dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Schwesterchen

Bewerbung, klassisch oder ausgefallen?

Hallo zusammen,

ich arbeite seit 8 Jahren als Mediengestalterin und muß mich jetzt neu bewerben. Da sich die Ansichten über eine Bewerbung ständig ändern weiß ich jetzt nicht ob ich eine klassische Bewerbung (DIN A4, Anschreiben, Lebenslauf) oder lieber eine aussergewöhnlich gestaltete Bewerbung als Mediengestalterin machen soll. Weiß jemand was besser ankommt bei Agenturen und Druckereien oder hat vielleicht jemand ein Beispiel?

Vielen Dank!

| Foren: Jobforum | 8 Beiträge

Packaging Design Software

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Packagingsoftware für die Produktion und kann mir ein paar Tips und Information geben? wenn möglich auf Mac basis 😉. Cheers

| Foren: Designforum
Designbüro Gorißen

Designbüro Gorißen

Still-Fotos Früchte und Tassen

Ich benötige Fotos von Früchten (Freisteller) und Teetassen bzw. Eistees.
Neben Stockfood suche ich einen günstigeren Anbieter (evtl. auch komplette CD).
Vielleicht gibt es auch Fotografen, die diese Fotos schon im Repertoire haben und verkaufen möchten.

Für Tipps bzw. Angebote wäre ich dankbar.

Kirsten

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

Projekt Zusammenarbeit gesucht! (Berlin + 1000 KM)

Hallo,

ich suche erfahrene Leute (3+ Jahre + Auslandserfahrung wäre Klasse + 1 Fremdsprache) mit denen ich langfristig Zusammenarbeiten kann, im Bereich Produktdesign, Packagingdesign und Ausstellungdesign, Eventdesign und Contententwicklung – zum Aufbau einer neuen „Agentur/Studio“. Wenn du ähnlich Interessen hast würde ich mich über einen Kontakt freuen. ([E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Designforum | 4 Beiträge

smarti007

Kodak V570 im Vergleich zu V705..?

sehe ich das richtig das sich die beiden nur von der pixel auflösung unterscheiden?5 mp und 7 mp?
ich habe selbst die V570. hab das weitwinkelobjektiv lieb gewonnen nur das bilder schnell verwakeln ist mist. die V705 soll ja jetzt ne technik drin haben das es weniger verwackler gibt hmmm mal sehen vielleich wechsel ich ja zu V705.

smarti007

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

FreeHand & Epse importieren..

Na Servus, ich arbeite in der Firma mit FH auf dem Mac und (es soll so sein) Corel Draw auf der Dose. Will ich ein EPS (Vektor) in FH importieren, zeigt mir mein Lieblings-Vektor/Illu/Zeichenprogramm nur ein demotivierendes leeres Feld. Mit Corel allerdings habe ich immer Erfolg, das EPS zu importieren. Wie auch immer, ich erwähne Corel nur als Beispiel (also bitte keine Antworten, dass ich jetzt nur noch damit arbeiten soll;o) ).
Was muß ich machen, um die Epse korrekt in FH zu importieren, anzeigen zu…

| Foren: Tipps+Tricks | 4 Beiträge
MSH AND MORE Werbeagentur GmbH Köln

MSH AND MORE Werbeagentur GmbH Köln

Weil Freitag ist kommt der Wahnsinn...

...und es gibt was auf die Augen:

www.youtube.com/watch?v=2B3S2g1Z5Jo

Über Kritik, Anregungen und andere Gefühlsregungen würde ich mich hier im Forum sehr freuen.

Grüße

Jürgen.

| Foren: Webforum

aexner

Minolta XD 7 + mehrere Objektive

Hallo,

ich habe hier eine Minolta XD 7 (mit Motor) und mehrere Objektive.
Bevor ich die nun ins Ebay setze, würde ich gerne wissen was die Sachen wert sind. Da ich sie geschenkt bekommen und ich keinerlei Ahnung davon habe, hoffe ich das mir hier jemand dazu etwas sagen kann.

Hier die Objektive:

Minolta Shift CA 35mm 1:2.8
Minolta MD Fish-Eye 16mm 1:2.8
Sigma 21-35mm 1:3.5-4.2

Keine Ahnung wie alt die Sachen sind, sehen aber noch gut aus.

Grüße, Andreas

| Foren: Fotoforum

sunshine79

Wer kann mir Infos und Tips geben als Freie Fotografin zu arbeiten

Hallo, bin gelernte Fotografin und nun nach fünf Jahren seit April arbeitslos. Arbeite aber glücklicherweise als Aushilfe im Rahmen des möglichen Nebeneinkommens in einen Fotostudio mit. Nun habe ich von meinen Chef die Möglichkeit bekommen für Ihn als freie zu arbeiten.Da das Studio selbst erst seit diesem Jahr besteht kann er mir leider keine andere Beschäftigungsmöglichkeit anbieten. Nun meine Frage wenn ich als freie arbeite worauf muß ich achten, oder weiß mir jemand wo ich Informationen dazu bekomme…

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

No/Ok

Webcam Gallery, Webcamblog, oder so...

hallo leute ich habe eine kleine flashapplikation gecoded in welcher man mit seiner webcam ein foto auf den server ablegen lassen kann. jo einsetzen kann man das sicher vielfältig. wer lust und zeit hat kann ja mal nen testshot machen denn die ganze sache ist immer noch im betastatus.

liveshot.nook.ch

über eure gedanken dazu wäre ich noch gespannt.

| Foren: Webforum

Reke

nikon selbstauslöser

hallo!
ich habe ein ganz dringendes problem... ich brauche auf die schnelle passbilder!
na klar, kein problem, mach ich selbst, zwar ein wenig blöd, aber egel, jetzt weiss ich leider nciht, wie ich den doofen selbstauslöser an meiner d50 betätige, hab das ding noch cnie gebraucht, und werde es wahrscheinlich auch ncie wieder brauchen...
aber jetzt, wos dringend st, passiert natürlich wieder so was!

ich hoffe ihr könnt mir helfen!
vielen dank!

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge

simsam

Einladungskarte 30. Geburtstag

Hallo alle zusammen,

ich habe die ehrenvolle Aufgabe bekommen für den Freund meiner
Schwester die Einladungskarte zum 30. zu gestalten. Habe auch schon
ein paar Ideen, bin aber noch nicht 100%-ig überzeugt, vielleicht
fällt euch ja noch was ein.

Meine Ideen:

• Einladungskarte wie eine Einladung zu einem Kindergeburtstag

gestalten → er ist noch jung geblieben

• Malen nach Zahlen (1 bis 30) und wenn man die Zahlen verbindet,

erscheint die Zahl 30

• Strichliste für jedes Jahr, also insgesamt…
| Foren: Designforum | 2 Beiträge

Manke, Jonas

Privater und 3D-Unterricht für Besserung der Jobchancen

Hi!
Ich bin freischaffender 3D-Designer/-Animator aus der Bereich Werbung
und Film (sowie Student) und biete nach wie vor Unterricht im Bereich 3D an (Raum Bielefeld).
Zukunftsweisende Technologien und Werbemittel/Film-Techniken werden immer gesucht!
Auf johnwest.de könnt ihr euch ein Bild meiner Arbeiten machen. Das Ganze ist privat, aber qualifiziert, denn ich habe bereits mehrere Schüler aus den Bereichen Produktdesign, InteriorDesign, Animation und Film „ausgebildet“. Dem Lehrplan und einem Kennenlern…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
Rebecca Schmidt

Schmidt, Rebecca

MAC Intel G5

hat einer von euch schon erfahrung mit diesen rechnern? ich überlege einen zu kaufen, aber weiss nicht wie die nun sind?könnt ihr mir dsa sagen?

| Foren: Tipps+Tricks | 2 Beiträge
esense gmbh

esense

mein profil

kann meine url nicht angeben, zehnmal versucht, die fehlermeldung meint, sie habe einen 403 forbidden und meine webseite existiere nicht. stimmt nicht → www.esense.ch

| Foren: Gästebuch | 2 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: