbeitssituation mit dem Designer als Beweis für…

| Foren: Tipps+Tricks | 5 Beiträge

Rosige Zeiten

Wuslwiesel und Co

Wieso steht in der Betreffzeile Wuslwiesel und Co?

Kann mir jemand helfen?

Ich, einer professionellen Ausbildung und jeglicher Lebenserfahrung entbehrend, bin freiberuflicher Sauerstoffverwerter und ein gewagtes Experiment für Kreative denen es an Problemen mangelt!

Eine kreative Großtat, die schon jetzt Stoff für Legenden bietet: Das Einstellen einer Jungspündin mit ohne allem! Famos!

Für alle die noch nicht gänzlich überzeugt sein sollten: Ich besitze die gottgegebene Gabe meine Zeigezehe (direkt…

| Foren: Jobforum
Christine Kern

Kern, Christine

Wie sehen eure Moodboards aus?

Hallo Kollegis,

mich würde mal interessieren, wie ihr eure Moodboards präsentiert. Eher so schlicht auf A4-Papier oder groß auf Pappe gezogen. Und wie aufwendig macht ihr das?

Neugierige Grüße
Christine

| Foren: Designforum | 2 Beiträge
Dr. Priska Pytlik – Texte. Content. Strategien.

Dr. Priska Pytlik

dere:06 – grafikdesignschau regensburg

29. September bis 15. Oktober 2006

Unter dem Motto „Kommunikation gestalten“ widmet sich die diesjährige „Grafikdesignschau Regensburg“ der Rolle des Grafik- und Kommunikationsdesigns im Zeitalter der Informations- und Wissensgesellschaft.
Der Vortragstag am 30. September mit Beiträgen von Justus Oehler (Pentagram, Berlin), Johannes Erler (Factor Design, Hamburg), Christina Hackenschuh (hackenschuh communication design, Stuttgart) und Wilhelm Koch (Büro Wilhelm, Amberg) ist mit Sicherheit einer der…

| Foren: Designforum

Satelliten Media Design

Studie Werbetrends 2007 – Einfach, natürlich, direkt

Werbetrends 2007: Einfache, natürliche und direkte Slogans, Markenclaims und Werbebotschaften liegen im Trend

Slogans.de, die Datenbank der Werbung, hat gemeinsam mit dem Trendbüro Hamburg in einer neuen Studie die wichtigsten Trends in Gesellschaft, Konsum und Werbung untersucht. Die Autoren der Trendstudie haben dabei in einer soziolinguistischen Analyse von Werbeslogans und Markenclaims, die in den letzten fünfeinhalb Jahren neu eingeführt wurden, drei Schwerpunkte herausgefiltert, die die…

| Foren: Aktuell

piclease

Reisebilder Domenikanische Republik gesucht

Liebe Mitglieder,

Für einen Kunden suche ich Motive zu den Themen Reisen der Domenikanischen Republik und Indian Summer.
Wichtig: nur digitales Material, Mindestauflösung 5 Megapixel (printfähig)
Rückfragen oder Anfragen auch gern per direkter Mail ([E-Mail-Adresse maskiert]

Viele Grüsse
zora

| Foren: Fotoforum

Waehner, Patricia

Download-PDF Berechnung?

Hallo allerseits,

wir haben gerade für einen Kunden eine 32seitige Broschüre A4, Auflage 1.000 Stck produziert. Der Kunde möchte gern eine Version zum Download auf seiner website bereitstellen.

Wie würdet ihr mit der Berechnung verfahren? Schließlich reden wir über einen nichtunerheblichen Zusatznutzen!

dankbarst,
Patricia

| Foren: Tipps+Tricks | 5 Beiträge

Barcelona

Hallo liebe Kollegen,
ich spiele mit dem Gedanken nach Barcelona zu gehen und suche nun nach Tips, Adressen und Kontakten, die helfen könnten dort vor allem beruflich, ich bin Fotografin (Schwerpunkt: People, Stils, Food), Fuss zu fassen.
Hat jemand Erfahrungen in Barcelona gesammelt?
Danke, Lucie!

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

rosaliee

Ausschreibungen

Hallo!
Wir möchten mit einem Kunden zusammen eine Designausschreibung an diversen Kunsthochschulen ausrichten. Es geht vorraning um eine Internetgestaltung.
Hat jemand eine Ahnung wo und wie man da anfängt?
Mich beschäftigen gerade Fargen wie:
Gibt es Mittel vom Land/Bund?
Wie macht man eine solche Ausschreibung publik (über welche Plattformen und Foren)?
Kann man mehrere Hochschulen teilnehmen lassen? Macht das überhaupt Sinn?

Also, hat jemand von Euch tipss, wo ich mich schlau machen kann?

danke und…

| Foren: Designforum | 4 Beiträge

suucky

Hotelfotografin

Ich möchte mich gerne als Fotografin in Hotelanlagen bewerben, weiß aber leder keinen genauen Ansprechpartner im Netz. Hat zufällig jemand auf diesem Gebiet Erfahrung oder weiß eine Adresse an die ich mich wenden kann? Wäre echt suuuuupi.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

faithless

Interessenten für Projekt gesucht

Hallo zusammen,

derzeit plane ich mit einem kleinen Team eine Community hochzuziehen. Konzept und Domain stehen. Interessierte Grafiker, Coder, Scripter und Texter können sich gerne melden.

Da das Projekt für die User kostenfrei bleiben soll, kann ich derzeit leider keine Vergütung anbieten; ergo handelt es sich um ein reines Freizeitprojekt.

Freue mich auf Anfragen.
faithless

| Foren: Jobforum | 5 Beiträge

n-loader

aboutpixel – lizenzfreie Bilddatenbank

Die Abschlusszeitung, Diplomarbeit, Magister- oder Semesterarbeit muss dringend mit Fotos bestückt werden. Ausserdem stehen die nächsten Projekte an, ein Referat ist noch zu erledigen und es werden dringend coole und neue Fotos für Präsentationen, Partyflyer, Poster und für einen Blog benötigt... wer von Euch kennt das nicht.

Wer lizenzfreie Fotos sucht ist bei aboutpixel.de genau richtig. Hier findet Ihr genau die Fotos, die Ihr sucht! Einfach mal reinschauen und überzeugt Euch selbst – www.aboutpixel…

| Foren: Fotoforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: