dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Schwesterchen

Bewerbung, klassisch oder ausgefallen?

Hallo zusammen,

ich arbeite seit 8 Jahren als Mediengestalterin und muß mich jetzt neu bewerben. Da sich die Ansichten über eine Bewerbung ständig ändern weiß ich jetzt nicht ob ich eine klassische Bewerbung (DIN A4, Anschreiben, Lebenslauf) oder lieber eine aussergewöhnlich gestaltete Bewerbung als Mediengestalterin machen soll. Weiß jemand was besser ankommt bei Agenturen und Druckereien oder hat vielleicht jemand ein Beispiel?

Vielen Dank!

| Foren: Jobforum | 8 Beiträge

Packaging Design Software

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Packagingsoftware für die Produktion und kann mir ein paar Tips und Information geben? wenn möglich auf Mac basis 😉. Cheers

| Foren: Designforum
Designbüro Gorißen

Designbüro Gorißen

Still-Fotos Früchte und Tassen

Ich benötige Fotos von Früchten (Freisteller) und Teetassen bzw. Eistees.
Neben Stockfood suche ich einen günstigeren Anbieter (evtl. auch komplette CD).
Vielleicht gibt es auch Fotografen, die diese Fotos schon im Repertoire haben und verkaufen möchten.

Für Tipps bzw. Angebote wäre ich dankbar.

Kirsten

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

Projekt Zusammenarbeit gesucht! (Berlin + 1000 KM)

Hallo,

ich suche erfahrene Leute (3+ Jahre + Auslandserfahrung wäre Klasse + 1 Fremdsprache) mit denen ich langfristig Zusammenarbeiten kann, im Bereich Produktdesign, Packagingdesign und Ausstellungdesign, Eventdesign und Contententwicklung – zum Aufbau einer neuen „Agentur/Studio“. Wenn du ähnlich Interessen hast würde ich mich über einen Kontakt freuen. ([E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Designforum | 4 Beiträge

smarti007

Kodak V570 im Vergleich zu V705..?

sehe ich das richtig das sich die beiden nur von der pixel auflösung unterscheiden?5 mp und 7 mp?