dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Bettina Z.

Paint Shop Pro

Habe mir vor ca. zwei Jahren Paint Shop Pro selber beigebracht, keine Kurse mitgemacht. Mittlerweile schreibe ich meine eigenen Tutorials, betreibe es bis jetzt nur als Hobby.

Wie stehen meine Chancen, es irgendwann als Job zu betreiben?

Na ja, blöde Frage, ich weiß.

Könnt ihr mir da irgendwelche Tipps geben?

| Foren: Tipps+Tricks

Janine, Dähler

Flyer

ich absolviere zur zeit eine grafische ausbildung in der schweiz. hin und wieder hab ich kleinere aufträge mit denen ich auch ein kleines sackgeldverdiene. für mich ist es immer schwierig wen es um die preise geht ich weiss dan nicht was ich verlangen darf. wie z.b für einen flyer den ich letzlich gestaltet hatte. ich machte auch noch verschiedene fotografien die ich dan auch verwendete. was darf ich dafür verlangen? ich weiss das ich noch nicht eine abgeschlossene ausbildung vorweisen kann aber ich hab…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

Janine, Dähler

Studium Visuelekominikation

ich bin mich zur zeit am informieren über ein studium. gerne möchte ich in einem jahr visuellekominikation in deutschland studieren. das angebot ist gross und es ist nicht einfach das richtige zufinden. wer kann mir einen tipp geben zu einer renomierten hochschule ob in berlin oder hamburg wo auch immer. oder bist du selbst an einer hochschule und kannst mir informationen geben?

| Foren: Jobforum

Sockbird Enterprise OG

Nutzungsvereinbarung

Kann mir bitte jemand eine leere Nutzungsvereinbarung für ein Logo schicken? Ich finde im Net keine Vorlage...viellecht hat jemand einen Link?
Danke

| Foren: Tipps+Tricks | 2 Beiträge

Friedrich Photography

iMovie

Kann mir jemand entweder einen guten Tipp zu einer guten LehrCD oder/und Buch geben oder eine Kurs empfehlen, Institute die so was anbieten? (iMOvie)
Danke, bj

| Foren: Tipps+Tricks | 3 Beiträge

saskia85

Hilfe

Hallo..ich mache grad mein Examen zur Kosmetikerin und möchte mich danach Selbständig machen.Habe auch schon ein Kosmetikstudio was ich übernehmen kann.Brauche aber Startkapital oder finanzielle unterstützung um die erst ausstattung zu kaufen und um jeden monat meine miete zu zahlen und weitere kostenmonatlichen kosten decken zu können.Hatte schon ein Termin bei Amt,wo man mir sagte da ich nicht arbeitslos gemeldet bin können sie nichts für mich tun und haben mich zu den existenzgründer gmbh geschickt wo…

| Foren: Tipps+Tricks | 2 Beiträge

druch wien schiessen.

suche fotografinnen und fotografen aus wien die nicht unbdingt allein losziehen möchten, sondern zu zweit...
bin zwar nicht so dolle ausgestattet, aber meine kleine canon d400 und ein paar objektive reichen mir eh schon mal, also,

wer möchte gemeinsam durch die wiener landschaft und city düsen?

meldet euch bei mir...

0680-3002701

liebe grüße

wesco

| Foren: Fotoforum | 4 Beiträge

Hooper

Cokin-Filter

Kann mir jemand helfen und sagen, wo ich Cokin-Filter bekomme?

Am liebsten Occasion zu einem günstigen Preis... =)

Wäre froh um jegliche Tipps...

Gruss Hooper

| Foren: Fotoforum | 5 Beiträge

face

Beispiele für Fotostudio Architektur

Hallo zusammen.

Bin auf der Suche nach stylische oder hyper moderne Fotostudio’s. ( GLAS Stahl )
Möchte einen komplett Neues und Modernes Studio entwerfen lassen und suche daher Anschauungsobjekte.
Wer kann mir da helfen.
Studio soll in einem Kubus untergebracht werden.

Danke für Eure Hilfe

| Foren: Fotoforum

Berufsgenossenschaft

Hallo!
Ich habe im April diesen Jahres mein Gewerbe als Fotograf angemeldet, vorerst nur nebenberuflich. Nun hat sich die Berufsgenossenschaft bei mir gemeldet, da ich anscheinend verpflichtet bin, Mitglied zu werden.
Ist das so?
Ich kann es mir nicht vorstellen, da ich dann sozusagen dreimal gegen Berufsunfähigkeit versichert wäre, vor allem weil ich der Selbstständigkeit nur ein drei Tagen der Woche nachgehen kann...
Würde mich freuen, wenn mir da jemand Informationen geben kann!
Viele Grüße,
Michael

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge
Kristina Mehlem

Mehlem,Kristina

fotoassistenz...was ist wichtig?

hallo ihr lieben,

suche eine fotoassistenz um mehr zu lernen.; ) ) ) ) ) ) würde jetzt gern ein paar aushänge in fachlaboren ect. machen. was ist für die meisten fotografen wichtig zu wissen.?was schreibe ich in den aushang...ausser meine persönlichen daten?evtl. für welche fotografen ich schon assestiert habe?mit welchen equipment ich umgehen kann?auslandserfahrung?vielen dank für eure comments. gruss kristina

| Foren: Fotoforum | 4 Beiträge

Hartmann, Ellen

Mappe fürs Vorstellungsgespräch

Hallo!

Ich habe ein paar Fragen zur Gestaltung einer Grafik-Mappe, die ich beim Vorstellungsgespräch präsentiere:

• gibt es grundsätzliche Regeln, an die man sich halten sollte?
  • spielt die Größe eine wichtige Rolle? A4 zu klein?
  • Arbeiten in Sichthüllen packen oder lieber auf Karton, Pappe aufziehen?
  • gibt es einen ungefähren Richtwert, wie viele Arbeiten da rein sollen?
  • ist es OK, Mappen aus dem Handel zu benutzen oder sollte man sie selbst gestalten?

Ich weiß, dass es dafür kein Patentrezept…

| Foren: Jobforum | 10 Beiträge

ni-na

Geisteswissenschaftler als Werbetexter?

Hallo Leute, ich habe da ein Problem, wie könnte es anders sein, natürlich mit der Arbeitssuche. Ich bin Geisteswissenschaftlerin und wollte mich als Werbetexterin versuchen. So einfach ist das nicht, ich weiss. Ich habe mich im Bereich Marketing auch weitergebildet und habe bei einem Online-Projekt und Praktika bei einer Werbeagentur und als Werbetexterin bei einem Unternehmen absolviert.
Ich finde nun absolut keine Stelle mehr, obwohl ich glaube, dass ich gut qualifiziert bin. Haben es…

| Foren: Jobforum | 7 Beiträge

Bromi

Homepagebewertung

Hallo liebe User,
habe für das evangelische Landjugendzentrum (elz) eine Homepage über ihre Kanufreizeit designed und erstellt. Als ich diese nun vor Publikum vorgestellt habe, waren alle sehr begeistert von ihr.

Da aber dies nur Layen waren und ich eine gute Einschätzung haben möchte, wende ich mich an euch. Ihr habt doch da best. ein bischen mehr „Ahnung“.

Adresse: www.kanufreizeit-schweden-elz.de

freue mich auf kritik
mit freundlichen Grüßen
Christian Bromann

| Foren: Designforum | 4 Beiträge

Bromi

kann ich Webmaster studieren?

Hallo liebe User,
ich bin jetzt 17 Jahr und bin bald (6/2008) mit meinem Abi fertig. Seit Jahren habe ich ein großes Hobby und dies ist das Gestalten/Bauen von Website (siehe Bsp: kanufreizeit-schweden-elz.de). Nun habe ich mich schon ein bischen schlau gemacht aber leider nicht schlau geworden.

Am liebsten würde ich die Tätigkeit des Webmaster in Berlin studieren. Jedoch habe ich schon gemerkt, dass nur Mediendesigner als Studienrichtung an Universitäten angeboten wird.

Wisst ihr, was ich machen…

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: