dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Hagemann Karina

Foto-Design-Aufbaustudiengänge

Hallo zusammen!

ich habe Kommunikations-Design studiert und würde nun gerne einen noch einen Aufbaustudiengang Foto-Design absolvieren.
Könnt ihr mir Schulen in Deutschland und Europa empfehlen?

Vielen Dank!

| Foren: Fotoforum

elfpunkt

Workshops Fotografie Regensburg

Seminar ‚Grundlagen der Fotografie‘
Veranstaltungsort: Regensburg

Termine 06
Di 31.10. (18:00-21:00) Di 07.11. (18:00-21:00)
Sa 11.11. (10:00-16:00) So 12.11. (11:00-16:30)
Di 21.11. (18:00-21:30)

Kursgebühr: 120,00 EUR

Workshop I ‚Landschaftsfotografie‘
Veranstaltungsort: Bayerischer Wald/Regensburg

Termine 06
Di 19.09. (18:00-21:00) Fr 22.09. (18:00-21:00)
Sa 23.09. (10:00-18:00) So 24.09. (11:00-16:30)
Do 05.10. (18:00-21:30)

Kursgebühr: 155,00 EUR

Workshop II ‚Landschaftsfotografie‘…

Akquiseagentur Wistinghausen

Bedarfsanalyse

Hallo zusammen,
ich stecke in den Kinderschuhen mit der Gründung eines Büros für Kundenaquise im Kreativen Bereich, bastle gerade den Businessplan und mache hierfür gerade eine Bedarfsanalyse.
Ich selber bin nach vielen Gesprächen in der HH-Kreativen-Scene davon überzeugt, dass es einen sehr grossen Bedarf für diese Dienstleistung gibt und ich weiss vor allen Dingen dass mir diese Tätigkeit liegt, Spass macht und ich erfolgreich bin. Meine Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft sind zwar gut und schön…

| Foren: Tipps+Tricks

Schrift-Spezialist gesucht

Hallo! Vielleicht könnte mir jemand weiterhelfen..

1. Ich möchte einen Schrifttyp (Terminator Two), der nur in einer Schriftdicke verfügbar ist, schmaler machen u. anschliessend als neuen Schrifttyp installieren.

2. Aus dieser Schrift möchte ich zwei Buchstaben grafisch verändern u. dann wieder in die Schrift einbetten.